Alle Inhalte von Blue Baron
-
Dellorto PHBH 30 AD
geht um welche mit Endung AD, also zum auf den Ansaugstutzen klemmen
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
was Neues: (Quelle: LCGB Forum)
-
Dellorto PHBH 30 AD
doch die gibt's schon als Zweitaktversion, waren mal Tuningvergaser ehältlich (damls noch gern mit weißem Kunststoff )...aber ich würd' trotzdem mal nachsehen ob's nicht doch zufällig ein Viertaktvergaser ist
-
Scheinwerfer S2
hab den bekannten, mit lachen geklemmt und innocentischriftzug, ...und einen im Regal wo das Gals wohl irgendwie geklebt ist, auch Innocentischriftzug, Glas etc.
-
Muss die Kupplung trennen?
ja, muss trennen
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
24.-26. August: Scooter Run in Lüdinghasuen (Club Lüdinghausen)
-
Gruß an den Süden
Herzlichen Glückwunsch den frisch gebackenen Eltern!
-
Kennt jemand diese Dexters Lammy?
wahrscheinlich Yamaha Pleuel oder Kolben
-
NRW Scooterist Patch
hab auch einen originalen
-
li 125 mit skr Motor
alles klar?
-
Pfingst Sauerland Run
-
Primärreperaturkit Smalframe
eben sowas brauche ich ganz dingend. Zahle natürlich auch den Neupreis. Hat doch sciher einer was au Vorrat gekauft oder?
-
Lambretta
zweimal intailen, einmal spanien...zumindest restweise
-
GP 200 in ne LIS 125
Verkabeln mit Hidden-Power wenn du die AF-Junction-box hast kannst du dir übrigens die "Verteilerleitung" sparen
-
Amal Düsen
an sonnsten hab ich noch 'ne Adresse in England mit humanen Preisen.
-
Ersatzteillage, Technik und italienische Papiere
nicht alltagstauglich in der Großstadt, da Vmax=38km/h, Ersatzteile bekommt man auch reltiv schlecht. Die restlichen Fragen muss ich damit wohl nicht beantworten.
-
GP 200 in ne LIS 125
Batterie? GP motor mit kontaktloser Zündung und 12V?
-
Dellorto PHBH 30 AD
wei heißt das mischrohr denn? Mein 26er mit Steckverbindung hat die Mischrohre wie der PHBL
-
Lüfterrad PX200
Don meinst sicher die Bleche auf der Ankerplatte... zum Polrad: neues kaufen
-
Ausfälle 2007
einfahren???
-
mikuni TM 34 SS
bei welchem der Vergaser RS/RGV links/rechts ist das Überlaufröhrchen den am längsten? Bei mir ragt das ca 6mm über die dichtfläche hinaus. Müsste haber länger sein, damit es bei vernünftig hohem Schwimemrstand nicht überläuft.
-
zusatzscheinwerfer
Eintragen geht wie SX185 das beschrieben hat. D.h. den Fernscheinwerfer NICHT als Zusatzfernscheinwerfer, also der Hauptscheinwerfer darf dann nicht mitleuchten (Abstand zu groß). den Nebelscheinwerfer kann man auch als solchen eintragen, muss halt einzeln zu schalten sein, Rücklicht muss mitleuchten und darf NICHT zusammen mit Fernlicht leuchten, der Abstand zu Fahrzeugmittedarf max. 250mm betragen. Das größte Problem werden die fehlenden Prüfzeichen sein.
-
Mikuni Tm34 SS
so, weiter geht's! Hab mein Überlaufproblem mal in Ruhe angegangen. Ich Konnte den Schwimmerstand entweder so einstellen, dass der Motor arge Probleme hatte anzuspringen und bei Längerem Vollgas verhungerte, oder so, dass der Vergaser mit der Zeit überlief. Bei mir (TS1) steht die Schwimmerkammerdichtfläche fast waagerecht, bei der RGV liegt der Vergaser ja fast. Nun bei mir lief es halt aus dem unteren Überlauf (da wo man auch den Sprit ablassen kann). Hab mir das dann mal genauer angeguckt: das ist das Röhrchen für den Überlauf (übrigens genau auf der Höhe des Mikuni-Corp.-Punktes auf den man laut Anleitung den Schwimmerstand justieren soll). Wenn ich nun den Vergaser so neige wie bei der RGV ist alles titti, Sprit steht hoch genug im Mischrohr, und läuft nicht über, stell ich in aber so wie bei meinem Motor geht's entweder nur mit überlaufen, oder mit Spritmangel Ich hab' glaube ich den rechten Vergaser von einer RS, ist bei einem von den andren Vergasern das Überlaufrohr länger? Das wär? optimal.
-
Run am Kanal - jetzt aber ran an'n Kanal!
Jawoll, dies Jahr ist es soweit: der 1. Run vom Club Lüdinghausen Run am Kanal wir bieten: -herrlichen, gepflegten Zeltplatz-bademöglichkeit DIREKT am Platz!-feste Toiletten, Duschen(!) -unglaubliche Fungames-zwei top-Nighter mit spitzenmäßigen DJs-moderate Bierpreise-münsterländer Spezialitäten vom Grill-leckes Frühstück. . . Das Ganze in LÜDINGHAUSEN (südlich von Münster) direkt am Dortmund-Ems Kanal! Beschreibung von der A1: Abfahrt ASCHEBERG, Richtung Lüdinghausen (B58, ca 10km) dann in Lüdinghausen im Kreisverkehr die zweite Ausfaht raus, an der nächsten Kreuzung RECHTS, über die nächste Kreuzung, durch einen Kreisverkehr, dann an der nächsten Kreuzung LINKS, dann nächste Möglichkleit RECHTS und ganz lange der Straße folgen, über die erste Kanalbrücke und dann einfach nurnoch RECHTS die Beschreibung von der A43: Abfahrt DÜLMEN-NORD, weiter auf der B474 Richtung LÜDINGHAUSEN, zweite Ampel links Richtung Hiddingsel, ca 4km geradeaus, dann rechts Richtung LÜDINGHAUSEN, der Straße folgen, dann links Richtung LÜDINGHAUSEN, und einfach der Straße bis zum Kanal folgen. ausreichend viele Schilder wird es natürlich geben bei Fragen: null-eins-sechs-null fünf-zwei-acht-sechs-null-eins-sechs
-
Holliday in Holland 2007 ?
Wenn man Scooteristradio glauben darf gibt's wider HiH in 2008