Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

5. Grillfest VC Altötting 2011

Featured Replies

Geschrieben
:wacko: und 2 Wochenenden hintereinander die geile Route über Kössen und Reith im Winkel fahren ;-)
  • Antworten 172
  • views 11,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Hallo! Klar, werd i auslossn, waun i sag i kum, kum i a! Oba wia es ausschaut alleine, alle anderen Hunde sind irgendwo auf Urlaub im Süden. Freu mich schon! Aber bitte lasst´s heuer die klan Schaasfl

  • Ah, alles klar, wenn ihr heute Nachmittag fahrt, dann wirst du das wohl nicht mehr lesen, egal: Fahr jetzt sicher als Autohorst mit der Vespe huckepack, kann nämlich erst morgen am späten Vormittag we

  • tom aus ush
    tom aus ush

    seit ihr gut heimgekommen war wieder mal super bei euch

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Termin notiert- eh klar!.....-hoffe wieder auf so Gimmicks a la Servietten letztes Jahr :wacko:

glG MG7 ;-)

Geschrieben

passt, werd in graming schon mal vorfühlen. fürn keks besorg ich derweil mal ein paar ersatzteile :wacko:

;-)

wenigstens hat´s an Tom auf da Heimfahrt ah mal erwischt......aber mach nur, kann ja ned schaden....

Geschrieben

Ich seh schon, das wird wieder eine feine Gesellschaft! :wacko::-)

Eine durstige, illustre Multikulti Runde! :crybaby::thumbsup:

@Keks: I gfrei mi a scho wia a Nockata! ;-)

Bearbeitet von Scooterist69

Geschrieben
  • Autor

Termin notiert- eh klar!.....-hoffe wieder auf so Gimmicks a la Servietten letztes Jahr ;-)

glG MG7 :-)

Ich glaub dass wir noch ein paar haben. Wenn ja heb ich dir eine auf! :crybaby:

@Knopf: Durstig war mir sowieso klar :wacko:

Geschrieben

könnt ihr vielleicht auch noch richtigen schnaps organisieren ;-) , die kurzen letztes jahr waren schlecht. einer ging baden und einige mussten :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Ich werde diesen Vorschlag mal an das Organisatorentem weiterleiten!

Geschrieben

für alle die nicht zelten wollen, wäre hier noch eine übernachtungsmöglichkeit(graming ist schon belegt). entfernung ca. 2,5km gästehaus pfennigmann

Bearbeitet von goeksus

Geschrieben

Eine durstige, illustre Multikulti Runde! :-):thumbsup:

@Keks: I gfrei mi a scho wia a Nockata! ;-)

:wacko: Aber erstmoi de ander´n Termine übersteh ...... :crybaby:

....und heuer wird ned gebournt.....

1. neuer hi. Reifen

2. neuer Zylinder, no ned eing´fahr´n.....

nach da Ankunft versteck ich gleich mein Schlüssel oder gib ihn an Tomster ,der ja immer sehr vernünftig is.... :thumbsup:

Geschrieben

Wenn ich breit bin, und das war ich letztes Jahr sicher nicht :wacko:, :crybaby: ich einfach ne Runde im großen Zelt - die letzte Bierbank ist mein Bett ;-):-) auf Hotels. Hotels werden überbewertet.

Geschrieben

:wacko: Aber erstmoi de ander´n Termine übersteh ...... ;-)

....und heuer wird ned gebournt.....

1. neuer hi. Reifen

2. neuer Zylinder, no ned eing´fahr´n.....

nach da Ankunft versteck ich gleich mein Schlüssel oder gib ihn an Tomster ,der ja immer sehr vernünftig is.... :-)

kecks du spiel verderber

Geschrieben

also früher (in de sechzga joahr), sind zylinder immer am burnoutgetell eingefahren worden.

Geschrieben

Jo, i ziag den Schlüssel auch gleich ab wenn ich ankomme!

...und ziag mir mein Tauchergewand an, damit ich diesmoi, am Abend, trocken Gewandes über den wilden, grossen und breiten Fluss komme! :wacko:;-)

LG,

Knopf

Geschrieben

also früher (in de sechzga joahr), sind zylinder immer am burnoutgetell eingefahren worden.

ja,ja und ganz früher ham ma ah no an König g´habt :wacko:

@Ushi:Dies Jahr kann (darf) ah anderer den Pott g´winnen. ;-)

@Knopf: Es stimmt wohl doch ,mit dem Alter kommt die Vernunft oder es fehlt ein Pionier (Brückenbauer) bei eu´ren Truppen :-)

Geschrieben
  • Autor

Wenn ich breit bin, und das war ich letztes Jahr sicher nicht :wacko:, :thumbsup: ich einfach ne Runde im großen Zelt - die letzte Bierbank ist mein Bett :-):crybaby: auf Hotels. Hotels werden überbewertet.

Das ist die richtige Einstellung! ;-)

Geschrieben

ja,ja und ganz früher ham ma ah no an König g´habt :wacko:

@Ushi:Dies Jahr kann (darf) ah anderer den Pott g´winnen. :-)

@Knopf: Es stimmt wohl doch ,mit dem Alter kommt die Vernunft oder es fehlt ein Pionier (Brückenbauer) bei eu´ren Truppen :crybaby:

dann stell i meine mal auf`s brett ;-)

Geschrieben
  • Autor

dann stell i meine mal auf`s brett :wacko:

Dass dann der Biertisch durch ist ;-)

Geschrieben
  • Autor

e klar oder :wacko:

Müssen ihn halt dann evtl. noch verstärken ;-)

Geschrieben

dann stell i meine mal auf`s brett :wacko:

Stimmt des,.......... du hast dir ah Reisschüssel g´kauft????

Geschrieben

dir waren ja de 8ps von deiner vespa scho stellenweis z´vui :wacko:

Geschrieben

ja mit 150 ps :wacko:

Wahnsinn Tom ,du bist so Fertig!!! ;-)

- lange Haare

- 1er Golf Erdbeerkörbchen

- plastik Reisschüssel

Was kummt als nächstes????

G´frei mi trotzdem di in AÖ zum seng.......

Geschrieben

Wahnsinn Tom ,du bist so Fertig!!! ;-)

- lange Haare

- 1er Golf Erdbeerkörbchen

- plastik Reisschüssel

Was kummt als nächstes????

G´frei mi trotzdem di in AÖ zum seng.......

haar san wieder kurz :wacko:

Geschrieben

haar san wieder kurz :wacko:

Tom!!!!

Mach halt mal ganze Sätze, mit mehr Info für deine Freunde (für deine guten Freunde)

Haare...... wie kurz?

Reisschüssel..... welches Model,Bj, Fabrikat?

Gruß ein Ouzo 12 Trinker

@Bene: Mußt wohl nimmer auf Geb.-SMS antworten ;-)

Geschrieben

Tom!!!!

Mach halt mal ganze Sätze, mit mehr Info für deine Freunde (für deine guten Freunde)

Haare...... wie kurz?

Reisschüssel..... welches Model,Bj, Fabrikat?

Gruß ein Ouzo 12 Trinker

@Bene: Mußt wohl nimmer auf Geb.-SMS antworten ;-)

sau kurz keks ca. 2 cm lang

reisschüssel yamaha fz1 1000 ccm 150 ps bj 2008

frau lang haarig 4 kinder 5 12 18 und 21 jahre alt

reicht da des fürn anfang :wacko:

Bearbeitet von tom aus ush

Geschrieben

frau lang haarig, jetzt 5 kinder 5 12 18 21 und 44 jahre alt

reicht da des fürn anfang :wacko:

aussage berichtigt....

na schmarrn, hört sich doch gut an ;-) . nimmst da´s mit?

Bearbeitet von goeksus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.