F650/750 sind halt schon richtige LKW - mächtige Dinger ! Bild stammt von nem Treffen in Dornbirn 2009. Den F250 habe ich von 4,5 auf 3,5to runtertypisieren müssen - habe leider keinen LKW-Schein. 2,5to Eigengewicht finde ich nicht so viel. Fährt sich wie ein großer, blattgefederter Geländewagen. Wegen der hohen Zuladung leer, also bei mir faktisch immer, nicht sonderlich komfortabel auf schlechten Straßen. Autobahn geht gut - schafft, wenn man unbedingt will, knapp 180 Sachen - bei Notbremsungen wird's dann allerdings lustig von wegen Spurtreue. Parkplatzsuche in der Stadt ist langwierig - rückwärts ausparken ohne Einweiser verantwortungslos riskant, bis man den Querverkehr sieht, blockiert man längst die Straße. Ladekante ist im Alltag unpraktisch hoch, passt aber bei üblichen Verladerampen perfekt . Verbrauch ist jenseits von Gut und Böse, obwohl die kleinste Maschine drin ist - 16 Liter Autobahn bis 28 Liter Stadt. Der Vernunft nach ein Unauto - macht aber Laune! Leute im Smart angrausen, wenns einem die Vorfahrt nehmen geht auch gut max. Verschränkung mit allen Rädern am Boden geht gut für son Audo: