Alle Inhalte von Blue Baron
-
200 Stage 4 + Ancillotti Clubman
von Max Bratwurst gibt's den hier, zumindest für PHBL
-
schaltkreuz immer kaputt
hat nicht nur was mit Laufleistung, sondern auch mit Motorleistung zu tun... aber was anders, hast du dir mal die Gangräder angeguckt? Vieleicht sind die ja auch schon ganz gut verschlissen, da reicht dann ein Schaltkreuz mit leicht runden Kanten und der Gang springt raus.
-
Was ist das für eine Lamy?
in spanien puh... die TV175 3 +TV2 Wintermodell und die SX200/jet200 aber nur die ganz frühen, danach Trommel wenn du die Bremse loswerden willst...
-
Was ist das für eine Lamy?
rechte seite am rohrrahmen, unterhalb des Tanks
-
grimeca classic 20mm in sf
bestimmt... aber wenn du du 'en V50, Primavera oder ET3 hast nimmst du eine normale PK s oder PK XL(1) Gabel
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hat jemand im Ruhgebiet noch 'ne einigermaßen ordendliche, möglichste fahrende, recht originale v50 abzugeben? (auch Händler)
-
Schaltung funzt nicht
dann stell' die züge mal nach....
-
Überströmer am Polini 133 DA aufmachen
also für Grauguss haben sich bei mir Wolfram-Carbid Fräser (recht teuer) als die Bestern erwiesen. Für Alu nehm' ich (nicht zu feine) HSS Fräser für Holz und Leichtmetall.
-
Ostern
scheiße und jetzt nur noch 24...paaaanik
-
Was ist das für eine Lamy?
laut linker auch...das ist es wohl eine
-
Überströmer am Polini 133 DA aufmachen
so siets aus, so schief wie man damit da reinkommt kann man bei so kleinen Bohrungen höchstend die Kanalfenster entgraten... und wie baue ich bitte biegsame Welle UND Winkelaufsatz an den Dremel???
-
Überströmer am Polini 133 DA aufmachen
na dann sag mir mal wie ich mit dem Dremel Winkelaufsatz vernünftig in den zylinder reinkomme...
-
SCK-Kettentreiber-Katalog
guckst du im Inhaltsverzeichnis unter S wie "strud-snapper" mal was anders, ist bei irgendwem Seite 44 komplett bedruckt?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
es geht ja nur darum den als Anschalg zu benutzen, da ist nix gefährlich... alte Zündkerze geht....Isolator entfernen (Schutzbrille tragen), Elektroden raus, ausbohren, M8 Gewinde bohren. Dann kannst du schön 'ne lange M8 Schraube mit Kontermutter reindrehen, und hast eine "einstellbaren Kolbenstopper"
-
Pk Lüra auf PX
damit man die Löcher nicht versetzen muss
-
Die Ärzte
wie nennt man einen weiblichen Wal? Damen-Wa(h)l wie nennt man den Sag für ein Wal? Wa(h)l-Urne....usw.
-
Die Ärzte
nee noch schlechter...
-
Die Ärzte
"Polizei SA SS" ist meines Wissens übringes im Original von Slime...
-
einarmschwinge italjet
- einarmschwinge italjet
Sticky von der Scootering hat mal die Achschenkellenkung vom Formula an 'ne T5 Classic adaptiert. Zwar keine Smalframe, aber ist im prinzip ja egal.- Die Ärzte
das meiste ist mir bekannt...aber live ist mal was schönes...- Grüße an alle Südtiroler
Werner, mach mal dein Postfach leer!- LI Gabel in GP/DL Rahmen
Hehe, dachte auch das sowas einfach ist, so 'ne Scheiße.... "Mal eben Gewinde weiter runter schneiden" ist nicht, denn die Gabel hat nur ein paar Millimeter unterhalb des Gewindes noch Gewindenennduchmesser, danach ist die wieder etwas dicker! Das heißt man müsste die Gabel vorher außen abdrehen, aber kann man in kaum 'ner Drehbank spannen (von hinten ins Futter). Außerdem müsste man dann Gewinde oben abdrehen damit die Lenkerklemme passt, und eine Nut feilen für den Bolzen. Oder halt ein Stück raustrennen und neu verschweißen, das hab ich jetzt ins Auge gefasst. In dem Fall müsste man auch kein Gewidne abdrehen udn keine Nut feilen. Wieviel raus muss kann ich mal nachmessen wenn ich in der Garage bin Würde mich aber trotzdem mal interessieren ob das wer mit Abdrehen hinbekopmmen hat.- PX Trittleisten ohne Endstücke und Gummi...
Bacueh eigendlich nur die Äußeren PX Trittleisten, nur das Alu, auch keine Enstücke...'n kompletten Satz nehm' ich aber auch. Sollten nur nicht geknickt sein.- Paderborn Ride out & free allnighter 31 Mar 07 - English Breakfast
Club Lüdinghausen ist dabei. - einarmschwinge italjet
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung