Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. geht um welche mit Endung AD, also zum auf den Ansaugstutzen klemmen
  2. was Neues: (Quelle: LCGB Forum)
  3. doch die gibt's schon als Zweitaktversion, waren mal Tuningvergaser ehältlich (damls noch gern mit weißem Kunststoff )...aber ich würd' trotzdem mal nachsehen ob's nicht doch zufällig ein Viertaktvergaser ist
  4. hab den bekannten, mit lachen geklemmt und innocentischriftzug, ...und einen im Regal wo das Gals wohl irgendwie geklebt ist, auch Innocentischriftzug, Glas etc.
  5. ja, muss trennen
  6. 24.-26. August: Scooter Run in Lüdinghasuen (Club Lüdinghausen)
  7. Blue Baron antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch den frisch gebackenen Eltern!
  8. wahrscheinlich Yamaha Pleuel oder Kolben
  9. Blue Baron antwortete auf Tom73's Thema in Blabla
    hab auch einen originalen
  10. alles Fertig...
  11. eben sowas brauche ich ganz dingend. Zahle natürlich auch den Neupreis. Hat doch sciher einer was au Vorrat gekauft oder?
  12. Blue Baron antwortete auf steery's Thema in Abstimmungen
    zweimal intailen, einmal spanien...zumindest restweise
  13. Verkabeln mit Hidden-Power wenn du die AF-Junction-box hast kannst du dir übrigens die "Verteilerleitung" sparen
  14. an sonnsten hab ich noch 'ne Adresse in England mit humanen Preisen.
  15. nicht alltagstauglich in der Großstadt, da Vmax=38km/h, Ersatzteile bekommt man auch reltiv schlecht. Die restlichen Fragen muss ich damit wohl nicht beantworten.
  16. Batterie? GP motor mit kontaktloser Zündung und 12V?
  17. wei heißt das mischrohr denn? Mein 26er mit Steckverbindung hat die Mischrohre wie der PHBL
  18. Don meinst sicher die Bleche auf der Ankerplatte... zum Polrad: neues kaufen
  19. einfahren???
  20. bei welchem der Vergaser RS/RGV links/rechts ist das Überlaufröhrchen den am längsten? Bei mir ragt das ca 6mm über die dichtfläche hinaus. Müsste haber länger sein, damit es bei vernünftig hohem Schwimemrstand nicht überläuft.
  21. Eintragen geht wie SX185 das beschrieben hat. D.h. den Fernscheinwerfer NICHT als Zusatzfernscheinwerfer, also der Hauptscheinwerfer darf dann nicht mitleuchten (Abstand zu groß). den Nebelscheinwerfer kann man auch als solchen eintragen, muss halt einzeln zu schalten sein, Rücklicht muss mitleuchten und darf NICHT zusammen mit Fernlicht leuchten, der Abstand zu Fahrzeugmittedarf max. 250mm betragen. Das größte Problem werden die fehlenden Prüfzeichen sein.
  22. so, weiter geht's! Hab mein Überlaufproblem mal in Ruhe angegangen. Ich Konnte den Schwimmerstand entweder so einstellen, dass der Motor arge Probleme hatte anzuspringen und bei Längerem Vollgas verhungerte, oder so, dass der Vergaser mit der Zeit überlief. Bei mir (TS1) steht die Schwimmerkammerdichtfläche fast waagerecht, bei der RGV liegt der Vergaser ja fast. Nun bei mir lief es halt aus dem unteren Überlauf (da wo man auch den Sprit ablassen kann). Hab mir das dann mal genauer angeguckt: das ist das Röhrchen für den Überlauf (übrigens genau auf der Höhe des Mikuni-Corp.-Punktes auf den man laut Anleitung den Schwimmerstand justieren soll). Wenn ich nun den Vergaser so neige wie bei der RGV ist alles titti, Sprit steht hoch genug im Mischrohr, und läuft nicht über, stell ich in aber so wie bei meinem Motor geht's entweder nur mit überlaufen, oder mit Spritmangel Ich hab' glaube ich den rechten Vergaser von einer RS, ist bei einem von den andren Vergasern das Überlaufrohr länger? Das wär? optimal.
  23. Jawoll, dies Jahr ist es soweit: der 1. Run vom Club Lüdinghausen Run am Kanal wir bieten: -herrlichen, gepflegten Zeltplatz-bademöglichkeit DIREKT am Platz!-feste Toiletten, Duschen(!) -unglaubliche Fungames-zwei top-Nighter mit spitzenmäßigen DJs-moderate Bierpreise-münsterländer Spezialitäten vom Grill-leckes Frühstück. . . Das Ganze in LÜDINGHAUSEN (südlich von Münster) direkt am Dortmund-Ems Kanal! Beschreibung von der A1: Abfahrt ASCHEBERG, Richtung Lüdinghausen (B58, ca 10km) dann in Lüdinghausen im Kreisverkehr die zweite Ausfaht raus, an der nächsten Kreuzung RECHTS, über die nächste Kreuzung, durch einen Kreisverkehr, dann an der nächsten Kreuzung LINKS, dann nächste Möglichkleit RECHTS und ganz lange der Straße folgen, über die erste Kanalbrücke und dann einfach nurnoch RECHTS die Beschreibung von der A43: Abfahrt DÜLMEN-NORD, weiter auf der B474 Richtung LÜDINGHAUSEN, zweite Ampel links Richtung Hiddingsel, ca 4km geradeaus, dann rechts Richtung LÜDINGHAUSEN, der Straße folgen, dann links Richtung LÜDINGHAUSEN, und einfach der Straße bis zum Kanal folgen. ausreichend viele Schilder wird es natürlich geben bei Fragen: null-eins-sechs-null fünf-zwei-acht-sechs-null-eins-sechs
  24. Wenn man Scooteristradio glauben darf gibt's wider HiH in 2008

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.