Alle Inhalte von Blue Baron
-
27.10 nach Bonn, Kulturbanausennighter vom Ruhrgebiet
oben steht eigendlich alles. Bräuchte eigendlich nur eine Platz für die Rückfahrt.
-
some-off curly.
misst der Prüfstand nicht das Drehmoment und die Drehzahl und berechnet darüber die Leistung?
-
Probleme Originalscheibenbremse
der's 'n bischen zu neu... geht um sowas: wobei mir da auffällt dass der am dämpfer Nieten oder Schrauben hat, meiner hat Seegereing oder sowas - ist allerdings ein "retro"
-
Gepäckträger vorne
die Gummis gibt's als Ersatzteil z.b. bei Scooter Restorations glabue ich, in Schwarz und Weiß.
-
kunststoff kotflügel bei 150 special ?
hab aber auch schon 'n GFK Kotflügel an 'ner Silver Special gesehen, wo das ziemlich danach aussah als wär' der da schon immer dran gewesen.
-
Bitubo Aufkleber
ich suche einen Bitubo Aufkleber, nicht den Roten, davon hab ich genug, brauche den in chrom (hatte ich mal) mit World champion tralala drauf...eigendlich auch nicht so wichtig, nur nicht der Rote.
-
kerze bleibt trocken
schon klar...Kalotte
- Scootering
-
kerze bleibt trocken
aua, dann statt Dremel lieber der Flachsenker, hat jeder Schlosser.
-
Smallblock Schwaben 200er
ist gut
-
Probleme Originalscheibenbremse
mmm mein DJ(?) hat aber auch die Steckverbindung, waren die alle mit Klemme? Hab ich dann vieleicht einen MBD-auspuff?
-
Probleme Originalscheibenbremse
Tolles offtopic, zur DJ/Mickek/MB geischcihte könnte ich auch sicher noch was beitragen...lieber eigenes Thema @Maic: erinner' mich deine bremse mal beim Führer gesehen zu haben. An sich 'ne super sache, weil man zum bremsbelagwechsel nicht das ganze Rad ausbauen muss um dann den Bremzylinder rauszuschrauben.
-
Kupplung die xte
dadruch kann man's erspähen
-
Kupplung die xte
und? hab ich auch schon gesehen, aber ganz nocrmal mit spacer zu fahren oder?
-
probleme beim gaswegnehmen
@fox: geht hier aber um das 2-3 fache deiner Leistung. ich weiss garnicht mehr, sind exzentrische Konen an der Motortraverse verbaut? Vieleicht verdreht sich das was beim Lastwechsel.
-
Largeframe Cutdowns
wow, Klassiker!
-
Gruß an den Süden
oh ja, leckerer Mickek, sowas geistert hier auch nich rum. Der Kollege wird dich auch bald über Beulen und Kratzer an Trittbrett und Auspuff freuen, da haut da nämlich so garnicht hin.
-
alles gute Gerhard
Glückwunsch jetzt ist aber bald mal Schluß mit den Mofarollern!
-
Probleme Originalscheibenbremse
genau ist in betrieb...aber müsste dir jeder Dreher schnell fertigen können, am besten (wie schon von Harald angesprochen) passend für einen Bremskolben von der Stange, dann gibt's auch immer dichtungen.
-
Probleme Originalscheibenbremse
die Teile wurden überall gebaut, MB,Taffspeed, Kegra, Beedspeed, MSC... aber auch z.B. Stoffi - ist ja auch einfach zu fertigen hab auch soe ein Ding, nur mit außermittigem anschluss für's Banjo
-
xxx
forklinks würde ich nehmen
-
Wer hat welche Leistung? Nun auch hier
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
@Werner;: gibt's shcon lange, laut MB noch schlechter als der SR
- Dem SCHORSCH
-
Gruß an den Süden
So nach dem Trinksport wird mal wieder etwas Motorsport gesprochen: Am Dienstag Abend wurde das Hochgeschwindigkeits-Projekt vom Wahnsinnstyp "Gustav Glitter" mittels Makita-Conversion vollendet, der von Gustav geliehene JL Race Wanderte von meiner Li, an den Racer, anschieben, 200m Probefahrt, läuft, reicht, einladen, fertig. An meiner Li wurde dann das DJ-Donnerrohr montiert und los ging?s, gestern Morgen um 6.15 Richtung Rotenburg *gähn*. Das mit geplantem Start um 11:00 lief nicht so ganz, weil wohl alle noch fertig waren vom vorangegangenen Nighter (wo es auch wohl wieder Stress mit alten Bekannten gab). Auch die Technik streikte, so begann das erste Rennen erst so um 13:30, und ohne richtig funktionierende Zeitmessung etc. - passiert also nicht nur im Ruhrgebiet. Hab in der Zwischenzeit dann mal die Rolle genutzt: 25,2PS für einen 20 Jahre alten Auspuff ganz okay 'ne Vespa hat dann zum Schluss knapp gegen Benfeld die offenen Klasse gewonnen, nachdem auch die Favoriten: Göpel, Gustav und Schniedel bezwungen wurden, ich leider auch nach 4 oder 5 Läufen.