Alle Inhalte von Blue Baron
-
LI 150 III Baustelle
Könnte man den Rahmen versenden? was würde das kosten?
-
TS1 200 cm³
it 175 geht auch
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
also jetzt "12:30 Salon Schulze" ???wo ist das?
-
Motormontageständer ist fertig
ach von dir sind diese seltsamen Videos.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
geht an sich beides, hab das mit dem Helicoil vor zwei Wochen auch machen müssen...dazu waren auch die passtiftbohrungen ausgeschlagen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
könnte man
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Neider! @gonzo: Hatte ich auch schon bei neuen Körben hab mir bei Maedler eine einigermaßen passende Sintermetallbuchse gesucht und hab die dann anpassen lassen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
das mit per conversiongummi geht nicht einfach so. Frage von mir: was muss an Leuchtmitteln in eine V50 special (lenkerendenblinker, 6v) vorn 6v 15w ? hinten Sofitte 6v 5w? Bremse 6V 10w ? Blinker 6v 18w?
-
Casa Lambretta Clubman ist ne ordentliche "Knalltüte"
falsches Topic
-
Bei Vollgas schwankt vespa ?
Bremstrommel hinten kaputt - d.h Spiel (gerne bei Px alt)
-
Gabel knackt beim Einfedern
Lieber Hans, da liegt das auch an der schwimmenden Scheibe. Bei der Innenliegenden Scheibe und der TV1 und TV2 Bremse ist die Ankerplatte fest mit dem Forklink verschraubt, klar das da sonst nichts klackt. Es geht aber um die normale Li Bremse wo der Zapfen am Forklink einfach nur in die Ankerplatet gesteckt wird. Da kann die Aluminium Ankerplatte sehrhwohl ausschlagen (der stählerne Forklink sicher weniger).
-
sport auspuffanlagen
nein, kein Gutachten, müsstest du dann wenn's legal sein soll per einzelabnahme eintagen lassen
-
Run am Kanal - jetzt aber ran an'n Kanal!
Wegbeschreibung etc. auf seite 1 hinzugefügt
-
Sitzbankzapfen Giuliari Sitzbank
wär dir mit einm Foto mit Maßen, zum nachbasteln gedient?
-
Elektrikphänomen 50 Special
alles klar, danke!
-
Elektrikphänomen 50 Special
es geht um eine Special mit diesem Kabelbaum: seltsam ist jetzt, dass ich nur einen Zündfunken bekomme wenn ich rot und gelb mit der Zündspule verbinde, also Zündkontakt, Kondensator und Erregerspule (rot) und Strom f. dir Blinker (gelb). seltamerweise ist das mit einer anderen Ankerplatte genauso. Ideen?
- Scootering
-
Tragen echte Rollerfahrer Flip-Flops?
- Neuer Clubman?
ob der besser passt weiss ich nicht, kenne den Casa Clubman nicht...aber gut passt der DL-Pott nicht man bin ich glücklich mit meinem KBA Clubman- Oysterbank des Speedboys SC Belgien
bin leider raus- Kupplung die xte
gehen würde das sicher...zu der Schraubensache, kannn ich mal grob durchrechnen wenn mir langweilig ist.- mageres gemisch bei übergang zur reserve
ää ja und? Das ist normal so, ja. Kannst z.B. so einen Reserve-Warnlicht-Benzinhahn von CLW einbauen und immer auf "Reservestellung" fahren.- Alles Gute Julia!
- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
auch wenn ich bald drei Jahre im Ruhrgebiet wohne hab ich noch nicht so ganz gerafft...ist morgen was? - Neuer Clubman?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung