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Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.09.2012 in Beiträge anzeigen
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Meine Karre läuft, rein aktustisch, ein wenig wie Mottes SchraddelPX. Blubberblubberwürgkotzradadadadadadaaaaaaaaaaaaaaaääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää -schalt- äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää usw... nur ohne Abkacken im Vierten.2 Punkte
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Uhhhh! Gute Biss-erung Wird es wohl einige Suppenbilder demnächst im "Was esst ihr gerade Topic" geben. Grüsse Didi2 Punkte
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((Vespa + Fabry x Bullenklöten) = Megaleistung (-Haltbarkeit x Unendlich)) Hier haste die 100Ps Formel für 50ccm Motoren2 Punkte
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den malle, wenn der heftige klemmspuren hat, würde ich nicht mehr instandsetzen. der kostet in neu um die 180. falls es wirklich ein polini werden soll, Schick den malle Kopf zum gravedigger, der polini Kopf ist die falschluft Quelle Nr.1. aber wie schon mal gesagt, nimm den malle, der kann alles was der polini kann und das auch noch besser.2 Punkte
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Der M1RR_RREVO_01072013-60.0000 bekommt dann Fleisch für einen größeren Hauptauslass und mach dann locker 50+ am Hinterrad. Richtig? Wird aber in D nicht legal bekommen zu sein, weil das Teil unter das Importverbot für Waffen fällt. Für mich sind die angekündigten Leistungsangaben in anbetracht der Auslassdimensionen sehr optimistisch. Ich drücke die Daumen dass das alles so wird wie gedacht. Vielleicht will der Hersteller aber auch absichtlich Raum zur Verbesserung lassen. Der Herr &W hat sowas ja auch mal angedeutet. Das neuzeitliche Motoren PlingPling erinnert mich irgendwie an den Strand von Rimini. Da werden alle Register gezogen, dass der vermeintlich Italien Tourist sich wohl fühlt Echt bemerkenswert was auf die Beine gestellt wird. Die Motoren erinnern optisch immer mehr an High-End Kart-Motoren. Interessant ist, dass sich die Hersteller selbiger Motoren relativ bedeckt halten, was Leistungsangaben betrifft...2 Punkte
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Ich hab mich entschieden die Wangen im Durchmesser zu verstärken, dass kein exzentrischer DRT Zapfen verwendet werden muss da die Welle von Haus aus 62Hub hat.(mit DRT Zapfen sind 64Hub für den M1X drin). Durch die größere Wange kann mehr Pressmaß mit mehr Wandstärke zur Wellenaussenkannte verwendet werden, wodurch ein verschweißen hinfällig und die Verdrehsicherheit ist somit um einiges höher ist. Dafür muss aber mit dem Schleifer auf der kleinen Gehäuseseite 0,5mm im Radius beigegangen werden. Ist nen guter Kompromiss, höheren Verdrehsicherheit, kein verschweißen vom Hubzapfen, offene Möglichkeit das Pleuel zu Tauschen und den Hub auf 64mm zu erweitern .... gegen 0,5mm in der kleinen Gehäusehälfte bei zu gehen. Bald gibts 63/ 64er gelippte Glocken die mit Drt Zapfen auf 65/66Hub erhöht werden können! Gruß Christoph2 Punkte
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fahrtwind. ich hab ein SSD, und im fond ausstellfenster. wenn ich alle luken aufreiss, wirds trotz frischluftfanatismus unangenehm und es fliegen tankquittungen, aufgerissene kondomverpackungen und damenschlüpper durch den innenraum. wenn ich nur das SSD und die ausstellfenster aufmach, bleibt alles ruhig und wird trotzdem durchlüftet. lediglich innerorts unter 80 km/h mach ich die fenster auch noch runter, weil ich dann den ellbogen aus dem fenster strecken muss und jeder meine tolle musik hören soll bei cabrios - gerade bei den kleineren - ist es ohne windschott und mit echter soziusreihe doch recht unangenehm zugig, wenn man alle luken offen hat - daher die hochgekurbelten fenster. hinzu kommt: ein abgestelltes cabrio darf versicherungstechnisch mit offenem verdeck abgestellt sein, die fenster müssen aber oben sein - sonst gilt es als verleitung zu einer straftat, wenn die kiste geklaut wird. daher auch immer das lenkerschloss am roller einrasten fragen dieses kalibers bekommst du aber auch immer *hier* beantwortet ... da ist voll der koniferenhaufen b PS: ich mach das mal wegen gute-fragen-kannibalismus zu2 Punkte
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männo...du nuss...nächste mal kommste gefälligst auf n cappu rein!!! hab dich gar nicht vorbeiheizen hören. schade, dass ich bei den pferden eben schon weg war. hätt mich gefreut.1 Punkt
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Nicht, dass mir nachher jemand sagt, es hätte nicht im GSF gestanden ... Die Onlinenennung zum 4. DBM-Lauf 2012 für die DBM-Klassen als auch die Automatik-Klasse (außerhalb der Wertung der Deutschen Blechroller Meisterschaft) sind bereits im Gange. Wir freuen uns auf einen spannenden Saisonabschluss.1 Punkt
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Moin! Solange es wirklich bei der "freiwilligen großen Einheitsklasse " bleibt ist ja alles gut. Ich hab mir für nächstes Jahr die Klasse 1 ausgesucht weil die aktuell für Bastler sehr offen ist. Das K1 Package find ich gut, ist aber nichts für mich. Ich finde es spannender wenn unterschiedliche Motorkonzepte aufeinander treffen! Gruß Andi1 Punkt
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Jungs, ihr redet hier doch nur über die EZ-Termine, nicht über die echten Geburtstermin ...!1 Punkt
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Ich wage auch mal einen Erklärungsversuch: Irgendwo müssen die Quattrinis ja mitfahren. Also erstmal K1. Wenn sich jetzt das setup etabliert kann man eine eigene Wertung machen, bei genügend Fahrern. Das muss man aber ja erstmal abwarten. Und grundsätzlich kann man mit der von heizer prognostizierten Leistung der quattrinis ganz gut in der K1 mitfahren, ist also nicht benachteiligt.1 Punkt
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Hahahahaha...super. Ich schwimme hier gerade ziemlich und bin morgen statt mit 7 Leuten alleine im Büro? Ähhhh.. dazu gibts bestimmt auch ne Formel. :satisfied: :satisfied: :satisfied: - :satisfied: :satisfied: :satisfied: = x :shit: :shit: :shit: = :wallbash: :crybaby: :gsf_tumbleweed: = :cheers: :repuke:1 Punkt
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bei 75ern einfach Bullenklöten : 2, ansonsten wird die Leistung zu heftig1 Punkt
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Bei streetlights.de war der Malossi für unter 170 euro angeboten. Vielleicht ein Dauerangebot1 Punkt
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So wie er geschrieben hat war es ein aufsatz für schleifringe so wie es soe auch für dremel usw. Gibt also ein schaft mit nem gummi wo dann die schleifringe aufgesshoben werden So wie er geschrieben hat war es ein aufsatz für schleifringe so wie es soe auch für dremel usw. Gibt also ein schaft mit nem gummi wo dann die schleifringe aufgesshoben werden1 Punkt
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Gefällt mir seeeehr gut die Kurve! Wie schauts denn mit der Lautstärke aus mit dem S&S? Ertragbar oder sind die immer noch so brutal laut? Aber nen reiner Stadtflitzer wie die meisten Motoren hier im Topic is es wohl nimmer1 Punkt
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Öhm... deine Klötze und Fäuste in Pascals Arsch sorgen gerade für ultraüble Bilder in meinem Kopf. Kann aber auch an der Uhrzeit liegen. Kein Wunder das Biff die letzte Zeit so ruhig ist.1 Punkt
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Wenn man jetzt nicht unbedingt ein Dremellegastheniker ist, geht es frei Hand auch recht easy. Das ist wirklich nur nen F....enhaar was da fehlt im Durchmesser.1 Punkt
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Oberfräser kennst du? Die für tischler um rundungen etc zh fräsen. Er hat jetzt eine platte auf die motor hälfre gelegt wo er vorher nen kreis ausgeschnitten hat in etwas größer als der kuweraum. Jetzt hat er nen schleif aufsatz und ist einpaar mal mit der fräse im kreisgefahr. um so das gehäuse für die große kuwe zu öffnen. Vorteil es sieht sehr sauber aus und ist es wahrscheinlich auch ;)1 Punkt
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Wer so ne Bank fährt, der braucht auf jeden Fall Cojones. Faustgroß müssen die Nuggets sein. Mindestens. Ich würde an Verkäufers Stelle mal in M`s Asservatenkammer einbrechen und einen adäquaten Sessel klauen. Dann kann das wohl was werden mit Salmis Prognose. Wenn das Kleid O- Lack ist, dann ist das ja ganz schön gut erhalten. btw.: "sieht aus wie O-Lack " ist interpretationsfähig. gute Fahrt1 Punkt
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Meine neue Kombo für den Alltag: S&S Lefthand Auspuff 62 iger Kingwelle mit 116 mm Pleuel als Glocke 35 Keihin Vergaser BGM Membran Fährt sich hammergeil, 20 PS bei 6000 Upm und max Drehzahl unter 9000 Upm ! Denke das ist was ich gesucht hab !!!1 Punkt
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Also ich fahre auch mit Rucksack. Sauber eingestellt so das er hinten auf der Sitzbank aufliegt und man kann ohne Probleme die 500 - 600 km Marke reisen. Mir brennt da eh immer mehr der Arsch als die Schultern. Und nein ich bin keine 20 oder 30 Jahre jung. Gruss da Babas1 Punkt
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musste grad mal nachschaun, wo da Fingernägeln waren. Die haben auch andere Mädels, ääh Teile, dachte schon ich wäre bei Schrottplatzsusi in Frankreich gelandet1 Punkt
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Und genau da liegt das Problem beim FARO Scanner. Bei zu viel Kreidespray musst halt aufpassen, dass Dir die Passungen nicht abhauen. MIt nem GOM Scanner (TripleScan) musst halt bei bearbeiteten Flächen etc. auch noch sprühen, aber nur marginal. Da brauchst dann bei den Konstruktion kaum noch nacharbeiten. FARO Arme als "Mobile KMG" haben sicherlich eine Daseinsberechtigung. Als Scanner taugen sie nach langen Tests und Erfahrungen leider im Gegensatz zu "echten" Scannern nix. FARO hat halt damals die Zeichen der Zeit versucht zu erkennen und musste unbedingt im Bereich Optischer Messtechnik nachlegen. Der Versuch auch einen Streifenlichtscanner anzubieten ist über einen Prototypen nie hinausgekommen und leider kläglich gescheitert. Und wenn ich mir dann noch überlege, was FARO aktuell für nen Arm mit Scanaufsatz verlangt, dann kann man sich gleich für nen GOM Scanner (CompactScan o.ä.) entscheiden. Hinweis: Wir verkaufen keine GOM Systeme und ich bekomme auch nichts dafür!!!! Just my 2 Cents... ;)1 Punkt
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Ist Grundsätzlich richtig. Nur dazu bräuchtest dann aber neben nem Scanner auch noch ne KMG - das habe wohl nicht viele andere mal eben so zur Hand ;) Aus den gescannten Daten kommst du doch auch recht schnell über die Fittingelemente zu den Regelgeometrien. Den Rest über Freiformflächen dazwischen basteln und fertig ist die Maus ;) Polyworks klappt sicherlich, gibt aber definitiv bessere Tools die weniger kosten. Intern schaffen wir für die Konstruktion von Werkzeugen etc. mit Catia V5, sobald es ins Design und in den Freiformbereich geht mit Tebis. Wobei die preislich wieder eine ganz andere Liga sind. Empfehlen bei schnellen und guten Rückführungen von Nurbsflächen kann ich hier Pointmaster. Ist im Gegensatz zu anderen Tools schon fast nen Schnäppchen. Keine Angst - wir kommen schon so ganz gut zurecht ;)1 Punkt
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Das Ergebnis eines solchen Tests kam heute Nachmittag in Form meiner 2. Tochter zur Welt.1 Punkt
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Wünsch Euch was, an dem Tag nehm ich mich im Hofbräuzelt aus dem Leben. :cheers:1 Punkt
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Sind wir hier auf der Waldorfschule oder wie? Bitte unterstreiche den Begriff "Bohrung" und sing ein Lied dazu.1 Punkt
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Italienische PX 200, Zwittermodell der PX alt mit Getrenntschmierung, Innenverschlussbacken, dicker Gabel mit 20 mm Achse und Lussoschaltern. Verbaut ist ein T5 Motor mit 172er Malossi, Gravedigger-bearbeitetem Kopf, Flexkiller Welle, 21Z Cosa Kupplung, ovalisierter SI 24.24G und PM Evo, ansonsten noch SIP Tacho und Sebacs v. u. h., Rest siehe Bilder.1 Punkt
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Auspuff krieg' ich schon was hin, das dauert jetzt nicht ewig.1 Punkt
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Deutsches Modell, Bj. 1973, O-Lack, seltene Ausführung mit Starrgabel. Bißchen schneller ist sie auch... Edith bringt noch die technischen Details: Motorgehäuse mit elektronischer Zündung, Einlass und Überströmer erweitert, 63 ccm Athena Alu Zylinder mit auf Ciao Rahmen angepasstem Polini Kopf für Si/Bravo, 13.13er Vergaser, Polini Luftfilter, 6,5er Getriebe, Giannelli Auspuff (aus optischen Gründen ohne das Hitzeschutzblech), Kupplung mit grünen Polinifedern. Lt. SCK P4 um die 4 PS am Hinterrad (Diagramm leider im Suff auf dem Treffen verloren ), ca. 70 km/h.1 Punkt
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Wieso demnächst? Gibt´s doch schon: http://www.lambretta-teile.de/CDI-Zuendbox-variables-Zuendmodul-HHP-fuer-Ducati-AF-SIL-Elemec-BGM-Zuendungen-Lambretta Oder willst du mir immernoch erzählen, dass da bei gleichen Spulen und gleichen Magneten ein Unterschied zwischen Lambretta und Vespa gibt? Gibt als alternative auch noch die sehr gut funktionierende Augusto Variante: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288953240556640&target=productdetail&category1=C&category2=CAT1 Punkt
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Ich hab mir ne Vespa mit nem Rad zuviel gekauft und hergerichtet. Ape 50, TL6T, Bj. 1996 Vorher: Gemacht hab ich folgendes: -Aufkleber ab -Geputzt -Lack ausgebessert -Kunststoffteile geschwärzt -fehlende Anbauteile montiert -kaputte Anbauteile ersetzt -sämtliche "Gas/Wasser/Heizung/Installations"-like Reparatur- und Ausbesserungsarbeiten fachmännisch durchgeführt -kleiner Service (Bremsflüssigkeit, Getriebe- und Differentialöl, Zündkerze erneuert, Bremsen geprüft/überholt, Vergaser gereinigt) -Fahrwerk tiefergelegt -neue Reifen, (130/70/10) hinten auf rundrum Chromfelgen -Nummernschildhalter versetzt -diverse hässliche Anbauteile entfernt -kleines Motortuning (112er Malossi, 20er Gaser, 4-Scheiben Surflex-Kulu, Pinasco-Ritzel, Leovince Sportauspuff) Nachher: to be continued....1 Punkt
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