Alle Inhalte von Blue Baron
-
Taffspeed I vs. Ancillotti Clubman
Taffspeed (mk4) kann mehr
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Absägen, oben und unten wieder abfeilen und durchbohren.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Mein Konstruktionlehre-Prof. sagte immer: "Gewinde dichtet nicht!" ...aber da gibt's ja was von Loctite
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
jau...aber bei den schraubflanschen und in Grauguss ist so eine Inbusschraube schon von Vorteil, erspart viel Fummelei. und der Steckflansch vom AF NK ist nicht doppelwandig..aber den kauft man ja auch nicht
-
GSFuel - Monstertank für Largeframe
wegen Reserve: Reserveleuchte für Lambrettas das lässt sich ziemlich sicher passend umbauen.
-
5.Fun Run Monsun SC
freu' mich schon auf die Nudelpfanne heute Abend
- Tom73 ist schon 34?
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
danke hast mir das Suchen erspart
-
Wie hieß noch diese Galvanikfirma?
mach aber nix mehr oder?
-
5.Fun Run Monsun SC
Ja, der Bohr kommt auch.
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
Kawasaki JS440 Kolben waren das wohl, haben aber normalerweise 16mm Kolbenbolzen
-
lenkerendeblinker Hella
genau die such ich, ein Paar bitte
-
membran f. oansa; welche passt wieso nicht?
-
Breite von Auslass-Schlitz
ja bei Kolben mit seitliche Taschen muss man darauf auch achten, wie zum Besipiel bei dem linken:
-
Breite von Auslass-Schlitz
hängt ganz stark von der Qualität des entsprechenden Kolbens und seinen Kolbenringen ab! Schneller verschleißen werden die Ringe auf jeden Fall.
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
das Serie 2 Federbein ist das Längste, kann also nur besser werden.
-
Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx
tolle Bablfischübersetzung , und bei der neuen Linie sogar mit Kickstarter links
-
Gruß an den Süden
Alles Gute Lars
-
Run am Kanal - jetzt aber ran an'n Kanal!
-
Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
Pleuel von der Yamaha IT175 geht z.B.
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
vhs passt da aber auch hin
-
Gruß an den Süden
Herzlichen Glückwunsch an Michel und Arne auch aus Dortmund Kathrin und Markus
-
Run am Kanal - jetzt aber ran an'n Kanal!
An alle die's nicht sehen, bzw die url nicht öffnen könne: Bitte eine aktuelle Browserversion installieren.
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
ist geklaut von RS Team Link
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
für den Gavedigger: für den Powes: