nee, hab echt kein bock mehr , man kommt da derart schlecht ran und ich hab hier noch ein paar andere sachen liegen. gerade bei der wulst, was brosi auch anprangert ist extrem schwer bei zu kommen - man müßte quasi von hinten rankommen - da sind kleine fehler vorprogrammiert, wenn man nicht ganz exakt arbeitet. leistungsmäßig schätze ich die geschichte um einiges besser ein als vorher und meine "versuch macht klug",aber ich werde mir nicht 10 weitere stunden die finger verdrehen, da ich mir eh den mhr hole. ich selbst wollte letztenlich eh nur wissen, ob man das so halbwegs fräsen könnte und da sage : ja, mit kleinen einschränkungen, die zumindest mein werkzeug nicht hergeben - vielleicht hat da jemand noch ne tolle maschine oder so, womit das besser geht. irgendeiner wird das sicher mal komplett durchziehen und mit einem diagramm belegen können, wieviel und ob überhaupt was drinne steckt. ich finde es allerdings schade, wenn hier direkt mal wieder was runtergeredet wird, bevor es überhaupt beendet oder ein einziges mal getestet wurde. ich vermute es wird jetzt noch ein drittes mal auf spülwinkel etc. verwiesen. vor einem jahr hatte auch keiner geglaubt, das malossi einen neuen zylinder mit verändertem kanalesign rausbringt, welcher eine so gute vorreso und natürlich auch spitzenleistung bringt. warum nicht mal an eine stelle rumdameln, wo bisher - möglicherweise zwar aus gutem grund - kein augenmerk drauf gerichtet wurde. ich würde mich auf jedenfall freuen, wenn´s der rally oder sonstwer durchzieht und ein iagramm postet - was da letztenlich bei rumkommt ist für mich nebensache. ich finde solche sachen einfach nur interessant und von solchen spielereien lebt das gsf ja nunmal auch, oder ?