Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

5. Grillfest VC Altötting 2011

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Tom!!!!

Mach halt mal ganze Sätze, mit mehr Info für deine Freunde (für deine guten Freunde)

Haare...... wie kurz?

Reisschüssel..... welches Model,Bj, Fabrikat?

Gruß ein Ouzo 12 Trinker

@Bene: Mußt wohl nimmer auf Geb.-SMS antworten :wacko:

Als du die geschriben hast, war ich noch bewußtlos im Bett ;-)

  • Antworten 172
  • views 11,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Hallo! Klar, werd i auslossn, waun i sag i kum, kum i a! Oba wia es ausschaut alleine, alle anderen Hunde sind irgendwo auf Urlaub im Süden. Freu mich schon! Aber bitte lasst´s heuer die klan Schaasfl

  • Ah, alles klar, wenn ihr heute Nachmittag fahrt, dann wirst du das wohl nicht mehr lesen, egal: Fahr jetzt sicher als Autohorst mit der Vespe huckepack, kann nämlich erst morgen am späten Vormittag we

  • tom aus ush
    tom aus ush

    seit ihr gut heimgekommen war wieder mal super bei euch

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

aussage berichtigt....

na schmarrn, hört sich doch gut an ;-) . nimmst da´s mit?

komm alleine is besser so kann i was trinken ohne das wer aufpasst :wacko:

Geschrieben

sau kurz keks ca. 2 cm lang

reisschüssel yamaha fz1 1000 ccm 150 ps bj 2008

frau lang haarig 4 kinder 5 12 18 und 21 jahre alt

reicht da des fürn anfang :wacko:

Geht doch ;-)

Es sei dir verzieh´n Bene :-)

Bearbeitet von 76erKeks

Geschrieben
  • Autor

Geht doch :wacko:

Es sei dir verzieh´n Bene :-)

Nochmal Glück gehabt! ;-)

Geschrieben
  • Autor

könnt ihr vielleicht auch noch richtigen schnaps organisieren ;-) , die kurzen letztes jahr waren schlecht. einer ging baden und einige mussten :wacko:

Der Vorschlag wurde angenommen! :-)

Geschrieben

:wacko:

Jetz hat er des mit de ganzen Sätze scho wieda verlernt. ;-)

....und Schnaps is Teufelszeug, denkt an den Restalkohol bei der Heimfahrt.

Der Minister für Vernunft und Ordnung :-)

Geschrieben

Jetz hat er des mit de ganzen Sätze scho wieda verlernt. :wacko:

....und Schnaps is Teufelszeug, denkt an den Restalkohol bei der Heimfahrt.

Der Minister für Vernunft und Ordnung ;-)

keks du bist der beste

i trink doch e nie was :-)

Geschrieben

Grias eich!

So, um an wirklich grossen Durscht auf eurem Treffen zu hobn, trink i ab heute kein Weissbier bis Altötting mehr!

Eure Kassa soll jo schön klingln!!

(Zum Glück hob ma no gnua Wein in Pannonien! :wacko::laugh: )

LG,

Knopf

Geschrieben
  • Autor

Grias eich!

So, um an wirklich grossen Durscht auf eurem Treffen zu hobn, trink i ab heute kein Weissbier bis Altötting mehr!

Eure Kassa soll jo schön klingln!!

(Zum Glück hob ma no gnua Wein in Pannonien! :wacko::wacko: )

LG,

Knopf

Das ist sehr löblich Herr Knopf! :laugh:

Da sollen sich alle anderen mal ein Beispiel daran nehmen! :wacko:

Geschrieben

Das ist sehr löblich Herr Knopf! :wacko:

Da sollen sich alle anderen mal ein Beispiel daran nehmen! :wacko:

Aber ich mog doch gar kein Wein :wacko:

außerdem geben wir bei euch äh immer alles :laugh:

Geschrieben
  • Autor

Aber ich mog doch gar kein Wein :wacko:

außerdem geben wir bei euch äh immer alles :wacko:

Stimmt, wir können uns eh auf die meisten voll verlassen :wacko::laugh:

Geschrieben
  • Autor

wo die betonung bei VOLL liegt bene

So sieht's aus! :wacko:

Geschrieben

...und es ist nurmehr VOLL kurz bis Altötting (vom terminlichen her!) :wacko:

...da freuen wir uns schon VOLL! :laugh:

...und werden uns dort dann ordentlich VOLLlaufen lassen! :wacko:

LG,

Knopf

Bearbeitet von Scooterist69

Geschrieben

Hab ich des richtig geles´n? "Freier Eintritt"? gibt´s dann heuer gar keinen Patch? :wacko:

Geschrieben

natürlich bekommst du einen patch! der ist aber auch wie jedes jahr gratis...

die kohle, die dir am nächsten tag im geldbeutel fehlte, hast du komplett versoffen. mag dir jetzt im rückblich auf die letzten jahre unwahrscheinlich / unglaublich erscheinen, ist aber so. :wacko::laugh:

...und teuer ist es bei uns auch nicht gerade...

Edith: wir haben jetzt genau gleich viele Beiträge :wacko:

Bearbeitet von goeksus

Geschrieben

Ich wünsch mir für euer Treffen, geiles Wetter und einen Bombemrausch. :wacko:

Geschrieben

@ dschibuti: :wacko: gilt der walhalla rising - deal noch?

Geschrieben

Komme was wolle da muss ich hin diesmal...

hab zwar keine Ahnung wo´s langgeht aber vielleicht kommen a paar Regensburger mit die nen Peil haben.

Bis dahin Prost :wacko:

Liebe Grüße

ikearoller

Geschrieben

natürlich bekommst du einen patch! der ist aber auch wie jedes jahr gratis...

die kohle, die dir am nächsten tag im geldbeutel fehlte, hast du komplett versoffen.

...und teuer ist es bei uns auch nicht gerade...

Edith: wir haben jetzt genau gleich viele Beiträge :laugh:

Ihr seit da Wahnsinn :wacko:

............und es is mir durchaus bewußt das ich mein Geld ned für sinnlose sachen wie Essen ausgegeben hab :wacko:

:wacko: wie ich des seh hast du 3 Beiträge mehr...

Geschrieben

@ dschibuti: :laugh: gilt der walhalla rising - deal noch?

hilf mir mal mit dem deal auf die sprünge, ich hab seit mindelheim zwar körper aber irgendwie dafür gedächtnisverlust :wacko:

Geschrieben
  • Autor

@ bene oder wissende: gibst eigentlich wieder die möglichkeit eines rundflugs?

Die Möglichkeit besteht natürlich! :wacko:

Geschrieben
  • Autor

kann ma zu eich a mitm fliega kumma?

Wenn du eine Landeerlaubnis auf dem Flugplatz bekommst, sollte das kein Problem sein :wacko:

Um das gleich vorweg zu nehmen. Es wird keinen Preis für die "höchste" Anreise geben :laugh:

Geschrieben

Jetzt muss ich glatt nochmal überlegen, doch auch zu fahren.... :wacko:

Geschrieben

wie überlegen, is ja seit nem halben jahr ausgmacht :wacko: bekommst ja noch a bier

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.