Zum Inhalt springen

2. freies Schaltrollertreffen auf der Mendel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schgau, dio, do steat a der Mendel... :uargh: :-D

Ok, i hoff so passts longsom in olle. Dio, wenn mr uns net amol ban nomen einig sein, wia solln mir a treffn mochn... ;-)

Ps: Gibs wos nuis fan Tom???

Edit: wos isch eigentlich mitn Flyer, den du uns mochn gwellt hosch??? :sly:

Bearbeitet von 100 spezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir siehts momentan so aus:

Hab mir die Vespa in Meran angeschuat und ihm gesagt, dass ich sie nehme. Leider muss er mit der Anmeldung warten, bis ich 18 bin, sonst geht es nicht.

Deshalb wäre mir lieber der 31., da ich sie dann auch neinfahren kann, was natürlich nicht so blöd wäre... ;-)

Leider hab ich den Tom bis jetzt noch nie erreicht (schon4-5mal probiert) und der VB1T Fohrer lost a nix mehr hern...

Also wia gsog wenns so bleib wias iaz isch, tat i lei amol gern schaugn wos dr Tom mit seiner Ausfohrt vorhot, nor segmr...

Also, das wird schon..... :lookaround::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i hon heit mitn tom telefoniert. Er sog de ausfohrt isch schun fix organisiert und losst sich nimmer verschiabm. Also waret iaz no dr 24 oder dr somstig drau. obr in somstig drau fohr i urlaub, deswegen

Scheiss af ols wos no kimp, Termin isch der 24. 25 Juli, i muas oanfoch schaugn wia i auikim (zun foll olm no mit dr 50er, illegal isch und bleib illegal, also)...

Also werner, endgültig, 24. 25. Juli (für die Flyer)... ;-)

So i hoff amol dass des datum olm no in olle guat geat... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

also dann isch ja amol epes guat gangen. Du Matthias kannsch ja im Foll af Werner sein Feuerstual mitfohren ;-) , wenn af der Lammy mehr Gewicht drau isch dann kim i leichter noch. :-D:-D

A ja noch etwas, ich würde sagen wir reden ab jetzt hochdeutsch, sonst versteht uns wieder niemand in Deutschland!

Vormittag treffen finde ich gut.

Was ist wenn es regnet? :puke: Auf die Wettervorhersage kann man ja ziemlich vertrauen.

Aber wenn wir uns alle schönes Wetter wünschen klappt das schon.

Wegen Getränke und Essen fragen wir wieder den Thomas, eventuell schon am Freitag Abend alles rauffahren.

es wird schon alles werden.

Nur noch drei Wochen! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebn wergn oan meara odo wianiga kennen meine unzählign resso koan untoschied

obo sischt laftse perfekt

i wor de woche beim martin in montal entn

sehr geil do isch man der wosch schiab af do hauptstroße net do gschobne

ups hochdeutsch :-D

nur hoffe ich dass ich noch einen Leiseren und unauffälligeren auspuff aufdertreibe

so geht das nicht duch bozen :-D:-D

die macht lärm wie ne vollcross :-D

wegen dan programm

also Treffpunkt würde ich sagen wieder bei der Gretl am See oder

nur wie spät??? und programm

gleich rauffahren auf den mendel oder zuerst noch ein wenig am see rumsitzen/tretbotfahren

oder nen corso um den see???

oder und überhaupt

PS

i hon a nuie Lammi in do gerage

kheart zwor mein votor obo egal

KLICK für bildo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super dass der termin passt.

ok passst für mich, werde jetzt so deutsch sprechen dass mich die deutschen auch verstehen.

ich werde hoffe ich mal diese woche noch meine vespe besorgen und dann gehts ab. :cool:

treffpunkt passt, aber beim corso sind die vinschger kleintarga fahrer nicht so einverstanden. mir wärs gleich. ich fahr schon mit.

achjo: @ wenne

deine resolöcher werd ich dir schon zeigen :-P:-D

Bearbeitet von V5B3T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach geh, in der gruppe ist ja sowas von kein problem (ausserdem, wollt ihr eure Mühlen mitm Laster bis auf die Mendel fahren :-D )

es wird dann ja nur eine kleine Runde gefahren...

Aber wie wär das: Treffpunkt 10.00 Uhr am See

Dann Ausfahrt nach Salurn zum Essen, nachmittags auf die Mendel (mit eingebautem Rennen :devil::-D ), und dann das übliche

(grillen, saufen und feiern)

Heuer bleibt die Hütte leider geschlossen, da als neu restauriert ist (Holztäfelung usw.

Also: lasst mal ein paar Programmvorschläge kommen,,, :cool:

Ps: wenns gurt geht bekomm ich die 125er in ca. 10 Tagen, soinst erst am 24., je nach dem ob ich das mit der Umschreibung durch die italienische Bürokratie bekomm... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin dafür, dass in diese topic mal ein bisschen mehr ordnung kommt...

Also hier mal ein Bild das ich noch gefunden hab, für aussenstehende, welche ja bis jetzt wenig zu Wort kommen konnten und sind, vielleicht kann der Werner ja noch die bilder die ich ihm letztes Jahr mit der Anfahrt geschickt habe reinstellen!

mendola03.jpg

treff1kl.jpg

treff2kl.jpg

treff3kl.jpg

Also zur Organisation:

1. Datum: 24.07. und 25.07.2004 ok :-D

2.Programm:

mein Vorschlag steht und ich hoffe es kommen noch ein paar von eurer Seite

3. Anmeldung:

So, ich hoffe jeder nimmt sich kurz die Zeit und schickt mir ein pm mit seinen Daten und derer die mit ih mkommen (also Namen, Nachnamen, Geb. datum, Fahrzeug und Handynummer) diese Daten werden natürlich verbindlich behandelt...

4. Anlage:

keine Ahnung, wer organisiert was für die Lauscher?? Cd hab ich ein paar ,aber nur Tecno und Trance- so was apre /Baila/Trainler so läuft)

5. Saufen:

es wurde heuer was geäusert, nicht nur Biewr aufzuschenken, wäre auch nicht dagegen...

Wegen der organisation der Getränke wäre ich froh wenn das jemand übernhmen könnte (auf den dann auch verlass ist)

6. essen:

Wer angemeldet ist und seine 10-15 Euso eingezahlt hat, bekommt natürlich wieder gratis das essen und trinken. Nur organisiert musses wieder werden. Meld mich halt schonn mal als Griller ;-)

7. werd mal ein paar leute hier ausm forum kontaktieren, die letztes Jahr bei der organisation auch mal was geschrieben haben, vielleicht habn ein paar bloss das topic nicht gesehen...

Sowoll, na dann viel spass beim discutieren...

Bearbeitet von 100 spezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

bier: forst kronen kanz klar

ich brauch da nix anderes... :-D

programm geht

gut!

Mathias wüstest du ein gscheites Restaurant in Salurn wo man billig Speisen kann???

das wird schon...

OFFTOPIC:

wenn jemand zufällig einen Seilzugchoke für den PHBL hätte welcher nichmehr benötigt wird bitte mitnehmen

den würde ich demjenigen abkaufen

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt mal allen, die letztes Jahr im Topic gepostet haben eine Pm als einladung und verweis auf diese Topic geschrieben :plemplem:

Also ich hoffe das wird bald was... :wow:

Offtopi

werner ich bastel dir einen, wenn ich zeit hab (Hülse, seilzug und was zum befestigen...(mein 28 Zugchoke sieht auch so aus))

Ps: wo seid ihr alle hin..ohne euren einsatz geht nichts... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Klingelfee hat mal Interesse zu kommen, wenn es ihr mit dem Urlaub ausgeht, der topperharly kommt warscheinlich nur zur auffahrt, und von den anderen habe ich noch keine Rückmeldung gekriegt...

Also, ich habe mir gestern ein paar Gedanken zum Programm gemacht:

-Treffpunkt 1 um 10.00Uhr am Parkplatz am See

- dann fahren wir ca. 5 km richtung süden, wo eine perfekte Qmilestrasse ist (gerade und wenig verkehr. Da halten wir dann an einer Seite, ich mess vorher die Strecke aus, dann fahr ich mit noch zweien (wer hilft mir) zum Ziel. Jemand schaut dass auf unser Zeichen immer drei Leute am start stehen und dann wird gestartet, wobei jeder der drei am Ziel stehenden die Zeit eines fdahrers stoppt (Handy, Stoppuhr), damit wir vergleichbare ergebnisse haben...

- dann gehts weiter nach Salurn, wo wir in einem Restaurant zu Mittag essen können (wieder wichtig die Anmeldung für das reservieren)

-Dann Treffpunkt 2 um 14.00 Uhr wieder am Kalterer See und Auffahrt auf die Mendel. dort wird dann Zelter aufgestellt, zu Abend gegrillt und gefeiert... :cheers:

- Sonntag von bis 11.00 Uhr wird aufgeräumt (hab mich letztes jahr gut gedrückt... :-D:rotwerd: ), dann hinab wieder zum Kalterer See, wo wir den Tag dann mit Schwimmen, Tretbootfahren, sonnenliegen, oder einfach relaxen ausgehen lassen können. Im Laufe des Nachmittags kann dann jeder die Heimreise antreten, wie es ihm dann passt...

Also fürs Flyer:

- Treffpunkt 1 um 10.00 Uhr am See

- Quartermile ganz in der Nähe

- Essen in einem Restaurant in Salurn

- Treffpunkt 2 um 14.00 Uhr am See

- Auffahrt auf die Mendel

- feiern bis in die späten abendstunden

- Sonntag um 11.00Uhr Abfahrt zum See, wo der tag gemütlich ausklingt

was sagt ihr dazu?? :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leitlen

also programm find ich gut. qm ist tolle sache, aber wegen carpf????

und wenn wir am sontag aufn mendl bleiben? ist doch fein da oben.

achja, mehr als bier brauch ich auch nicht, sonst wirds nur zum saufgelage, :???:

@mathi

bisch morgen unten? vieleicht kemen mir oi.

Bearbeitet von V5B3T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leitlen und guatn morgen

also ich hab mal den franz ne sms geschrieben, mal schauen.

mit einigen vinschgern hab ich auch schon geplapert, wir müssten ca 10-15 leute kommen.

ahcja, am dienstag bekomm ich vieleicht ne tolle et3. :-)

so und jetzt geh ich auch mal schlafen. :puke: :plemplem:

gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information