Alle Inhalte von Blue Baron
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Fand' es auch wieder nett, gute Leute, packende Duelle und eine super Planung. Einzige Kritikpunkte: der verpätete Beginn und der schleppende anlauf der Rennveranstaltung udnd amit das späte Ende - und halt das Versagen der Technik. - Das zeigt aber auch nur, dass sowas nicht nur im Ruhgebiet passieren kann. Werden die genommenen Zeiten eigendlich später veröffendlicht? No. 3 - der jetzt immer den Benzinhahn offen lässt
- WernHerr
-
TS1 port-design
ja, richtig und das auf der Dichfläche ist 'ne art Seriennummer.
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
@Harry: müsste ich alles haben Glitzer Gustav wird auch wohl fertig
-
kann zu
das will ich sagen, ich glaube die sind geanuso...frag mal den "schniedel"
-
Smallblock Schwaben 200er
überall?
-
Li serie 1 Vorderachse
ich brauche eine serie 1 Vorderachse für eine Li1(nicht Framebreather), die die drin ist, ist zu lang, und laut Teilelisten ist die Teielnunmmer auch anders als bei serie 2.
-
Lammy lackiert und bestimmt viele Fragen
bis sollte die schon gelaufen haben???? Ja ist richtig, direkt am Forklink, links mit Mutter wie du das vond er Trommelbremse kennst, außen Hutmuttern drauf. Und besorg dir Explosionszeichnungen!
-
kann zu
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die "Taffspeed Race" die damals verkauft wurden auch von JL geschweißt wurden, das war bevor sich deren Wege Trennen mussten.
-
Luigi`s Aussenliegender Pick Up
@chris: das meinte ich... @Stageman: der Anrré kommt nicht aus HH, und neu ist die Idee auch nicht, Dave Webster beschreibt in seinem Buch wie das für Lambretta Machbar ist.
-
Luigi`s Aussenliegender Pick Up
ist bei piaggio sogar in serie gegangen
-
Das Martin Gedenk Topic - Good Old Times
Martin!
-
Smallblock Schwaben 200er
ää ja aber schon mindestns das letzte halbe Jahr...deswegen ist doch die SCHWABEN 200er Idee entstanden
-
Smallblock Schwaben 200er
und sowas hat man dir sicher nicht vorher gesagt...
-
Meine erste Lamy
geile Frage Wenn keine Leistung anliegt würde ich die jetzt nicht als Verschleißteil Bezeichnen.
-
Meine erste Lamy
und gucken ob noch alle Rollen auf der Kette sind.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
maximal so weit, dass die Kupplung nicht schleift
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ich bin gespannt, rein optisch macht die ja shconmal was her
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
normal soll das halt sauber gleiten, etwas Spiel ist dann natürlich da, aber keien halben cm. Gehen wird das auch, so, wird aber nach mehr klappern als üblich und die Bolzen und die Bohrungen in der Scheibe werden schneller ausnudeln.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
die Form schon, aber so viel ich weiß, werden die bei der Rollernkostruktion außen angeschraubt, und bei dem Plastikteil innen
-
Meine erste Lamy
Zur Batterie: da gibt's noch so einen speziellen Halter, der fehlt. Und ja ist für Bremslicht, Standlicht und Hupe Zum Auspuff, ja da kommt noch ein Endrohr dran, meist geschraubt. Das "i-Teil" für die Chromnase fehlt, gibt's aber mittlereile als Repro. Tank entrosten udn Benzischlauch richtig verlegen. Edit fragt noch: wo ist denn der Gepäckträger?
-
Meine erste Lamy
Ja deutsches Modell, aber nicht das "Schlote-Rücklicht", mit senkrechtem Nummernschildträger. Sondern das "Hella", wie es Gerrit (TV175) z.B auch hat, scheint deutlich seltener zu sein.
-
190er Abstimmung
hast du den Ram Air direkt auch dem Vergaser? Ein Schlauch brachte bei mir verbesserung (oder gar kein Filter). Allerdings muss ich gestehen, dass ich den Motor mit dem Dellorto PHB auch nicht in den Griff bekommen habe (gleiches Problem). Mit'm Mikuni TM ging's. - Die lange Einlasszeit ist halt echt was fieses Markus
-
tausche lami li 125, kann geschlossen werden!
ich hab auch noch nie eine durchgerostete Lambretta gesehen (außer J-range). Und ob DIE wirklich 'ne fahrbereite V50 wert ist...
-
PX Motor ruckt
Schwimmerstand erhöhen geht beim PHB mit biegen - wenns auch wirklich das gleiceh Problem ist