Zum Inhalt springen

Runs, Niter, Ausfahrten etc.

allgemeine Termine hier rein.


ACHTUNG

An die Veranstalter: Bitte druckt auf Eurem Flyer das GSF Logo mit ab. Das Logo gibts hier zum Runterladen: DOWNLOAD
Danke!


4.814 Themen in diesem Forum

    • 180 Antworten
    • 22Tsd Aufrufe
    • 179 Antworten
    • 7,4Tsd Aufrufe
    • 179 Antworten
    • 12,2Tsd Aufrufe
    • 179 Antworten
    • 10,1Tsd Aufrufe
    • 178 Antworten
    • 10,8Tsd Aufrufe
  1. ROLLERCROSSRENNEN MÜNCHEN 1 2 3 4 6

    • 177 Antworten
    • 9,2Tsd Aufrufe
  2. Merry Crossmas 2008 1 2 3 4 6

    • 173 Antworten
    • 11,4Tsd Aufrufe
    • 173 Antworten
    • 17,9Tsd Aufrufe
    • 172 Antworten
    • 8,3Tsd Aufrufe
    • 172 Antworten
    • 9,3Tsd Aufrufe
    • 172 Antworten
    • 20,9Tsd Aufrufe
    • 171 Antworten
    • 9,2Tsd Aufrufe
    • 170 Antworten
    • 10,1Tsd Aufrufe
    • 169 Antworten
    • 12,4Tsd Aufrufe
    • 169 Antworten
    • 14Tsd Aufrufe
    • 169 Antworten
    • 19,8Tsd Aufrufe
    • 168 Antworten
    • 6,7Tsd Aufrufe
  3. Stockach 2011 1 2 3 4 6

    • 168 Antworten
    • 19,4Tsd Aufrufe
    • 167 Antworten
    • 14,3Tsd Aufrufe
    • 167 Antworten
    • 15,3Tsd Aufrufe
    • 167 Antworten
    • 10,5Tsd Aufrufe
    • 166 Antworten
    • 6,9Tsd Aufrufe
  4. Abrollern Bremen 2010 1 2 3 4 6

    • 166 Antworten
    • 12,4Tsd Aufrufe
    • 166 Antworten
    • 8Tsd Aufrufe
    • 166 Antworten
    • 18,4Tsd Aufrufe


  • Beiträge

    • Wenn die Kiste in Spanien noch zugelassen und versichert ist und du dies nachweisen kannst wäre es wahrscheinlich möglich.  Da dies wahrscheinlich aber nicht der Fall sein wird, ist ein Transport vorzuziehen. Ich meine, dass die Fahrt zum TÜV/Werkstatt ohne gültige HU nur dann "geduldet" wird, wenn eine Zulassung und Versicherung besteht. Bin mir aber nicht 100% sicher  
    • Nur noch Verweigerer!  Politik Fleisch Benzin Impfen Rächtschreibung ….. Und jetzt auch noch Pumpenverweigerer!? Das geht eindeutig zu weit!   mir hat es letztens womöglich den phbh30 mit dem m260 auf der Bahn leergesaugt… seitdem liebäugle ich mit dem Einbau einer Pumpe, ist aber absolutes Neuland für mich…        
    • ich weiß.....das ist nicht das Thema....ist mir aber gerade so eingefallen: Gemessen an der Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines 125er Rennzylinders für die B196 Inhaber (....wo ja dann einige auch völlig legitim ihre Abneigung dargelegt haben) finde ich einen 200er Zylinder noch viel unsinniger.  Ersatz für nen Gussklumpen der PX200??? Zig tausende fliegen in den Kellern rum und sind billigst zu haben. Und ansonsten knall ich mir nen 210er drauf, der ebenfalls in zig Geschmacksrichtungen von Erdbeere bis Pfirsich, genoppt oder glatt, verfügbar ist und hab Spaß.  Dass 2 Hersteller originalähnliche 200er Klumpen bauen, es aber nicht schaffen, endlich was gescheites für ne T5 oder einen 125er Rennzylinder zu servieren, ist in meinen Augen lächerlich.
    • Mit einem Diagramm kann ich leider nicht dienen…der Motor gehört einem Kollegen der hier nicht im Forum unterwegs ist. Bin jedoch ein paar mal damit gefahren und war sehr positiv überrascht!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information