Zum Inhalt springen

Jakob van Tast

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lübeck

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jakob van Tast

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Moin, ich habe dieses Teil jetzt nachfertigen lassen und es passt super. Auf den Fotos ist einmal das graue Originalteil zu sehen und einmal das schwarze Nachbauteil. Wer daran Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Gruß Jakob
  2. Jakob van Tast

    Jakob van Tast

  3. Moin, nach erfolgloser Suche nach der Kunststoffverkleidung für die Sattelfeder einer Ciao C24/C31 (Teilenummer 813819) habe ich nun meine Fühler augestreckt um die Dinger nachfertigen zu lassen. Dabei sind mir auch noch andere Teile für die Piaggio Mopeds eingefallen die es entweder nicht mehr gibt oder nur zu horrenden Preisen. Bevor ich da aber weitermache wollte ich mal nachfragen ob es überhaupt von anderen eine Nachfrage gibt. Für ein Teil allein ist der Aufwand zu gross, es sei denn man hat die Kenntnisse und einen ordentlichen 3D-Drucker. Ich habe da Kontakt zu einer jungen Firma aufgenommen die diese Verkleidung nachfertigen würde und auch über ihren Shop vertreiben würde. Ich will damit kein Geld verdienen, möchte aber dass es seltene Teile weiterhin gibt, vor allem in guter Qualität und passgenau. Die miese Nachbauqualität die es so am Markt gibt kennen wir wohl alle zur Genüge. Hat jemand auch Interesse an der Nachfertigung der Verkleidung oder evtl. von anderen Teilen? Oder war ich nur zu blöd zum Suchen? Gruß Jakob
  4. So wie es ausschaut steht die Seite zum Verkauf. Ich mache mir da nicht viel Hoffnung dass die Seite wieder an den Start geht. Wäre aber ein feiner Zug gewesen die Leute mal zu informieren. Gruss Jakob
  5. Also ich habe vor 2 Jahren für meine 74er SC mit rund 3000km auf dem Tacho im Originalzustand (gut mit leichter Patina), Papieren und sogar dem Originalwerkzeug und Bedienungsanleitung 400 Tacken hingelegt. Aber ich denke da habe ich auch Glück gehabt.
  6. Momentan werden viele italienische Mopeds angeboten. Ich habe selbst eins gekauft, kurioserweise hat es eine deutsche ABE als Zweitschrift (nein, keine Papiere von Ebay). Dann habe ich noch einen Rahmen aus Portugal. Haben die in Portugal keine eingeschlagene Rahmennummer? Da ist nur ein Aufkleber mit Rahmennummer hinter der rechten Seitenverkleidung aber nirgendwo eine eingeschlagene Nummer, auch kein Typenschild. Aber das haben die italienischen Mopeds ja auch nicht.
  7. Bei den italienischen Papieren kommt es auf das Ausstellungsdatum an. Nach 2009 (meine ich, bin nicht ganz sicher) ausgestellte Papiere müssen auch in jedem anderen EU-Land anerkannt werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information