Zum Inhalt springen

Moby Andy

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Moby Andy

  1. Moby Andy

    Moby Andy

  2. Super !!! Das wird wieder ein Tolles Event werden Hoffentlich wieder mit der Kistensau ?
  3. Super do werden wieder viele alte Sternsinger unterwegs sein Da freu ich mich jz schon drauf !
  4. Moin zusammen ! Muß bei meiner Ts1 Lammy auch Geräuschtechnisch was unternehmen ... Pickerlmann jammert immer wegen den Auspuff. Aber es ist ja die Membrane die den Lärm macht ... Frage ist nur wie man die Aprillia Airbox bei nicht orig. Tank unterbringt ? Bei mir ist ein 19 Litertank verbaut da siehts ja mit dem Platz nicht so rosig aus ... Gruß Andy
  5. Rudolf man kann auch mit 2 Leuten einen Run machen Müssen wir halt alleine feiern und die Getränke kippen
  6. Na wennst ihm Vorlauf gibst kanns leicht sein das er nur klar denken kann aber mit der Sicht wirds etwas schlecht ausschaun Mhm ja Jägermeister ist sicherlich schon kaltgestellt ... und a bissal a Bull dazu dann wird das schon a lustige Gschicht
  7. Legst da halt dei Katzerl neben dich ins Zelt das hälst auch diese Nacht leicht aus oida Mau
  8. An alle Camper wenn ihr nicht gerade ein Lagerfeuer entfacht ist natürlich das grillen erlaubt ( Holz- Gasgriller ) und bitte keine offenen Feuerstellen !!! @ Heinz : wir werden uns auf das feiern mit Dir freuen
  9. Geh Po des is jo eh a geiles Fodo So stell i ma eh an Bademeister vor ... Wetter wird eh gott sei dank wie auf den Foto ... Super gscheit hass und im Zelt am Sonntag daun 95 Grad
  10. Du pennst sowieso wieder am Nachmittag... Das würd dann ca. so aussehen oder ?
  11. Das wird wiede ein Spaß werden beim Heinz Da freu ich mich jetzt schon wieder ... Badeteich und Bademeister und hoffentlich mit Sommerwetter @ Rudi aus Gaming do werdest ihr sicherlich ned alleine anreisen Bis Bald
  12. Wie schauts den da jetzt aus ? Da es ja nicht mehr lang hin ist - Wirds ein Treffen geben was wir mal schwer hoffen weils ja schon zur Saison dazugehört ?
  13. Ok alles andre dann per Pn !!!
  14. Ok alles andre dann per Pn !!!
  15. Mahlzeit ! Na so schlecht sind die Aussichten ja garned für die nächste Woche ... In der Nacht sehr kalt und am Tag so 3 Grad unter Null .. Hoffe mal das Wetter hält sich auch mal an die Vorhersage Quelle : wetter.at http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/sankt-georgen-am-reith
  16. Eh kloar *ggg *Was wär da wieder anstrengender gewesen Des muß ma aushalten so is des nicht die beste Einstellung für die Saison 2010
  17. Also das Jahr 2010 schein wieder ein Jahr Feinen Treffen zuwerden ... Gfällt ma sehr gut ... Purgstall ist ja fast neben der Haustüre und wenn das Wetter wie letztes Jahr auch wieder mitspielt wirds wieder ein toller Run werden. See Ya ...
  18. Jo passt nehm ich .. Schickst ma du den Gesamtbetrag und wos des Geld hinhaben willst .. Dann aber bitte per Pn
  19. Ok alles klar !! Kein Problem
  20. Na das ist doch mal was .... Wieviel nimmt do de Österreichische Post noch ?
  21. Seas Bambi ! Host du die Zusatzstossdämpfer noch ? Wenn ja wie lang waren die den montiert? Gruß Andy
  22. 1 ster für den Kotflügel Du hast Post
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information