Zum Inhalt springen

Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)

Oldie Mofa Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung


153 Themen in diesem Forum

    • 2 Antworten
    • 2,1Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 4,4Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
    • 32 Antworten
    • 10,2Tsd Aufrufe
    • 34 Antworten
    • 3,8Tsd Aufrufe
  1. Garelli Bonanza

    • 4 Antworten
    • 843 Aufrufe
  2. Verschoben

    • 0 Antworten
    • 508 Aufrufe
  3. Ciao Athena 50ccm

    • 3 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 937 Aufrufe
    • 5 Antworten
    • 702 Aufrufe
  4. Italjet Pack 2

    • 9 Antworten
    • 4,4Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 539 Aufrufe
  5. Bing Vergaser 1/10/108

    • 3 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  6. Betriebserlaubnis

    • 8 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  7. Baujahr ermitteln

    • 3 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  8. Paglianti 50cc

    • 19 Antworten
    • 7,6Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 5,8Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information