Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tag der offenen Tür /Stoffis Garage

Featured Replies

  • Antworten 167
  • views 12,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jippieh !!!! ...also kann ma den " Wunschzettel" bis zum 10.10. " vorbereiten ".. :-D

Geschrieben
Jippieh !!!! ...also kann ma den " Wunschzettel" bis zum 10.10. " vorbereiten ".. :-D

des werd zugleich da "juhu mei gips kimb owa " tag für Stoffi sei :-D

Wir san dabei !

LG

Geschrieben

Uaah..das Wochenend nach der BÜ...da is eh Extrem-Reset angesagt...passt :-D

Geschrieben
Jippieh !!!! ...also kann ma den " Wunschzettel" bis zum 10.10. " vorbereiten ".. :-D

Lene wie schauts bei dir aus wie ist es mit der Genesung vom Crash?

Wirst du auch beim Stoffi vorbei schauen, oder kommt Geri ohne dich?

Für mein Projekt 09/10 werde auch auch einges brauchen,

Sandgestrahlt habe ich fast alles diese Woche :-D scheiss staubige Arbeit

Grundiert wird kommenden Montag

und dann schau ma mal wie es weiter geht :-D

Geschrieben

jo mei, da muß i a wieda hin, eh klar (wenn i denn darf)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
auch wieder dabei!! :-D

Wie fahrst du/ihr nunta/nüber??? mit Übernachtung??????

Geschrieben
jo mei, da muß i a wieda hin, eh klar (wenn i denn darf)

Mit dem Auto oder Roller?

Geschrieben
Wie fahrst du/ihr nunta/nüber??? mit Übernachtung??????

werd mit dem auto fahrn!!

falls man eine übernachtungsmöglichkeit braucht...

Bearbeitet von Miezie

Geschrieben
werd mit dem auto fahrn!!

falls man eine übernachtungsmöglichkeit braucht...

Guad is ja no a Zeit hin ,mach ma kurz davor was aus.............

Geschrieben

Mia san a (fast) komplett dabei! Neue Projekte brauchen neues Material - damned wird de Listn heuer lang......

Wenn´s Wetter zulässt auf jeden Fall mit´n Roller, nur einer mit´n Auto, immerhin muss das Zeug auch heimgeschafft werden.

Greetz, STANI :-D

Geschrieben

Termin fixiert!

Geschrieben

Ist notiert, werden dort sein

mfg

Rene

Geschrieben
Mit dem Auto oder Roller?

bin no nie mit am auto dortgwesn. a letztes jahr ned. brav gerollt bei 7 grad und regen.

Geschrieben
werd mit dem auto fahrn!!

falls man eine übernachtungsmöglichkeit braucht...

Hallo Miezie!

Was ist los bei euch im Preußenland?

Habt ihr bis in den Herbst hinein noch kein Visum bekommen :-D ,

denn du und da Tom der Edelpreiß sind heuer bei den wichtigsten Runs in Österreich nicht gewesen.

Geschrieben
Hallo Miezie!

Was ist los bei euch im Preußenland?

Habt ihr bis in den Herbst hinein noch kein Visum bekommen :-D ,

denn du und da Tom der Edelpreiß sind heuer bei den wichtigsten Runs in Österreich nicht gewesen.

he du oberpreiß ich hab alles an vepa u. vespateilen verkauft

werd aber auf a paar halbe vorbeischaun OIDA

Geschrieben
he du oberpreiß ich hab alles an vepa u. vespateilen verkauft

werd aber auf a paar halbe vorbeischaun OIDA

warum? Schick mir PM bitte,

Geschrieben

Da werd ma natürlich auch hinschauen a paar Teile braucht ma je eh immer . :-D

Und auf a Henderl oder was diesmal zum futtern gibt und a paar Bierli :-D

Vor der langen Winterpause nochmals a bisserl quatschen und einfach einen schönen Tag machen

Hoffentlich passt des Wetter diesmal ....

Gruß Andy

Bearbeitet von Moby Andy

Geschrieben
werd aber auf a paar halbe vorbeischaun OIDA

servus,

denke wir sollten auch am Start sein,

also Keks + I

lass uns dann moi telefonieren wenns soweit is ...

Geschrieben
I mein, dass ma da auch hinfahren

AÖ liegt bei uns aufm Weg,

evtl trifft man sich ja ...

Geschrieben
Ist notiert, werden dort sein

mfg

Rene

Kann sein dass ich mich da anhänge, bei euch Marchtrenkern...

Geschrieben
servus,

denke wir sollten auch am Start sein,

also Keks + I

lass uns dann moi telefonieren wenns soweit is ...

ok

Geschrieben
AÖ liegt bei uns aufm Weg,

evtl trifft man sich ja ...

wäre durchaus zu überdenken... :-D! Muß aber noch mit den anderen Wapplern reden, zwecks Übernachtung uns Vorgehensweise.

Geschrieben
Hallo Miezie!

Was ist los bei euch im Preußenland?

Habt ihr bis in den Herbst hinein noch kein Visum bekommen :-D ,

denn du und da Tom der Edelpreiß sind heuer bei den wichtigsten Runs in Österreich nicht gewesen.

i gib da scho preußnland duuuu...sag a moi...i glaub dei radl rennt im dreck... :-D

visum braucht ma glaub ich für die 3.welt staaten nicht...

hatte leider keine zeit für runs

aber du kommst ja auch zum stoffi...dannn freu ich mich schon auf dich!! :-D

he du oberpreiß ich hab alles an vepa u. vespateilen verkauft

werd aber auf a paar halbe vorbeischaun OIDA

und du...sag mal...bist narrisch worn :-D ....verkauft sei vespa glumbad...was is denn mit dir los...bitte auch um pm

Geschrieben
i gib da scho preußnland duuuu...sag a moi...i glaub dei radl rennt im dreck... :-D

visum braucht ma glaub ich für die 3.welt staaten nicht...

hatte leider keine zeit für runs

aber du kommst ja auch zum stoffi...dannn freu ich mich schon auf dich!! :-D

und du...sag mal...bist narrisch worn :-D ....verkauft sei vespa glumbad...was is denn mit dir los...bitte auch um pm

hast a a pm

bis zum 10. beim stoffi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.