Zum Inhalt springen

Jäcky180rally

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jäcky180rally

  1. Hallo 

    was würde das ungefähr kosten meinen Tacho von ner Deutschen GS3 zu überholen?

    lg Stephan

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. Jäcky180rally

      Jäcky180rally

      Vielen Dank für die Info.

    3. sucram70

      sucram70

      Uli, wer soll das sein, VDO direkt ?

       

    4. great8ride

      great8ride

      Den Hersteller fragen!

  2. Auf welche Einstellung muss die Schwimmernadel ? vielen Dank vorab.
  3. Benzinhahn offen, schließe ich Ihn, passiert es natürlich nicht. Kiosk geht auch, muss nicht immer der Bäcker sein.
  4. Hallo zusammen, fahre eine originale GS 3, wenn ich zum Bäcker gehe und Brötchen kaufe, ist sie danach abgesoffen. Liegt das vielleicht an der Einstellung der Nadel? sorry, aber ich habe hier im Forum nichts passendes gefunden. Bin für jede Hilfe dankbar. Grüße Stephan.
  5. Jäcky180rally

    Jäcky180rally

  6. Hallo, Was fahrt Ihr für ne Zündkerze in einer 53 er lg Stephan
  7. Hallo, hat jemand von Euch schon mal den Gurtner gegen einen 19.19 Delorto getauscht. Habe mal gehört, das dies ne ganz gute Sache sei, hier ist dann die möglichkeit einer besseren Abstimmung. Gruss Steve
  8. Hallo, habe mir eine PX ohne Blinker und mit Sprint Gabel aus Spanien mit gebracht. Die Rahmennummerist DS951110X. Kann mir jemand was über das Baujahr sagen, komme bei Scooterhelp nicht richtig weiter. Der Roller ist ohne Motor, hatten die eine Batterie und E- Zündung? Gruss Stephan
  9. Hätte gerne das Windschild.Hat jemand so en Ding zu verkaufen mit Halter. Steve
  10. Hallo, Suche für eine P80-200e Bj 1981 ein Gepäckfach in original Lack, Weiß. Gruss Stephan
  11. Hey, nimm einfach zwei, hab ich auch gemacht. Gruss von der Buga Stephan
  12. Hey, da wir jetzt schon zu dritt sind, stellt sich die Frage: Gibts ein ACMA Treffen? Gruss Stephan
  13. Rally 180, O Lack,Orange,7000km. gib mir Deine E-Mail Adresse dann schik ich Dir Bilder. Gruss Stephan
  14. Hallo vielen Dank, werde das Ding mal unter die Lupe nehmen. Gruss Stephan
  15. Hallo zusammen leider habe ich letzte Woche vergessen an meiner GS die zündung aus zu schalten. Was zur folge hat, das die Batterie leer war. Ich habe dann das gute Sück wieder aufgeladen, und die Spannung gemessen 6,5 Volt.(Gel Batterie) Jetzt habe ich aber kein Zündfunke mehr. Der Motor wurde vor 2 Monaten in Essen überholt,und danach war alles bestens. Meine Frage: Kann hier etwas wegen vergessener Zündabschaltung durch gebrannt sein. Standlicht und Rückleuchte und Tachobeleuchtung sind Ok, nach Einschaltung der Zündung. Hauptsicherung danach auch. Gibts hier ein Tipp. Würde mich sehr freuen. Gruss aus dem Rheinland Stephan
  16. Hey hat denn hier noch keiner das Ding mal getauscht? Gruss Stephan
  17. Hallo zusammen Habe heute bei meiner 1.mai Ausfahrt leider den Backen Halter verloren. Ich hatte Ihn vor kurzem schon einmal neu Anschweißen müssen. Gibt es ein Ersatzteil hierfür, und kann man den Ihn wechseln, er ist ja rein gepreßt. Viel Dank vorab für Eure Hilfe Stephan
  18. Hey der Preis ist Stolz, aber was preiswerteres in dem Baujahr und Zustand wird immer schwieriger. Ich denke hier an eine Wertanlage mit viel Spaßfaktor. Gruss Stephan
  19. Hätte Interesse,wo liegt Deine Schmerzgrenze. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information