Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. Könnte man den Rahmen versenden? was würde das kosten?
  2. it 175 geht auch
  3. also jetzt "12:30 Salon Schulze" ???wo ist das?
  4. ach von dir sind diese seltsamen Videos.
  5. geht an sich beides, hab das mit dem Helicoil vor zwei Wochen auch machen müssen...dazu waren auch die passtiftbohrungen ausgeschlagen
  6. Neider! @gonzo: Hatte ich auch schon bei neuen Körben hab mir bei Maedler eine einigermaßen passende Sintermetallbuchse gesucht und hab die dann anpassen lassen.
  7. wo genau muss ich zur Pacemaker-identifizierung messen? Zitat sticky: so richtig?
  8. das mit per conversiongummi geht nicht einfach so. Frage von mir: was muss an Leuchtmitteln in eine V50 special (lenkerendenblinker, 6v) vorn 6v 15w ? hinten Sofitte 6v 5w? Bremse 6V 10w ? Blinker 6v 18w?
  9. Bremstrommel hinten kaputt - d.h Spiel (gerne bei Px alt)
  10. Lieber Hans, da liegt das auch an der schwimmenden Scheibe. Bei der Innenliegenden Scheibe und der TV1 und TV2 Bremse ist die Ankerplatte fest mit dem Forklink verschraubt, klar das da sonst nichts klackt. Es geht aber um die normale Li Bremse wo der Zapfen am Forklink einfach nur in die Ankerplatet gesteckt wird. Da kann die Aluminium Ankerplatte sehrhwohl ausschlagen (der stählerne Forklink sicher weniger).
  11. Blue Baron antwortete auf jer's Thema in Blabla
    nein, kein Gutachten, müsstest du dann wenn's legal sein soll per einzelabnahme eintagen lassen
  12. Wegbeschreibung etc. auf seite 1 hinzugefügt
  13. wär dir mit einm Foto mit Maßen, zum nachbasteln gedient?
  14. es geht um eine Special mit diesem Kabelbaum: seltsam ist jetzt, dass ich nur einen Zündfunken bekomme wenn ich rot und gelb mit der Zündspule verbinde, also Zündkontakt, Kondensator und Erregerspule (rot) und Strom f. dir Blinker (gelb). seltamerweise ist das mit einer anderen Ankerplatte genauso. Ideen?
  15. Blue Baron antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    auch nix
  16. ob der besser passt weiss ich nicht, kenne den Casa Clubman nicht...aber gut passt der DL-Pott nicht man bin ich glücklich mit meinem KBA Clubman
  17. gehen würde das sicher...zu der Schraubensache, kannn ich mal grob durchrechnen wenn mir langweilig ist.
  18. ää ja und? Das ist normal so, ja. Kannst z.B. so einen Reserve-Warnlicht-Benzinhahn von CLW einbauen und immer auf "Reservestellung" fahren.
  19. Blue Baron antwortete auf blueaxel's Thema in Grüße
    Alles Gute!
  20. auch wenn ich bald drei Jahre im Ruhrgebiet wohne hab ich noch nicht so ganz gerafft...ist morgen was?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.