Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. ich bin mal so frei: Destiny Race Days 07
  2. Blue Baron antwortete auf MichyPKXL's Thema in Blabla
    Hallo wir sind hier in einem Rollerforum!
  3. Kolben: www.wiseco.com, dann in den Onlinekatalogen stöbern. Suzuki TS 380M07000 ist der richtige (Werner), nimm ihn aber unbedingt in der 2-Ring Ausführung, über die Schwächen der 1-Ring Version 485M07000 hab ich hier schon mal vor längerer Zeit geschrieben... - brauchst aber längeres Pleuel oder Zylinder kürzen. Laufspiel musst du ohnehin anpassen, also honen lassen. Für Krusspeed: nimm doch den Kawa jetski 2084M06850, 68,5 und 16er Bolzen, 2 Ringe, keine Fenster. @Powes: kennst du den Kolben von der PE250 bzw RM250(1977-1980) Wiseco Nummer: 405M06700 den gäb's halt für Bohrungen kleiner 70mm
  4. das mit ADAC uns *KNACK* ist bei der Lamy vom Thomas (Kulturbanausen) auch passiert. Bei mir hat das imemr gut geghalten, aber hab dem ADAC--Mann auch beiim verzurren geholfen
  5. ...hätten wir meinen kaputten ersten Li150 Gang mal nicht zu 'nem Pokal verarbeitet...
  6. was für ein scheinwerfer ist das denn? Intruder?
  7. Ich will da wohl hin, nur ist allein mit'm Roller da runterfahren etwas doof.
  8. TV175 Hamburg 600 km, Eurolambretta ca 1000km Rumfahren im Alltag ca. 2000km TS1-Li Sauerland 300 km Monsun 220 km so Rumfahren ca 200km Alltags PX200 Alltagsfahrten und nach Emsbüren 12000km (hab kein auto) Summe: 16320km EDIT: Ich war doch auf mehr Runs dieses Jahr, kann doch nicht sein...scheiß Klausuren!
  9. 45? die j50 ist normal mit 38km/h eingetragen Tuningzylidner ist nicht. Endweder J100 oder j125 Motor - oder aufbohren und anderen Kolben, musste mal die Suche benutzen.
  10. 125° mit 0,5mm Fußdichtung wo man auf jeden fall was machen muss ist die Einlasszeit, die liegt bei 134°....naja und die Kanäle an sich das dauert bis man da einigermaßen sowas wie Symetrie hinbekommt für poppa editiert
  11. wird mit ganzem Beinschild nicht gehen wenn man den 4. Benutzen will
  12. So jetzt melde ich auch mal zu Wort: Es war ein phantastisches Wochenende, auch für uns Veranstalter, trotz der vielen Arbeit. Danke an alle Gäste, ihr ward toll! Ein ganz besonderer Dank an unsere Helfer, die auch im Vorferld schon unglaublich reingehauen haben! ein paar Fakten (die im Kopf habe) etwas unter 200 Rollerfahrer keine Ahnung wie viele Carsucker 1100 Liter Bier unzähliger Portionen Bratwurst, Currywurst, Pommes und Nackensteaks Best Samlframe: K GP? Best Vespa: VNB, Essen Best Lambretta: S-Type, Marco, Hidden Power Best Burnout, Heiner Best Entertainer: RWE Olli, Essen Best Fungames: Pepe, Hidden Power weiteste Anreise (Roller): Bert kürzeste Anreise mit dem Auto : Steve, Kulturbanausen RK (ca 8km) Markus, die Dame vom Grill
  13. das von der A43 Dülmen Nord stimmt nicht so (Zufahrt ist geändert) - einfach Richtung Lüdinghausen (B474) Detailliert Anfahrt und alles Andere im Beitrag 1. Aber es wird ausreichend auffällige Schilder geben.
  14. nett..passt das mit der Zylinderhaube unterm Rahmen?
  15. Pommes und Currywurst gibts auch noch!
  16. froger79 ab Beitrag 18 geht's richtig los
  17. Feder zur Kurbelwelle
  18. Lieber Hans, zumindest mir hast du mit deiner Abhandlung über das umrüsten der 6-Volt 6-pol Lichtmaschine auf 12V Freude bereitet - ich steh auf sowas, also war das nicht ganz umsonst. Aber selbst wenn du den Marcello nur hier aus'm Forum kennst, solltest du mitbekommen haben, dass es nicht der Typ für solche Umbaurbeiten ist. Und diese Bemerkung: Sollte schon klarheit geschafft haben - denn auf eine indische Unterbrecherzündung greift wohl niemand freiwillig zurrück. eien serie 2 mit 6-Pol Lichtmaschine gab's wohl auch nicht...und 6V Licht zusammen mit Kontaktloser Zündung hab's sehrwohl: GP Electronic (und Vespas)
  19. ob das ET3 oder PK ist könnte herausfinden, wenn man auf dem Bild erkenne könnte welche Kabel wo abgehen. Bei PK sind alle Spulen in Reihe(?) geschaltet, bei ET3 ist für (fast) jeden Verbaucher ein Spule da. Polräder die Funktionieren: PK, ET3, V50 12V, Pinasco, HP4
  20. Ist Karosseriedichtmasse, die gehört da auch hin
  21. und ja, ist auch schwerer als die PX Gabel.
  22. passt, sind aber nicht gleich, 150er und 125er hat einen 15er Kolbenbolzen, 200er einen 16er. zudem nicht smalframe
  23. noch nichts da
  24. Könnte man den Rahmen versenden? was würde das kosten?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.