Alle Inhalte von Blue Baron
-
Fremdgabeln... Was ist das für eine?
Lambrettagabel (GP), war bei einigen (ich glaube den letzten) indischen GPs verbaut und auch wohl bei einigen indischen Lambros. - die Bremse ist allerdings von wo anders.... Könnte auch vieleicht eine Honda Bali Gabel sein
-
Lambretta Motor Anleitung
Weil ich in letzter Zeit mal einr Mec Li Nachbauwelle in der Hand hatte unf Eingeabaut hab' muss ich ganz klar sagen das ich das NICHT so sehe
-
serie 1 mit oanser aufpimpen?
B-race
-
Der Steppenrolf wird älter
Glückwunsch!
-
BugHardcore tut es schon wieder!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Maic the Bike - 18 Years on the Run!
Alles Gute nachträglich Hoffe man sieht sich bald mal wieder
-
Kleber Reifen 185/65 R15 gegen Kiste Bier?
4 Stück, keine Winterreifen guter Zustand, noch gutes Profil.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
die 4-Kant Mutter geht rein
-
scheibe oder trommel bei höherer mtorleistung ?
Fahre die originalscheibe auf Vollhydraulik. Bremst auch äußerst kräftig udn super zu dosieren. Aber das Preis/Leistungsverhältniss stimmt da nicht, so wie die meist gehandelt werden - außerdem glaube ich dass wie von Schmied schon kurz erwäht die Scheibe beim Passabfahrten auf dauer Thermische Probleme bekommen kann - jedenfalls deutlich eher als was außenliegendes
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
geht nichtmal durch den nackten lenker...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
gibt es verschieden Lenkerklemmschrauben bei PV,et3? meine scheint irgendie nicht zu passen
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
@fox: die kleien sind straffer, aber übertragen natürlich auch die Vibrationen besser
-
Bilder der geilsten Racer
- neue JL Potts
und das Kopieren nimmt kein Ende JL Style- Elektronische Zündung für Servetta SX 200
DAS war mir schon klar- Elektronische Zündung für Servetta SX 200
seh ich auch so wie clash, zudem hat das AF Rad nur halbsoviel Lüfterschaufeln, finde ich nicht so toll bei einem termisch eh nicht ganz ausgeglichenen Zylinder. ich wüsste übrigens gern warum der Zündfunke konstanter anliegt.- The Torch first Niter
2 min Fußweg Die Bahn ist toll!- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
bau ihn einfach drauf, ist wahscheinlich besser so!- 265 ccm
ich denke mal das lag wieder das Problem Prüfstand/Variotronic vor- 265 ccm
jawoll!- Scootering
auch noch nichts- Vespa-Zulassung am Nebenwohnsitz?
wenn bereits zugelassen sind musst du nicht ummelden- Bilderrätsel
nee gonzo, das sind Leitungen (wie in der Hydraulik) unten sind Schmiernippel dran, und das Fett gelangt dann duch diese Leitungen von oben in die Gabel um die Federn zu schmieren. War wohl an 'ner TV1 dran - welche ja auch sonst sehr innovativ war.- Ansauger bei J50 -> J125 gleich?
könnte das am Wochenende mal vergelichen j50/Cento - neue JL Potts
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung