Alle Inhalte von Blue Baron
-
Ausfälle 2007
nee lose waren alle aber bei einem (warscheinlich der als letztes noch fest war) hat's das Gewinde aus'm Block gerissen
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
geht mit dem 175er SR sicher auch
-
Ausfälle 2007
Sind da Gremlins in deiner Lamy? Da geht ja alles kaputt. Bei mir gibt's aber auch wieder was: Kupplung gemacht, mal eben nach'm Getriebespiel geguckt, 0,5mm - ok dickere Scheibe...nö Schrauben locker, ein Gewinde im Arsch und die Bohrungen der Passstifte ausgeschlagen Hat das schonmal wer repariert?
-
Seitenhaubenbefestigung Faro Basso Hoffann.
ja, oder warum es Lambrettas mit dem Vergaser auf der linken Seite gibt...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
passt, trommel sieht aber etwas anders aus
-
hat sich CLOSE
was denn nun? Hupe oder Schnarre? Zweite hätte ich.
-
Was darf ein Lamyrahmenkosten?
Und vor allem, was sagt die Nummer?!
-
Gruß an den Süden
Harleyskins ist 31.08-02.09 in Gütersloh.
- CD-Rom laufwerk oder Brenner
-
Großes Nummernschild auf Fuffi
die da wären?
-
Männertank aber wo lieferbar
wegen Spannbändern: mit indischen GP Tankgummis geht das.
-
T5 bzw PX Federbein vorn, mit schwarzer Stabukappe
meinetwegen auch incl. Mitbringen nach Emsbüren möglich
-
BBG1-Zylinder ist fertig
oho! Dann erstmal herzlichen Glückwunsch, und gute Besserung! und auch noch fetten respekt zum Motor Hoffendlich sieht man sich mal wieder in MS
-
Run am Kanal - jetzt aber ran an'n Kanal!
Beispielfoto
-
Männertank aber wo lieferbar
musste meien auch versiegeln (nach dem Entrosten) Aber die Nähte waren ok. Tut jetzt schon ca. 2 Jahre seien Dienst.
-
Kupplung die xte
nachem die Kupllung schon auf'm weg in Sauerland rutschte, ich die Mühle dann noch nach Emmerich gequlät hab und dort dann auch noch "Motorsport" betieben hab, warich froh mit der kompett fertigen Kupplung noch mit ca 100km/h nach hause zu kommen - nur richtig Beschleunigen war nicht (wie auf der Quatermile schon ). Am Samstag hatte ich dan endlich mal Zeit, Öl abgelassen - der Geruch kam mir schon bekannt vor, Scheiben raus -pechschwarz, alles klar! Jetzt hab ich zu den Taffspeed Federn+DR Federn noch eine AF Zentralfeder drin heieiei so viel Saft kann da doch garnicht anliegen.
-
Männertank aber wo lieferbar
Die kommen eh alle aus Saigon, zur not da bestllen.
-
Kontaktzündung einstellen...
ja
-
T5 bzw PX Federbein vorn, mit schwarzer Stabukappe
Hab heir ein T5/PX Federbein mit schwarzer Staubkappe, guter Zustand, und nur minimale Schleifspuren vom Reifen ?20 +Versand
-
Ausfälle 2007
Mit schlussgerolletm Gewinde
-
Das Martin Gedenk Topic - Good Old Times
-
Scooter Basket
-
CARRIE wird ein Jahr jünger *love*
alles gute!
-
Treffen am Drügen-Pütt (Zwischen Haltern und Dülmen)
Münster: jeden Sonntag, 15:00, Domplatz
-
Stage IV 200 mit SR Kolben
der hat eigendlich die gleiche Wölbung wie ein Originalkolben. Mehr als eventuelles abplanen zum einstellen der Quetschaknate sollte nicht nötig sein, es sei denn du willst die Verdichtung deutlich erhöhen.