Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Isle of wight + Mersey Island 2012

Featured Replies

Geschrieben

Keep on running...never forget the truthness of scootering....be a part...

Bearbeitet von BIONDI

  • Antworten 169
  • views 16,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • ferry booked for mersea island! da fahr ich auf meine alten tage doch noch mal auf nen englisches treffen...

  • Na dann kopier ich einfach den Link zu meinen Bildern hier rein: https://picasaweb.google.com/103370260317756899530/318292012MerseaIslandScooterRally20thAnniversaryColchesterDVLC

  • Hab diese Woche alle Tickets gekriegt! Bei uns gehts am 23ten früh los, ca.11:00 Überfahrt und Abends schön anne Theke. zurück dann am 3. von Harwich. Muß leider dieses Jahr mim Bulli fahren. Mopped

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

da simma wieder dabei..... :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geht los,Jungs. :wacko: Bin auf jeden dabei.Sollten wieder früh buchen..

Bearbeitet von Mucky Fingers

Geschrieben

Oooooooh, das muss ich mir mal notieren! Welche Fähre habt ihr dieses Jahr genommen?

Bearbeitet von scooterlenni

Geschrieben

Geht los,Jungs. :wacko: Bin auf jeden dabei.Sollten wieder früh buchen..

anfang nächsten monats geht die buchung raus. momentan steht der kurs bei knapp über 80 euronen hin und zurück...

Oooooooh, das muss ich mir mal notieren! Welche Fähre habt ihr dieses Jahr genommen?

gugsu hier...

Geschrieben

80 Euronen??? Von wo nach wo? Wir fahren immer von Rotterdam. Das kostet min. 150Euro.

Bei uns ist noch nicht klar ob Isle of Wight oder Italien.

Geschrieben

anfang nächsten monats geht die buchung raus. momentan steht der kurs bei knapp über 80 euronen hin und zurück...

Dann mach doch bitte mal Meldung wie wo watt, dann häng ich mich an.

Diesen Monat ist alles doof.

Geschrieben

80 Euronen??? Von wo nach wo? Wir fahren immer von Rotterdam. Das kostet min. 150Euro.Bei uns ist noch nicht klar ob Isle of Wight oder Italien.

hoek van holland (rotterdam) - harwich... letztes jahr im märz/april gebucht und 110 gelassen. dies jahr wird eher gebucht daher auch die momentan knapp über 80.

Dann mach doch bitte mal Meldung wie wo watt, dann häng ich mich an.Diesen Monat ist alles doof.

jo...

Geschrieben

IOW - wir werden eine kleine Hagener Reisegruppe starten, fix sind die GL-Racer-Famile, KarateBernd, KarateKid und ich. Und...? Dünkirchen-Dover.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Isle of Wight am 24.08-27.08 und Mersea 31.08-02.09

22.08(Mittwoch) oder 23.8(Donnerstag) ab Kiel-Calais-Dover-Portsmouth-Isle of Wight bis Sonntag/Montag-Brighton-London-Mersea/Donnerstag30.8-01.09-Harwich02.09-

Hoek van Holland und spääät inner nacht zurück 03Sept und dann am 7Sept. auf nach Kiel zum FördeRun...HorrorGeile Tour!!!!

Geschrieben

Mersea Island.

Vorfreude tobt langsam, war seit 1996 nicht mehr auf der Insel.

Hoek van Holland - Harwich

Abfahrt am Do. 30.08.2012 14:30 Uhr

Ankunft: Do. 30.08.2012 20:00 Uhr

zurück:

Harwich - Hoek van Holland

Abfahrt: So. 02.09.2012 23:15 Uhr

Ankunft: Mo. 03.09.2012 07:45 Uhr

Aktuell (wegen Nachfahrt mit Kabinenpflicht) 129 Euro.

Freu mir nen Ast ab.

Geschrieben

Also ich/Wir werden wohl auch wieder von Aachen zur IOW brettern mitm Roller.

Ob ich/wir Mersey noch mitnehmen entscheide ich spontan.

IOW ist für mich aber sowas von Pflicht!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja Jan machen wir. die große Tour wird gebucht!!

:wacko::wacko::???::wacko::sly::wacko::wacko:

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Dabei. Wir sind bis jetz 5 Leute aus Aachen

Abfahrt Do 14:30 Hoek van Holland

Zurück gehts Montag um 7:30

Geschrieben

Dabei. Wir sind bis jetz 5 Leute aus Aachen

Abfahrt Do 14:30 Hoek van Holland

Zurück gehts Montag um 7:30

dito! selbe fähre! tour mit der dreckigen 13 & Co. oder anderes grüppchen?

wat freu ich mir auf den 1. insel-run ever :wacko:

Bearbeitet von Mukki

Geschrieben

aber hallo! nur etwas langsam wenn ich "trümmerlotte" mitm 135er dr nehme, dann sind 85km/h angesagt :wacko: ! oder die orangene ist bis dahin top eingestellt dann gehts auf alle fälle flotter!

Geschrieben

Moin,

wir fahren zu dritt zur IOW.

Fähre am 23.08. von Hoeck of Holland 22:30 Uhr.

cu at the IOW

Geschrieben

Reisegruppe LOD-SC fährt beide Treffen an und setzen am 23 von Frankreich über

Geschrieben

sauber, schlagen donnerstag vermutlich gegen 22-23 uhr auf mersea auf.

solltet ihr schon vor ort sein, hätt ich da nen leckerchen dabei :wacko:

Geschrieben

Dabei. Wir sind bis jetz 5 Leute aus Aachen

Abfahrt Do 14:30 Hoek van Holland

Zurück gehts Montag um 7:30

Geil.

Reisegruppe!

dito! selbe fähre! tour mit der dreckigen 13 & Co. oder anderes grüppchen?

Bis dato tourt die 13 alleine zur Fähre, aber wenn Aachener fahren, spricht nix dagegen eine Sammelfahrt zu machen.

Und wer hat Montag Geburtstag?

Genau, die 13.

:wacko:

Das wird der Hass!

Geschrieben

Und wer hat Montag Geburtstag?

Genau, die 13.

:wacko:

Das wird der Hass!

hmm, da müssen wir uns ja noch ne kleine schweinerei einfallen lassen :wacko:

Geschrieben

Geil.

Reisegruppe!

Bis dato tourt die 13 alleine zur Fähre, aber wenn Aachener fahren, spricht nix dagegen eine Sammelfahrt zu machen.

Und wer hat Montag Geburtstag?

Genau, die 13.

:wacko:

Das wird der Hass!

z.Z alleine?! also ich bin dabei!! wenn dir 85-90km/h reisegayschwindigkeit nicht zu langsam ist :wacko: ! trümmerlotte ist bestimmt willig mich problemlos zur insel zu führen! watn mim klausklaus der wollte doch auch?? noch wer vonner heizung mit am start??

d13, wann müssen wir denn morgens los um pünktlich am kutter zu sein?! wäre auch für ne kleine reisegruppe, macht immer spaß!!

Geschrieben

hmm, da müssen wir uns ja noch ne kleine schweinerei einfallen lassen :wacko:

Ne Dixie Lotterie vor Ort: Geschenk nehmen und verstecken und dann 1 aus 8 spielen. Lohnt sich bei den Kacktempeln, wenn Du Dich erinnern kannst :wacko:

Geschrieben

Ne Dixie Lotterie vor Ort: Geschenk nehmen und verstecken und dann 1 aus 8 spielen. Lohnt sich bei den Kacktempeln, wenn Du Dich erinnern kannst :wacko:

:wacko: ja sicher das ist wat feines...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.