Zum Inhalt springen

Blue Baron

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blue Baron

  1. MP3 Konkurrenz?
  2. Woher bekomme ich fertig gedrehte Vierkant Metallstäbe? So 10mm Kantenlänge
  3. ja den gibt's da...was der Topiceröffner nicht geschrieben hat: er fährt einen Drop-bar und der Kupplungshebel kommt im 4. Gang ans Beinschild Angebot: kommt nächste Woche bei mir in DO vorbei ich stell das eben ein.
  4. so '97 oder'98 muss das gewesen sein, war zu der Zeit in der Richtung aktiv
  5. Stell' die Schaltzüge richtig ein...und bitte, mach dich nicht unglücklich.
  6. Leistungskurven und sowas brauch ich nicht, da haben die meisten auf der Insel eh keien Ahnung von, udn auch kein Interesse Ich maug die scootering vor allem auch weil man da wirkliche Custom Roller zu sehen bekommt. Finde sie Technikberichte mitunter ganz gut (nicht alle) - mich würden mal Berichte über Lackierer und Airbrusher freuen, sollte ja nicht so schwer sein sowas zu realisieren.
  7. wenn der Ausschnitt im Kolben entsprechend breit ist ja. Beim 200er Mugello braucht man das, und bei vielen japanischen Kolben
  8. nöö ist sogar echt billig, dafür halt doch etwas träge
  9. bin ich froh das die Scheiße bei mir einfach funktioniert
  10. ja das ist es. Ob du das auch benötigst häng von deinem Kolben ab
  11. Blue Baron antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Die Dezemberausagebe ist auch bei mir eingetroffen - ich werde die aber erst auspacken wenn ich die Novemberausgabe durch habe - so das haben die jetzt davon
  12. schon erledigt
  13. zu dick gelackt, oder gepulvert? hate ich bei mir.
  14. Welche Distanzhülse meinst du? Die zwischen den Lagern? No 15044006? Ist die geliche wie bei der Trommelbremse, nachmessen kann ich gerade leider nicht
  15. komisch, ich konte immer mit dem papierlosen Roller zum TüV, Gutachten machen lassen, damit, Versicherungskarte und deutschem Kaufvertrag zum Amt und anmelden - das Wort Import nimmt man lieber nicht in den Mund - weiss man ja auch garnicht so genau...
  16. Also erstmal wurden deutlich mehr Serie2 Modell gebaut als serie 3, müsste darum auch eigendlich mehr vohanden sein...aber auf 'ne kompette Karre zu setzen seh ich auch vor allem für Anfänger als absolut wichtig an. Warum ist es einfacher für 'en 125er Papiere zu bekommen als für 'ne 150er? - Und 'n Li150 Getriebe günstig zu bekommen ist garnicht so leicht.
  17. Blue Baron antwortete auf Stuhlmann's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch!
  18. meist reicht vorderes Ritzel udn Kette + halt was man braucht um den Motor in 'nen guten Zustand zu versetzten. aber kauf' erstmal 'ne Karre!
  19. Hab den Typen von 1 1/2Jahren am Nürburgring getroffen, da erzähte er, dass er jetzt in MS sei und 'en jet200 mit reversecone Clubman hätte (den ich garnicht sehe), ich glaub er hieß Mick, grüß' den mal.
  20. Blue Baron antwortete auf Stuhlmann's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch
  21. Blue Baron antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Meine ist gestern gekommen, tolle Wurst
  22. wurde so bis 1961 gebaut, in Italien...kann auch 'ne indische oder spanische sein...glaub ich aber nicht - hab schon deutsche Serie 1 und 2 gesehen die erst Mitte der 60er zugelassen wurden, oder Anfang der 70 - dann wohl aber wegen verlorener Papiere. Wegen Preis: ist wahscheinlich ok - aber wie sich das so anhört werden da viele Kleinteile fehlen - das geht schon ins Geld - also nochmal 700 ist man leider schnell los.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.