Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. 19
    Punkte
    3.279
    Gesamte Inhalte
  2. sibylvane

    Members
    3
    Punkte
    1.822
    Gesamte Inhalte
  3. T5Rainer

    GSF Support
    3
    Punkte
    43.677
    Gesamte Inhalte
  4. v5079

    Members
    3
    Punkte
    155
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.07.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. 8 Punkte
    Bei 4000? Geht da nicht ein vernünftiger Zweitakter aus!?
  2. 8 Punkte
    hier die erste KUrve. Bin schon einmal sehr zufrieden. Zündung muss natürlich einmal ein bischen hin und her probiert werden.
  3. Bilder von der Quartermile in Mindelheim (DBM): Ende
  4. 2 Punkte
    ab 4000: mit anderen Membranplättchen (aus der WM )
  5. Mahlzeit Ich hab mir letzten Sommer eine T.S. zugelegt und bekam vom Händler den Hinweis, daß die T.S. ein seltener Roller im Vergleich zu den Volumensmodellen der 60er ( VNA, VNB ) ist. Wurde ja laut Vespa Technica keine 30000 mal gebaut. Wer fährt noch so ein Ding ? Wieviele sind davon noch unterwegs ? In Wien und Umgebung hab ich im ganzen Jahr 3 Stück rollen gesehen. Gibt es jemanden der sie im Originalzustand fährt ? ( Meine hat nur minimale Modifikationen - anderer Zylinder, anderer Vergaser, anderer Auspuff, andere Farbe,... ) Meine ist Bj.75 mit Rahmennummer VNL3T-2655 - also einer der ersten. LG Martin
  6. war gestern nach dem Rennen mal wieder auf der Rolle, Zirri Mr2000 für klasse 1b
  7. guate resultate fir südtirol in kl.6 ... ober wia konn man denn ohne 2 gong gwinnen?? sein de ondern so schlecht gwedn? normal laft sell net... luk
  8. Echt Saugeile Pics..Respekt..sogut sind meine nicht
  9. Spätestens, wenn's Magnethaus geteilt wurde.
  10. Rot von ZGP an rot der Agusto, anderes rot der Agusto an rot der CDI, schwarz der Agusto an Masse. Voila.
  11. Danke der Hilfe, habe heute meine erste Proberunde gedreht Restarbeiten sind noch zu erledigen aber es ist Land in Sicht. Gruß Maik
  12. grosses lob und besten dank auch von uns, für dieses mehr als geniale treffen! hat echt alles passt und die location woa a superguad. lg und hoffentlich bis bald mal wieder
  13. MINDELHEIM war einfach superl!!!! :wacko: Vielen Dank an die Vesperados samt Helfer für das geile Treffen!!!! Grüße an Alle, vorallem die Leute welche uns im "ÖSI-CHILIZELT" besucht haben!!!! :-) Bis zum nächstenmal!!!!!! PS: WIR HABEN ES GETAN!!!!!
  14. Meinst du das Rücklicht und das ganze Chromzeug?
  15. Wie kann man nur einen PX Motor in eine T5 bauen? Judas!
  16. Naja,auf nem Manta isses ja noch Stilvoll, aber ein CQP hätte man verschonen sollen
  17. Nach 7 Jahren dasein im Schuppen ist sie wieder auf der Straße. Macht echt wieder Spaß zu fahren. Motor: 125 er Block; M1x; 28 er PHB; Charger
  18. 1 Punkt
    Wer schon vor der Durchführung von illegalen Maßnahmen den Kackstift in der Hose hat sollte es einfach sein lassen, und Ori fahren, basta! Über die möglichen Konsequenzen holt man sich besser Rat bei den Anwalt seines Vertrauens, das GaySF ist dafür ziemlich ungeeignet.
  19. der tuninggott hat ganz dreckelige fingers vom vielen unterderkarreliegen , apropos tuninggott, läuft die Px Captain ?
  20. 1 Punkt
    Ich auch. Habe 1 1/2 Stunden aufgeräumt Das geht sogar bei mir. Nur die Entlüftung reicht nicht bis zum Auspuff, so wie der verbaut ist. Mit offenem Tor wollte ich das um 3Uhr nicht mehr machen. Zylinder verliert aber auch noch Wasser über die Hutmuttern. Da müssen noch Hondahutmuttern mit Bund dran. Habe keine mehr.... Der Motor hat noch ein paar andere Finessen. Schaltautomat z.B. am XLII Motor mit Schaltgestänge. Sternfelge hinten kommt auch noch die Tage, damit zur vorderen Milleniumbremse passt...
  21. der mim 3er oder wat... stell mir das lange elend grad in der kasperbude vor und muß sagen der rückenpelz flattert 1A
  22. hi zusammen, hier ein paar fotos , unseres Urlaubs, dauer Sonne, gutes essen, tolle straßen. Der sprit preis in Italien hat mich bei der Landschaft nicht im geringsten gejuckt ! Bin meistens alleine mit dem roller unterwegs gewesen. Im großen und ganzen, endlich mal wieder ein stressfreier urlaub, wo es in erster linie um Erholung ging. grüsse yafo
  23. Oder wie mir mal ein Mitbürger mit Migrationshintergrund mal sagte " dem bä äm wä hat böse guck".......
  24. Soviel Anstrengung bedarf das bei dir ja auch nicht xD
  25. vorsicht, ja!!!!!! der faule hund ist immer der der sitzt nix m8, wird eher zu knapp.da kommen dann bitte m6 helicoil einsätze rein! bgl sollte da drinn sein
  26. im smallframe ist auf der andere seite kein platz.... vielleicht deshalb?
  27. Hallo, hier mal meine Neue. Über die letzten Monate komplett neu aufgebaut. O-Lack herhalten und mit viiiieeeel Polierarbeit aufbereitet.. Technik komplett neu. Motor PX200 Lusso mit Sip Road und Malossis langer Übersetzung da 8´ Felgen Seidenmattschwarz mit Hellblauem Rand lackiert.. :) Seit letzten Freitag leider mit Lenkerendenblinker aber dafür ist alles eingetragen und TÜV nun neu :) Gruß Guido
  28. Stück Gewinde guckt schon raus, da kannst du mal 'ne Schieblehre anlegen und das Ergebniss mit der Liste recht weit unten auf der Seite hier vergleichen, dann weißt du Bescheid. Wenn das französisch ist bin ich da unentschlossen ob das mit dem neueren Kram geht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.