Zum Inhalt springen

Happytreefriend

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

188 Profilaufrufe

Leistungen von Happytreefriend

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Naja ich werd jetz wohl doch auf Membran umbauen. Und was bringt mir das Maß von 86,8 wenn meine KuWe 86,85 hat. Soll ichs gleich anschweissen...
  2. ich denk mir irgendwann muss auch ich mit sparen anfangen :o) schweißen und fräsen 50€; membran 70-80€ und ich sollte bei membran dann trotzdem noch was auffräsen. und so hab ich wenigstens ein unverbasteltes gehäuse. membran kann man sich ja immer dranbasteln :o) danach wieder nen drehschieber is schwer. aber wer will darf ja gerne machen. habs mir auch überlegt und was dann im endeffekt entschieden hat war dass das aufschweissen und fräsen schneller geht als die lieferzeit des membranAS :o)
  3. na perfekt. ich hät auch nach dem durchmesser gefragt wenn ich gewusst hät dass der geläufiger ist;)
  4. Servus zusammen, ich brauch mal eure Hilfe. Mir hats gscheid was ins KuWe-Gehäuse gwuzelt und hat die Drehschieberdichtfläche (im Folgenden DSDF -bitte nicht verwechseln mit schlechtem Fernsehen) a bissl ramponiert. Jetzt ist der Motor grad beim aufschweißen und danach gibts ein Problem: Der Fräser kann recht wenig mit dem Italienischen Maß: "Da muss a Zigarettenpapier dazwischenpassen" anfangen. Ich bräuchte Jetzt also das genaue Mass vom Zentrum der KuWe bis zum Maximum der DSDF. Ich weis ist nicht einfach aber wer könnte denn sowas wissen oder wo stehts niedergeschrieben? Vielen Dank und Grüße Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information