Alle Inhalte von Blue Baron
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
werd' wohl da sein
-
Run am Kanal - jetzt aber ran an'n Kanal!
Da geht's hin! A1 Abfahrt Ascheberg, auf die B58 Richtung Lüdinghausen, aber Lüdinghausen Schildern folgen A43 Abfahrt Dülmen Nord, Schildern Folgen
-
polrad blätter anschweissen
Und ob die das sind! Außerdem beim schweißen aufpassen, die Magneten mögen keine Hitze. Außerdem was ist das denn für ein "gutes" Polrad, wenn fast alle Schaufeln weg sind?
-
Run am Kanal - jetzt aber ran an'n Kanal!
ja sicher, sogar Gustavs Tank war einmal trocken @A33: Karte und Wegbeschreibung kommen heute Abend
-
Kabel für die Verlängerung von der Zündgrundplatte
Bei vernünftig (mit der Richtigen Zange) verpresseten Kabelschuhen (auch die Richtigwen) reißen die bei 0,75 oder 1mm² auch nicht aus. Boschdienst ist bei mir auch immer die 1. Anlaufstelle
-
Gruß an den Süden
-
du altes brückenstück
ja ist richtig, das schmale serie3 Blückenstück ist NICHT gleich mit dem Serie2 Teil
-
Run am Kanal - jetzt aber ran an'n Kanal!
"Club Lüdinghausen ist ein Rollerclub, mit Leuten, hauptsächlich aus Lüdinghausen, die allesamt regelmäßig Scooter-Runs besuchen, somit für Schubladendenker als SC einzustufen sind. " Reicht dir das Flyer kommt im laufe der Woche
-
Gruß an den Süden
Beileid an die Abgerauchten, das ist bitter. Bei mir ist außer abgerappeltem Schriftzug und wahscheinlich kaputter Schwimmernadel nix passiert, Bei Gustavs Einser war es ien kaputtes Kabel, das wars'. War schön die Südjetsons und Hangarrounds mal wiederzusehen, und eienige Leute mal persönlich kennenzulernen, ein besonderer Gruß geht hier an "Sani" und "Anderl"
-
EL2007
Ich sage einfach mal nur UNGLAUBLICH, es war absolut super, sowohl als Helfer wie auch als Gast. Super Platz, Musik, Leute... Habe heute mogen schön den Roller stehen lassen und bin mit der Bahn in die FH gefahren, 1000km am Wochenende sorgen für einen empfindlichen Arsch @Maic: hast bei den Liebe-Bildern Hansi+Grillfackel vergessen
-
Zum Kotzen
Endweder schweißen lassen oder neuen Deckel, musst halt gucken was bei dir (aufgrudn eventueller Beziehungen) billiger ist.
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
wer aber trotzdem in die Richtung fahren will: Lüdinghausen Run!
-
PX 200 läuft nur noch ohne Luftfilter
Kratzer duch Klemmer, Sand, Staub oder auch nur Verschleiß
-
Gruß an den Süden
Nicht nur du...Regenkombi über Bomberjacke über Hightech-Moppedklamotten hat auf Dauer beim Zurrückschwimmen aus dem Sauerland nicht geholfen (und ja Gonzo hast recht die K61 sind echt fies bei solchem Regen). Werde mich für die EL Fitspritzen lassen. basta. Oanser hat auch Halsweh, konnte Zuhasue den Luftfilter auswringen, kein Wunder dasss der zum Schluß so scheiße lief...blödes Backenloch - jetzt wird definitiv TV gefahren
-
PX 200 läuft nur noch ohne Luftfilter
und bei neuen Ringen das Zylidnerhonen nicht vergessen...wobei ich denke, dass der sicher auch schon oval gelaufen ist und das nächste Übermaß verträgt.
-
PX 200 läuft nur noch ohne Luftfilter
äää bitte??? Das BlowBy ist ja mal von der feinsten sorte...klar bei den Ringen...
-
schrauben, muttern, scheiben und gedöns
weiss jemand wo's M7 Innensechskant Zylinderkopfschrauben gibt? (außer bei Taffspeed)
-
6 V Zündung
aber immer nur mit der dazugehörigen Zündankerplatte
-
LIS 125
ich hab' 'en ziemlich frühe Serie 3, kann sein, dass die trittbretta da noch weiter nach innen gehen
-
LIS 125
musste da auch was wegschneiden, am trittbrettende muss auch was weg
-
Pfingst Sauerland Run
Ich fand's einfach unglaublich gut! Danke an den Hidden Power SC! Mädels: es reicht langsam oder?
-
Polini 207 Grauguss 2 Ring
JA
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Das Problem ist nicht der Kolben sondern das untere Lager der Kurbelwelle, da kommt nicht viel vorbei (deshalb kam auch die genial Billige lösung mit den Anlaufscheiben am Kolbenbolzen) unter 3% Öl würde ich nicht gehen EDIT: ich pers. Fahre bei Origianlkurbelwellen tortzdem 4%, bei Besseren 3%
-
Vespa in City
im Motorradzubehör gibt's Textimummantelte Ketten aus gehärtetem Stahl, die ums Trittbrett und einen Laternenpfal und mit einem guten Schloss sichern. kost sicher über 100? aber wirkt Edith aht das gefunden Schloss mit Kette von Xena
-
Lusso Gabel in Alt
die zwiteergabeln habn aber normalerweise noch nciht die Bremse mit der sich zentrierenden Bremsrocke, die macht's.