Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. andreasnagy

    Members
    3
    Punkte
    10.109
    Gesamte Inhalte
  2. zochen

    Globaler Moderator
    3
    Punkte
    4.955
    Gesamte Inhalte
  3. Tobi - MS

    Members
    2
    Punkte
    9.949
    Gesamte Inhalte
  4. Skawoogie

    Members
    2
    Punkte
    6.971
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.12.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. oh sorry! (ist echt ein unding das wir dir nicht das zur verfügung stellen können was du gerade brauchst) und für alle (nicht du lauszoo): das ofenwerk ist keine caritative veranstaltung. wir zahlen da miete und mich nervt es ziemlich an, das es da leute gibt, die da kommen und denken, wir warten nur auf sie und ihre hobel, die nicht mehr laufen, um ihnen dann die teile und arbeit zu schenken.
  2. Dann mach doch was sinnfreies. Elektrische Eisenbahn tagsüber + ne Autobatterie und nachts machste die Eisenbahn aus und befeuest deine mit 12V-Led-Lichterkette behangende kettenbetriebene Christbaumkugel die im Vorgarten steht.....
  3. 2 Punkte
    wollte hier auch mal zeigen, was mit cream ex und 3m politur möglich ist...
  4. okay, also erstmal danke an alle fuer die Paketflut ! Eigentlich kaum zu glauben wie alle an so einem Charity Projekt teilnehmen. Wo es jetzt ja ans eingemachte geht stiften wir gerne alle Kleinteile. @ Powes: sag einfach irgendwann stop und was noch fehlt dann kommt der Rest von uns. Ich habe persönlich noch viel aufgearbeitetes Kleinmaterial also sollte das ja passen...
  5. Setz Dich auf Deine Fesspa, stell Autopilot ein und fahr München-Stockach, müsste der Karren ja nach den Jahren mitllerweile alleine können. Evtl. vertut er sich auch im Monat und schert Mindelheim raus. Aber da kannst Du dann ja an der Shell tanken und wieder weitereiern.
  6. endlich neuigkeiten von herrn sacchi.....paket soll morgen raus gehen. da sind wir mal gespannt wanns denn hier ist.
  7. er hatte gerade langeweile und musste mal ne runde Fummeln
  8. Wenn Du per Paypal zahlst, dann wirst Du immer zur Paypal-Seite geleitet, loggst Dich dann ein und stimmst der Zahlung zu. Üblicherweise bekommt der Zahlungsempfänger dann zeitgleich eine Bestätigung der Zahlung. Im Nachgang bucht Paypal das Geld dann von Deinem authorisierten Konto ab. Hin und wieder begegne ich auch diesem Pänomen, dass Paypal beim Bezahlen versucht, auf mein Konto oder auf eine Kreditkarte zuzugreifen. Das ist aber dann ein Vorgang, der von der Shop-Seite beeinflusst wird, glaube ich. Ansonsten GrÜße an meine Lieblingsnachbarn
  9. Irgendwie müssen die dann wohl erkennen, dass der Käufer aus Österreich kommt.
  10. Es geht doch nichts über Zweivokal-Monotongesänge! + + = Hoch3 @Diggler: ...dann erinnerst Du Dich auch nicht mehr daran, wie Du Nina feierlich Dein angelutschtes Tick-Tack überreicht hast?
  11. Man soll also Politik und Religion deshalb hier ausschließen, weil diese Themen kritisch sind, evt. verschiedene Weltanschauungen verdeutlichen und ggf. polarisieren? Ich halte das nicht für richtig, denn ich möchte keinen Themenbereich aussparen, sondern gerade zu JEDEM Thema Fragen stellen dürfen und auch sollen. Wo sollte das denn hinführen, wenn wir politische und religiöse Fragen aussparen? Sollen wir dann auch Fragen zum Thema Sex aussparen, weil diese könnten auch kritisch sein? Oder noch weitere Fragen zu Rudelbumsen mit Giraffen, Gangbang mit Tripple-Milfs, Kochrezepten mit Menschenfleisch, Analsex mit hydraulischen Wagenhebern von Renault oder Pinguin-Fussball am Südpol ausschließen, nur weil diese Fragen alle kritisch sein könnten und Menschen unterschiedliche Meinungen und Haltungen haben? Ich halte es für viel wichtiger, im Gegenteil keine Themen auszusparen, sondern sich so zu bestimmten Themen äußern, dass andere möglichst nicht verletzt werden bzw. sich angegriffen fühlen. Und mit ein bißchen Mühe ist das aus meiner Sicht durchaus machbar. Und wenn es mal nicht gelingt, dann ist das auch kein Beinbruch und sollte man aushalten können. Es handelt sich beim GermanScooterForum aus meiner Sicht um die harte Schule des Lebens. Wer hier durchgegangen ist, sich durch die verschiedenen topics geschummelt hat, da und dort durch die ein oder andere Prüfung gefallen, in einem anderen topic wie Phönix aus der Asche wieder auferstanden und vielleicht unter anderem Namen vom Saulus zum Paulus geworden ist, der ist für das weitere Leben ganz hervorragend ausgebildet und kann vom US-Präsidenten bis zum Brückenpenner alles werden. In diesem Sinne schon mal jetzt Frohe Weihnachten!
  12. Nicht vergessen, wir haben Andi von worb5 noch in petto, vielleicht wäre der ja was für die Hauptwelle und die Kleinteile...
  13. 1 Punkt
    Oli genau sowas brauch ich. Ganz viel Liebe. Und vielleicht ein kühles Bier in der Mittagssonne nach zu frühem Ausscheiden. Das trinke ich dann mit Lenni.
  14. Kannst mir ja testweise die 100 € mal rüberschieben
  15. ... ich hab Urlaub, da müsst ihr durch http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=-flu8kwN0Ss die Frau ist wie ein guter Wein
  16. zum teil haben ja die xl2 motoren so ne schwarze plastik abdeckung, gibts das irgendwo noch in den shops?
  17. Aerodynamisch isses eigentlich wichtiger, wie das Loch in der Luft hinten wieder zugemacht als wie es vorne aufgemacht wird.
  18. € 311,34 Standplatz auf der CS in Ried hat mir Stoffi auch schon zugesichert.
  19. kann ich als quattro besitzer so absolut nicht stehen lassen! achten um russen frontkratz audis aufm lidl parkplatz drehen ist das geilste auf welt! "diiimmmmiiitrrriiiiiiieeeeeeejjjj, wjieso können wjier das njiecht blääääääääääädt"
  20. Das Ergebnis des Vespa-Custom-Shops aus Braunschweig: Vespa PX 177 "New Urban Style"
  21. bin mal wieder früh dran,kanns halt nicht abwarten. motor eingebaut und läuft reservemotor noch zusammenbaun und ein paar kleinigkeiten erledigen wie siehts bei euch aus? mfg stefan
  22. ....Bremstrommel & LI 150 gaytriebe liegen beim Ulf....
  23. Knaller der Woche: Typ kommt nicht rein. Marke Student viertes Semster, metrosexueller Gesamtstyle mit viel Türkis und Schal in... Limette. Sie dazu, klein, blond und frech wie Dreck, aber nicht ganz helle. Er einfach stramm. Dabei auch noch zu dämlich sich mal zwei Minuten zusammen zu reissen, für den Erfolg beim Einlaß. Nun ja, sie hält gerade die Rede, das wir den unbedingt einlassen müssen. Der ist nämlich garnicht voll. Nee, wirklich, garnicht voll. Der ist nämlich geistig behindert. Der kann da garnix für. Ach so, klar. Ja und nu? Ja bleibt draußen, nu. Nee, der ist doch geistig behindert, bee-hiindeert. Den kannste nicht draußen lassen. Kollege Freundlich säuft hinter mir einen Pott Kaffee. Paß auf, der ist voll und bleibt draußen, übrigens, schönen Abend noch. Nee, du verstehst mich nicht. Du kannst den nicht draußen lassen, weil der doch bee-hiindeert ist, Mensch. Ach so, jetzt versteh ich dich. Was hat er denn eigentlich? Ja, äh... also, der ist Mongolist. Kollege Freundlich prustet seinen Kaffee von hinten auf meine rechte Körperhälfte. Sprüht den sogar über meine Schulter. Gröhlendes Gelächter rundum. Mir läuft Kaffee von der Weste auf die Hacken. Hase, der korrekte Terminus lautet anders, aber ich machs kurz: Verpisst euch einfach. *Rums* Türe zu. Einen kleinen noch: Toilette, Scheißhaus. Ich schließe mich zum pissen immer ein, man hat ja nicht nur Freunde. DJ steht draußen am Pissbecken. Alder, ich wäre gern schwul, glaubste mich datt? .... äh... wie? Na schwul. Ich würd da alles richtig machen. äh... okay. Ja, ich weiß doch was du brauchst. Ich würde dir den Damm lecken bis es dir vorne aus der Fettpresse läuft. Ich kann alles. .... (!) Mittlerweile am Waschbecken, Händewaschen. Sag mal Olli, gehts dir gut? Ja ohne Quatsch, wir wissen doch was wir wollen. Oder? Ich meine da geht doch einiges. Mit Eier im Mund und alles. äh... ich muß mal nach vorne. So richtig schön bis zum Gaumen und so, einfach Vollgas. ... Handtuchspender, Pfoten trocknen, ich kopfschüttelnd. Darf ich mal an deiner Vorhaut riechen? Watt!? Hast du Lack gesoffen? Ach nee, ist vielleicht besser so. Ich kann meine ja schon riechen... Dj ab.
  24. roller winterarbeit.doc roller winterarbeit.doc
  25. 1 Punkt
    Meins ist auch angekommen. War ein Riesen Paket aus Neuss. Inhalt: eine Sammlung der besten Altbier-Sorten und etwas Höherprozentiges. Hab mich riesig gefreut.
  26. nee echt , lass mal lieber...
  27. haben wir das zeug wieder etwas überdosiert?
  28. projekt 1 von 3: firmgeschenk...fotos des fertigen mopeds folgen in den nächsten wochen
  29. ey clowns ich schlaf nur noch drei mal, dann mache ich mich aufn weg nach good old AACHEN
  30. hier noch das versprochene Video.
  31. das sieht wirklich sehr gelungen aus, martin! hast du mal ein bild vom ursprungszustand ??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.