Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.04.2014 in Beiträge anzeigen

  1. Kann ich leider nicht, ABER ich kann ja mal meinen Spezi den Worseg fragen Soll ich auf Abschicken drücken??? Was da wohl zurück kommt
  2. 3 Punkte
    Erste Anprobe. Bis zum WE wird das erste Exemplar fertig. Dann ist die Reichweite auch wieder angemessen...
  3. Weil ich heute meinen Job gekündigt habe und der neue Job heute nochmal gehaltlich aufgestockt wurde.
  4. entschuldige bitte, aber diese wahllose zusammenstellung von wörtern ohne satzzeichen lässt doch zu viel spielraum für interpretationen. vielleicht könntest du das wirrwarr ja auf eine sinnvolle zusammengestellte frage reduzieren?
  5. Ich glaubte an das gute...... Dann lernte ich Gott sei dank euch kennen (null)
  6. abwarten, meist rettet der (Feier)abend den Tag doch noch! wenn heut der kleine Wolfsburger rumhustet ist alles gut
  7. Ihr habt sie nicht mehr alle!!!!!!! (null)
  8. wenn das mit den teilen so weiter geht fahren bald 4 einser rum die irgendwie alle mal von dir waren herr coco. mit glück bekomm ich die sitzbank doch und ich hab ne gti heckklappe geschossen @13 oh gott da komm ich ja richtig am latzen. frage an alle: suche direngst zündgrundplatte PK 12v 3 (6) polig. hat da wer was? Fuffi is fertig aber die bekackte zündung liefert nur 6v. alles mitm kurbelinduktor geprüft, masseschluss is nicht. ein fehler war ein angebohrtes kabel (bremspedal) und ein weiterer war ein durchgescheuertes kabel an der zündung. mit bakterie am kabelbaum klappt alles super. frage an rt5 kann es sein, dass ich dir damals doch meinen kronenmutterschlüssel gab? ich finde keinen mehr. falls nicht, würdest du mir den morgen mal für nen abend leihen
  9. Der tätowierer hat heute my life better gemacht. Yeah!
  10. Jop.joerg. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  11. ich war um genau 17:12 zuhause ihr Spacken en paar l Sprit rin und der Kleine hustet nicht, der brüllt danke an Scruppy für seine Hilfe
  12. mach die bloss alle so schick als wären die für dich....bitte! kostet dich ja nix ;)
  13. So die Tage immer mal ein Stündchen leise weiter gemacht. Zylinder ist eigentlich fertig. Steuerzeiten waren mit 1mm Fußdichtung 131 zu 186. Sind jetzt 131 zu 193. Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen. So jetzt ein paar Bilderchen
  14. Bei der alten japanischen Schlampe kann das Soziakissen einfach eingehängt und schnell verschraubt werden In den Papieren ist nur vermerkt, dass dann die Fussrasten dran sein müssen... vom Sitz steht kein Wort drin. Und von der Frau hab ich bislang nur Bilder in Lack und nicht in Leder:
  15. Habe fertig.So laß ichs.lang genug damit rumgemacht.
  16. Mal was aus span.
  17. Die ist spannend, aber für den falschen Kotflügelnippel, den zu langen Kickstarter und die schwarze Schwingenabdeckung würde ich erstmal 1000 Euro abziehen. Die Leute achten nicht mal auf die gröbsten Sachen, wenn sie sowas aufbauen. Immerhin ohne Zündschloss. Das spricht wirklich für ne italienische Erstserie.
  18. 1 Punkt
    Jetzt ist es verzinnt und grundiert, morgen wird dann minimal gespachtelt.
  19. Oje oje, so viele rookies, da komm ich mit dem bierbankrutschenlehrgang ja garnicht nach )-P
  20. War zu spät. Karre läuft aber. Geil, dann fahren demnächst hier drei Einser rum und alle von mir gebaut
  21. Naja, 10 km Hamburger Stadtverkehr (one way). Da kannst Du schon mal hin und zurück 1 Stunde unterwegs sein - in der Zeit kann ich auch von HH nach CE fahren, oder von mir zu Dir fahren und schon das erste Bier leer haben.
  22. Schick ab! Los, schick ab!
  23. warst du schon auf der rolle phil ?
  24. OOOOOHHHHHH, das Starterfeld ist gewachsen, wir sind jetzt 16 Roller. :thumbsup: :thumbsup: :wheeeha: Die aktualisierte Startliste findet Ihr HIER.
  25. Könnte es sein, dass das Lager der Antriebswelle (Radseitig) nicht ganz im Gehäuse drin ist? Ist der Sicherungsring dort schon eingebaut? lg Oli
  26. Überrascht mich aber nicht wirklich. Ich werde mich hüten an der Karre mehrere Baustellen gleichzeitig zu beheben. Das wird jetzt Schritt für Schritt erledigt. Zwischenzeitlich ist ja der zweite kurze vierte von Madsol drin, die dritte Primär, dann nochmal auf wegen dem Kickergummi - da kommt's jetzt auf ein weiteres Öffnen auch nimmer an
  27. Eventuell Primärrad falsch drinnen
  28. weiss ja nichtmal , ob das tut. Stahl in Messing ungayyschmiert, tip ich mal, haut auf jeden Fall nicht unbedingt auf Ewig hin. Ich hab mir von GSF- user Kobold mal Sinterbuchsen drehen lassen f. was anderes. Da würde ich dann mal fragen. Find ich bemerkenswert gut, dass Du da jetzt keine Kosten und Mühen scheust um Pionierarbeit zu leisten! Will ja hier auch niemand sehen, dass Schmiernippel anna DL dranne sind.
  29. 60er Jahre... so 25 Euro ist der meiner Meinung nach Wert... wenn du in sauber machst, die Stange polierst und ne Lenker Grundplatte zur Befestigung zwecks Komplettierung dazulegst bestimmt auch gute 30€... Ich hätte Interesse... Passt zu meinen roten Biemme Griffen...
  30. MHR ,35iger Gasfabrik und ein deutscher Auspuff.Kein Hexenwerk.
  31. So Leute, an dieser Stelle erstmal vielen Dank für die tolle Feier!!! Habe am Samstag über 380 Fotos gemacht, werde die sortieren, bearbeiten und dann hier einstellen. Habt Geduld P.S. aber natürlich nicht alle 380!!!!!!
  32. Operation Monsterlöcher schließen beginnt jetzt.
  33. Laut Regenradar zieht der Regen rechtzeitig vorbei
  34. Der Goof ist und bleibt eben ein Goof! In deinem "eigenen" Pinasco Drehschieber Topic weist du auch gerne Leute zurecht mit Verweis dass es ja "dein" von dir eröffnetes Topic wäre, und hier versuchst du sinnlos zu argumentieren? Den Knall immer noch nicht gehört? Goof!
  35. Liegen hinten hinter der Halle eigentlich noch die hier rum? Waren glaube ich Rückläufer von Piaggio...
  36. T5 Luftfilter ist komplett anders.
  37. 1 Punkt
    Teile kaufen für die freien Schraubertage...
  38. Hier ein paar Fotos meines 2012er Projektes: Restauration einer GS160 1° Serie. Original bis auf Motor. Kleinigkeiten wie Monoschlitzrohr müssen noch montiert werden.
  39. Meine 65er Sprint.... *200ccm PX Motor *Sip Road *BGM Dämpfer *Rundlenker von einer Rally Neue Änderungen! Malossi 210er a la tourer 60er LHW vom Kaba Überströmer angepasst Kolben wie Zylinder bearbeitet 24er SI ovalisiert + Bohrungen Dieser Tourer liegt seit September 2013 in der Werkstatt. Jetzt ist dieses Racer Setup verbaut, 221 Malossi alt 35 AS 60 G-Welle NSR touring 131 - 193, Auslass 68 - 69% QK 1,3 - 1,4 32 PS Ein MHR was vom Jesco Schmidt gefräst wurde ist gerade auf dem Weg zu mir. Mal alles vermessen und schaun..... Im groben bleibt eigentlich alles außer Zylinder, Kopf, Steuerzeiten und neu bedüsen. Bin schon gespannt drauf!
  40. 1 Punkt
    Ich geh am Stock.......arrrgh Hab Sie anlässlich zu ihrem 20. Geburtstag im April im letzten Winter mühevoll zerlegt, gestrahlt, neu lackieren lassen und so ziemlich jede Schraube erneuert. War voll stolz als Sie nach Jahren des dahinsichens in der Garage wieder im neuen Glanz erstrahlt ist und beim zweiten Kick lief. Bin die letzten sechs Monaten fast jeden Tag gefahren. Und jetzt? Unverschuldete Kaltverformung unter zuhilfenahme eines Mercedes Vito - Restwert 300,-€ Geschätzte Reparaturkosten lt. Gutachten an die 3000€. Ich könnt heulen
  41. Jungs!!! vielen dank für die ausführlichen und ehrlichen antworten. ich habe jetzt einen sehr guten einblick bekommen was getan werden muss. da meine px zur zeit wirklich gut läuft werde ich nix machen. werde mir aber im hinterkopf das mal merken was geschrieben wurde. vielleicht mache ich doch mal was. danke nochmals.... schöne woche und gute zeit
  42. Kann hier die Gummi-Benzinschläuche 8 mm Innendurchmesser vom Louis (2,5 mm Wandstärke) empfehlen. Knicken überhaupt nicht und sind sehr robust.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.