Alle Inhalte von Blue Baron
-
Stuhlmann hat Geburtstag....
Alles Gute
-
kickerstarter hängt...serie 2 und so
nee an sich hält das...aber wenn man viel mit schleifender Kupplugn fahren muss (conversions mit langen steuerzeiten) ist der GP-Pilz sicher sinnvoll
-
Lammy lackiert und bestimmt viele Fragen
wenn das so weitergeht wie bisher dauert das sicher länger als ein paar Tage
-
Thermische Probleme mit Vespatronic?
@Johannes: Das SKR ding beut für Vespamotorn zu hoch...das war schon auf der Lamy schwer das irgendwie in voller länge unterzubringen....aber was das jetzt für ein Lufstrom im Vergleich zum AF-Rad durchgeht ist schon enorm
-
Malossi RS24 vorn zerlegen
komme mit der Feder aber irgendwie nicht an dem "Teller" oberhalb der Druckstufenverstellung vorbei.
-
v50 mit 75satz eintragen lassen
Zumindest Fernlicht und Hupe musst du haben, Blinker und Bremslicht sind in dem Fall Ermessenssache des Prüfers. ob's lohnt stand ja nicht zur Debatte...
-
Malossi RS24 vorn zerlegen
ich würde gern die Feder abbauen, aber wie bekomm' ich die den Federteller da runter, bzw. die Feder an der Druckstufenverstellung vorbei?
-
Kickstarter für 2.Serie
der anschlag ist näher an der verzahnung für dei Kickstarterwelle (oder war's weiter weg?) halt mal am gesten an eien serie 3 dran
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
nee beim sck haben die das sogar auf den Tisch gelegt EDIT sag da:
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
verbau doch auf dem GP Motor einen serie 2 Deckel (mit entsprechender Andruckplatte für die Kupplung). Kickstarter kann ich den Casa Lambretta empfelen, ist zwar teuer, aber passt wenigstens mimm aber besser mal Stahl an Stelle von Alu... und so richtig wird der JL Road eh nicht an die serie 2 passen
-
Münsterland
guck mal hier MÜNSTER Da sind auch welche aus Rheine udn dem nördlichen Münsterland dabei.
-
PK 50 XL Automatik Motor
ist ganz anders, und mit einfachen Mitteln tunen geht...gibt da 'n 75er zylinder für und eien sito plus
-
Mischöl
doch der Strumpf funktioniert, wenn richtig auf ein Gestell gespannt sogar wirklich...nur zeitgemäß ist das nicht mehr
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ja, kürzen, damit der nicht in den Konus hineinsteht
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
welcher kolben ist das?
-
Repro-Plastikeinsätze für Chrom-Zubehör
was ist mit dem neuen besitzer von weston scooterparts? An sonnsten vieleicht scootopia? Markus
-
phbl 25 auf suzuki 190
hatte das mal mit 28er dellorto, haupdüse so um 115, mischrohr war AV 266 X2 nadel (?) allerdings mit AF NK, Clubman bin ich nur mit mikuni gefahren. naja, die Einlasszeit ist trotzdem bei mindestens 160° wenn das ding für 107er Pleuel ist. Spitback gibt's da gut, da kam der Mikuni bei mir besser mit klar als der Dellorto
-
Bitubo
8-10 bar, zumindest beim Lambretta Bitubo
-
Festgerostete Mutter
bring die ruhig zum Glühen, das hilft...
-
Interesting BoostPorts
reminds me of this: (Quelle: MB Developments) but I think that theese ports don't really work like the boostports that we know today. They maybe angled to the exhaust port to push out the burned gasses, or maybe angled to to support the transfers but expecially on the GS barrel the "boost" won't be strong enought to do so.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
unten auch anders, bei serie 2 ist das oben und unten gleich, bei serie 3 ist unten ein Alustück, das den Übergang zwischen Beinschildgummi und Plastikleiste überbrückt
-
Zunderregerspulenabraucher bei elektronischer DucatiZündung
Passte bei mir sowohl auf die indische also auch auf eine italienische Ankerplatte
-
Zunderregerspulenabraucher bei elektronischer DucatiZündung
ist mir auch schon bei PX Spulen in der Lamy zweimal abgeraucht
-
Kondensator Deutsche V50
ja der für PX - also mit Unterbrecherzündung passt
-
Geht ein 110/90-10 Reifen hinten rein?
@bug: der 4.00 - 10