Zum Inhalt springen

Jäcky180rally

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jäcky180rally

  • Geburtstag 08.04.1965

Contact Methods

  • Skype
    onkeljaeckel

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Koblenz
  • Scooter Club
    Arzheimer Schanz

Letzte Besucher des Profils

2.881 Profilaufrufe

Leistungen von Jäcky180rally

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. Hallo 

    was würde das ungefähr kosten meinen Tacho von ner Deutschen GS3 zu überholen?

    lg Stephan

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. Jäcky180rally

      Jäcky180rally

      Vielen Dank für die Info.

    3. sucram70

      sucram70

      Uli, wer soll das sein, VDO direkt ?

       

    4. great8ride

      great8ride

      Den Hersteller fragen!

  2. Auf welche Einstellung muss die Schwimmernadel ? vielen Dank vorab.
  3. Benzinhahn offen, schließe ich Ihn, passiert es natürlich nicht. Kiosk geht auch, muss nicht immer der Bäcker sein.
  4. Hallo zusammen, fahre eine originale GS 3, wenn ich zum Bäcker gehe und Brötchen kaufe, ist sie danach abgesoffen. Liegt das vielleicht an der Einstellung der Nadel? sorry, aber ich habe hier im Forum nichts passendes gefunden. Bin für jede Hilfe dankbar. Grüße Stephan.
  5. Jäcky180rally

    Jäcky180rally

  6. Hallo, Was fahrt Ihr für ne Zündkerze in einer 53 er lg Stephan
  7. Hallo, hat jemand von Euch schon mal den Gurtner gegen einen 19.19 Delorto getauscht. Habe mal gehört, das dies ne ganz gute Sache sei, hier ist dann die möglichkeit einer besseren Abstimmung. Gruss Steve
  8. Hallo, habe mir eine PX ohne Blinker und mit Sprint Gabel aus Spanien mit gebracht. Die Rahmennummerist DS951110X. Kann mir jemand was über das Baujahr sagen, komme bei Scooterhelp nicht richtig weiter. Der Roller ist ohne Motor, hatten die eine Batterie und E- Zündung? Gruss Stephan
  9. Hätte gerne das Windschild.Hat jemand so en Ding zu verkaufen mit Halter. Steve
  10. Hallo, Suche für eine P80-200e Bj 1981 ein Gepäckfach in original Lack, Weiß. Gruss Stephan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information