Alle Inhalte von Blue Baron
-
Scooter Basket
Bilder, Maße? Interesse!
- Elmar Koch
-
Treffen am Drügen-Pütt (Zwischen Haltern und Dülmen)
Wo ist denn da der Sinn wenn's sowas eh schon jeden Sonntag im Ruhrgebiet und in Münster gibt?
-
DestinyRaceDays 2007
Verdammter Mist, muss 'nem Freund beim Umzug helfen , nützt alles nichts muss ich mich halt Samstag Abend auf den Weg machen. Bis anne Theke dann
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
sehr gut, dann Knüpfe ich da mal an wo gibt's solche Tachos, wie den hier von Beedspeed in km/h? Bitte nichts mit blauer Beleuchtung oder elektronisch, oder sonstiger neumodischer Kram.
-
sitzbank Racing Seat Lambretta STO-TUNING (stoffi)
zur Snetterton: hab die: ist echt super begeum von der Polsterung: Dann gibt's noch die mit farbigem Keder, z.B. blau, wirklich Bretthart, dann hatte ich nochmal die Saigon-Version: gut verarbeitet, aber kantiger als sonst, etwas straffer als mein "komfort"-Modell
-
sitzbank Racing Seat Lambretta STO-TUNING (stoffi)
Ancilotti mit Sprintrack für Ancilotti
-
Tankstraps alternative gesucht.
doch, aber diese scheinen's wohl hinter sich zu haben. Ich würd auch einfach originale verlängern.
-
sitzbank Racing Seat Lambretta STO-TUNING (stoffi)
ja ist auch mit unserer Körpergröße noch ok, aber halt Arme lang, und in der Sitzposition recht eingeschränkt, dafür kann man das Gehänge in den Tank baumeln lassen. an sonnsen kann man die ja mit T-Stück nach vorn erweitern. Zur Bratwurstbank kann ich nix sagen, aber wenn die aus Saigon kommt ist die schon etwas unförmig.
-
sitzbank Racing Seat Lambretta STO-TUNING (stoffi)
Die Snetterton finde ich persönlich immernoch sehr gut, die ist breiter, und dadurch, dass die Oberschenkel immer an der Bank anliegen hat man sowas wie "Knieschluss". Dann halt die Sache, das man zum Tanken nicht die Bank hochklappen muss, sehr vorteilhaft bei vollgepacktem Spurtregal. Meine ist von der Polsterung auch sehr bequem, aber Vorsicht es gibt auch welche die sind wirklich bretthart.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
rot ist "top", kann aber auch sein, dass der Schwimmwe hängt oder undicht ist.
-
Lambretta D
die Schwimmerkammer gehört aber möglichst auf die andere Seite der Mischkammer, sonst gibt's abmagern beim Beschleunigen.
-
! Neues Forum für Fremdmotoren
durften da denn Kinder mitfahren???
-
Übel zugerichtete Teile
klar kann sowas passieren, auch bei 8.8 oder 10.9er Qualitäten, wenn die Mutten locker sind und das ganze auf Abscherung belastet wird.
-
22er Jetex auf 200er - Clubman .... Einstellungsproblem
wenn das Laufspiel zu klein ist, ist das ganz sicehr so.
-
Der Timo(PX Scooterboy) hat heut Geburtstag
von mir auch alle Gute nachträglich
-
monza 225/240
warscheinlich Bronze...zum umbüchsen von 18auf 16mm, hab hier 'ne 225er Suzuki von Kegra liegen, da ist das gemacht worden, sieht nicht übel aus, aber Dauer würde ich sowas nicht fahren hab die Köpfe auf der Eurolambretta gesehen, sieht ganz sinnig aus, halt mit den Stehbolzen verschraubt und dazwischn nochmal Schrauben, außer zum Auslass hin.
-
Frage zu euren Tattoos
Mag zwar keine Drachen(war der als erstes da?), aber gefällt mir wegen der Ganzen Details udn schönen Übergänge.
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
noch eins für die Rita und nochwas
-
Rampe - Alu oder Edelstahl
Frag mal Gustav (Christoph aus Lüdinghasuen) den alten Blechmann...
-
KBA Auspuff?
ja die Diagramme sind für'n Arsch..warum trägt man da in der X Achse mph auf Zum Gück stehen die Leistungsdaten drunter, original 8,37 PS bei 5196 1/min, Ancilotti 8,85 PS bei 5726 1/min, AF Clubman 9,02 PS bei 5040 1/min auf SR185
-
Was hört ihr gerade?
Dead Kennedys - Nazipunks fuck off
-
is nich mehr da.......
ich denke mal die Fahrt zum abholen wir's wohl wert sein
-
gepäckkorb für lami
Das war anders! Das auf dem Bild sieht nach Vigano aus, kosten (hab allerdings immer nach Serie2 geguckt) leider oft über 70 Pfund
-
KBA Auspuff?
ist identsich mit AF, bin mit meinem super(st) zufieden übrigens Scootering Testsieger!