Zum Inhalt springen

weihnachtstopic mit yuleclub/wichteln


amazombi

Empfohlene Beiträge

weil doch in letzter zeit so viel gefetzt und gehauen wurde jetzt dann mal was versöhnliches. zum fest der liebe ein yuleclub. grundprinzip ist bekannt? namensnennungen erwünscht, ich würde sagen zum 12. losen wir den yuleclubpartner zu (zettel aus hut), dann raus mit den präsenten.

moduserläuterung: jeder kriegt den namen, die adresse und den nick des zu beschenkenden. Pakete werden an die entsprechende adresse geschickt (relativ orthodoxe lösung, klar) mit dem realnamen des absenders als absender. die meisten nicks sind eh' nicht mit realnamen in verbindung zu bringen, wem das nicht anonym genug ist schickt eben ohne absender ab.

teilnehmer:

adressen mit nick und realname bitte an madmaex

albert

amazombi

basti moetersSC

blueaxel

bluenote

borky

brianjones71

cal

chase gioberti

dongoyo

eisi

enzo

exkwisit

fippe

fox racing

heizer

helma

job

johnny13

madmaex08

martin w

meisterbo

melkfett

momo

mozzer

oli-san

patrickb

rabbanzla

reelay

roo

scharni

scooteria frankonia

skawoogie

starstream

subway

supersprint

sylle

tikimito

tim^ey

uncle tom

vespaforever

vnb1t

Adressen fehlen noch von

pfupfu

inna halle

spanier8877

swissscooter

djscreaming

Arschbrand

Adressen bitte an madmaex schicken. Danke übrigens an Madmaex für die Mühe die er sich hier macht. guter mann

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

monetäres limit? ... z.B. max. 10e? inkl. versand?

b

oder werkstatt-rumfort*-system

* was RUMliegt und FORT muss

beides denkbar, finde ich. man kann aber über alles reden. vielleicht 10 ohne porto? sonst sind teilnehmende sofern sie von außerhalb ihres heimatlandes beschickt werden benachteiligt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mach ich mit, klingt spannend. Werden nur Vespa-Teile gewichtelt oder auch anderes? Nur Neuteile oder gebrauchtes? 10? plus Versand find ich fair.

@amazombi: Vielleicht solltest du im Topic-Titel "wichteln" ergänzen, ist zumindest hier in der Gegend deutlich bekannter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach auch mit ... 10+versand sind ok ... :-D

und ich denk entweder rollertypisch oder garnix ...

b

und kann man den M210 ausschließen ... sonst bekommt irgendsoein armes schwein ne metall-cerealien-sitzbank :-D ... nix für ungut :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

namen kommen in einen hut, geschenkempfänger und -geber werden gezogen, dann beschenkt man sich. teilnehmer melden sich hier.

denkste wir können ein mädel dazu überreden sich ein negligee anzuziehen (nix drunter, klar) und

glücksfee zu spielen ... fotos natürlich HQ für die model-mappe und ins "Hübsche rollerfahrerinnen"-topic :-D

:-D :ich bring dich ganz groß raus baby ... leck dir nochmal über die lippen ... yeah

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkste wir können ein mädel dazu überreden sich ein negligee anzuziehen (nix drunter, klar) und

glücksfee zu spielen ... fotos natürlich HQ für die model-mappe und ins "Hübsche rollerfahrerinnen"-topic :-D

:-D :ich bring dich ganz groß raus baby ... leck dir nochmal über die lippen ... yeah

b

antwort virtuelles ego: hab' da dutzendweise playmates an der hand, die warten nur drauf sich vor mir mal nackig zu machen.

antwort reales ego: hat bei mir selbst ohne publikationsabsicht ganz selten so recht geklappt.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei.

Nur noch eine Frage, also am 12. wird ausgelost, hat man bis dahin schon das Geschenk parat, oder wirds erst danach gekauft?

Bei uns soll man nicht rausbekommen von wem das Geschenk ist, das geht hier ja nicht, oder?

Man muss ja einfach auf den Absender schauen, oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei.

Nur noch eine Frage, also am 12. wird ausgelost, hat man bis dahin schon das Geschenk parat, oder wirds erst danach gekauft?

Bei uns soll man nicht rausbekommen von wem das Geschenk ist, das geht hier ja nicht, oder?

Man muss ja einfach auf den Absender schauen, oder was meint ihr?

ich denke es sollte halt vor weihnachten da sein. kann ja sein dass man von der "opferpersönlichkeit" sofern man sie in echt oder virtuell kennt inspiriert wird, die kenn man ja vorher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information