Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Bilder, Maße? Interesse!
  2. Blue Baron antwortete auf WORTWAHL's Thema in Grüße
    Alles Gute!
  3. Wo ist denn da der Sinn wenn's sowas eh schon jeden Sonntag im Ruhrgebiet und in Münster gibt?
  4. Verdammter Mist, muss 'nem Freund beim Umzug helfen , nützt alles nichts muss ich mich halt Samstag Abend auf den Weg machen. Bis anne Theke dann
  5. sehr gut, dann Knüpfe ich da mal an wo gibt's solche Tachos, wie den hier von Beedspeed in km/h? Bitte nichts mit blauer Beleuchtung oder elektronisch, oder sonstiger neumodischer Kram.
  6. zur Snetterton: hab die: ist echt super begeum von der Polsterung: Dann gibt's noch die mit farbigem Keder, z.B. blau, wirklich Bretthart, dann hatte ich nochmal die Saigon-Version: gut verarbeitet, aber kantiger als sonst, etwas straffer als mein "komfort"-Modell
  7. Ancilotti mit Sprintrack für Ancilotti
  8. doch, aber diese scheinen's wohl hinter sich zu haben. Ich würd auch einfach originale verlängern.
  9. ja ist auch mit unserer Körpergröße noch ok, aber halt Arme lang, und in der Sitzposition recht eingeschränkt, dafür kann man das Gehänge in den Tank baumeln lassen. an sonnsen kann man die ja mit T-Stück nach vorn erweitern. Zur Bratwurstbank kann ich nix sagen, aber wenn die aus Saigon kommt ist die schon etwas unförmig.
  10. Die Snetterton finde ich persönlich immernoch sehr gut, die ist breiter, und dadurch, dass die Oberschenkel immer an der Bank anliegen hat man sowas wie "Knieschluss". Dann halt die Sache, das man zum Tanken nicht die Bank hochklappen muss, sehr vorteilhaft bei vollgepacktem Spurtregal. Meine ist von der Polsterung auch sehr bequem, aber Vorsicht es gibt auch welche die sind wirklich bretthart.
  11. rot ist "top", kann aber auch sein, dass der Schwimmwe hängt oder undicht ist.
  12. die Schwimmerkammer gehört aber möglichst auf die andere Seite der Mischkammer, sonst gibt's abmagern beim Beschleunigen.
  13. durften da denn Kinder mitfahren???
  14. klar kann sowas passieren, auch bei 8.8 oder 10.9er Qualitäten, wenn die Mutten locker sind und das ganze auf Abscherung belastet wird.
  15. wenn das Laufspiel zu klein ist, ist das ganz sicehr so.
  16. von mir auch alle Gute nachträglich
  17. warscheinlich Bronze...zum umbüchsen von 18auf 16mm, hab hier 'ne 225er Suzuki von Kegra liegen, da ist das gemacht worden, sieht nicht übel aus, aber Dauer würde ich sowas nicht fahren hab die Köpfe auf der Eurolambretta gesehen, sieht ganz sinnig aus, halt mit den Stehbolzen verschraubt und dazwischn nochmal Schrauben, außer zum Auslass hin.
  18. Blue Baron antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    Mag zwar keine Drachen(war der als erstes da?), aber gefällt mir wegen der Ganzen Details udn schönen Übergänge.
  19. noch eins für die Rita und nochwas
  20. Frag mal Gustav (Christoph aus Lüdinghasuen) den alten Blechmann...
  21. ja die Diagramme sind für'n Arsch..warum trägt man da in der X Achse mph auf Zum Gück stehen die Leistungsdaten drunter, original 8,37 PS bei 5196 1/min, Ancilotti 8,85 PS bei 5726 1/min, AF Clubman 9,02 PS bei 5040 1/min auf SR185
  22. Dead Kennedys - Nazipunks fuck off
  23. ich denke mal die Fahrt zum abholen wir's wohl wert sein
  24. Das war anders! Das auf dem Bild sieht nach Vigano aus, kosten (hab allerdings immer nach Serie2 geguckt) leider oft über 70 Pfund
  25. ist identsich mit AF, bin mit meinem super(st) zufieden übrigens Scootering Testsieger!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.