Zum Inhalt springen

ANROLLERN HAMBURG 2010


Empfohlene Beiträge

wer heute noch keine mail mit der route von mir erhalten hat, möge mir per PM seine email-adresse zuschicken!

hier der ´amtliche´ flyer. gefahren wird bei jedem wetter, außer es liegt eis oder schnee auf der fahrbahn.

vormittags um 10 uhr gibt es noch eine ausfahrt für alle, die kilometer machen wollen, sie beginnt um 10 uhr am parkplatz der

deichtorhallen und geht nach zollenspieker anschließend rückfahrt nach hamburg zum treffpunk des anrollerns 2010, dem schulterblatt.

um 13 uhr treffpunkt schulterblatt, abfahrt zur promenadenfahrt dann gegen 14 uhr mit ziel spielbudenplatz.

post-10993-1268669307,27_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hab dir schon ne mail geschrieben aber ich frag nochmal hier falls es auch andere interessiert:

ist die route nach zollenspieker fuffi geeignet? sind laut googlemaps ca. 61 km.

gruß nils

edit sieht grad das oben steht. "vormittags um 10 uhr gibt es noch eine ausfahrt für alle".

also scheibar für fuffis.

Bearbeitet von oliam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde tendenziell nicht davon ausgehen, dass das vormittags 50er tauglich ist,

da recht zügig aus der stadt auf die landstrasse gefahren wird.

wenn mehrere fuffies da sein sollten, können diese ja evtl eine eigene runde fahren.

und spätestens um 13 uhr finden dann ja eh alle zusammen!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es können ja mal alle die lust hätten vormittags mit ner fuffi zu fahren sich hier melden und mir ne PN schicken. sollten es mehr als 5 oderso sein könnte man ja zusammen fahren und/oder ne andere bzw. kürzere route fahren. müsste dann halt demnächst sein damit man 1 woche vorher es bekannt geben kann ob sowas zustande kommt.

gruß nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte ja zb. sowas hier für fuffi fahrer machen.

wäre quasi die originalstrecke abgekürzt, aber ist jetzt nur mal sone idee.

wäre dann auch mit treffen an den deichtorhallen und das ziel wäre schulterblatt wo dann das anrollern beginnt und mit 32 km gut machbar :thumbsdown:

post-32668-1268697186,15_thumb.jpg

Bearbeitet von oliam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden wieder in einer kleinen Gruppe aus Lübeck starten und nach Hamburg zum anrollern fahren!!!! :thumbsdown:

Wer Lust hat uns anzuschließen bitte melden!! Unter: [email protected]

Treffen und Abfahrt irgentwie gegen vormittag ist dann in Lübeck

Fahren warscheinlich Landstraße is schöner,Autobahn geht natürlich auch!! :crybaby:

Gruß an alle Vespafahrer Schmiddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Irgendwann vormittags" klammert für Euch dann die große Tour aus...

Alternative wäre, dass wir uns zu einem gewissen Zeitpunkt Fährhaus Zollenspieker treffen.

Für Euch dann die B207 runter bis Kröppelshagen, links Richtung Escheburg, weiter über Vossmoor, auf den Deich und über Alten- & Neuengamme nach Zollenspieker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es können ja mal alle die lust hätten vormittags mit ner fuffi zu fahren sich hier melden und mir ne PN schicken. sollten es mehr als 5 oderso sein könnte man ja zusammen fahren und/oder ne andere bzw. kürzere route fahren. müsste dann halt demnächst sein damit man 1 woche vorher es bekannt geben kann ob sowas zustande kommt.

gruß nils

Hey, ich hatte auch vor mit meiner fuffi mit zufahren.

Ich müsste auch nochmal meinen Bruder fragen ob er auch mit seiner fuffi mitkommt. Oder er liest es selbst und schreibt hier rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jut also schonmal 2-3 :thumbsdown:

wollne wir jetzt mal fest mit der route planen die ich oben als beispiel genannt habe? ich glaub 32km sind gut machbar in der zeit.

gruß nils

Moin, bin mit zwei weiteren Fuffi-Kollegen dabei. Tolle Idee.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Bruder werden entweder zur Tanke kommen oder uns am Übergang Saseler-/Bramfelder Chaussee in die Herde einreihen.

Bin noch ein bisschen am grübeln, ob ich nicht die Fuffi doch erstmal als Fuffi anmelden soll, um damit ein bisschen rumzucruisen.

du hast ne fuffi? dachte nur ne px200. wärst du dann vormittags mit ner fuffi oder der 200er dabei? und was hat dein bruder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch einen vom vespaonline der mit ner fuffi dabei wäre. allerdings kommt er schlecht bis garnicht bis um 10 nach hamburg, da er in lüneburg wohnt.

gibts hier einen der aus lüneburg mit nem transporter oder anhänger kommt? :thumbsdown:

Moin, bin mit zwei weiteren Fuffi-Kollegen dabei. Tolle Idee.

:crybaby:

ihr seid also zu dritt mit fuffis dabei? von wo aus hamburg kommt ihr? sonst könnte man sich ja irgndwo schon auf dem weg zu den deichtorhallen treffen.

also sind wir schon:

-ihr 3

-ich

-evtl. der aus lüneburg

-Butch! evtl. mit bruder

sind ja schon 6-7 leute.

also ich würde sagen das reicht auch schon damit es auf jedenfall stattfindet oder? was sagt ihr.

und was sagt ihr zu der von mir vorgschlagenen route? evtl. fährt man dann nähmlich bis zur landstraße und wieder zurück mit den anderen zusammen.

gruß nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal an die fuffifahrer.

der kerl aus lüneburg würde zu uns stoßen in Neudorf an der elbe. (da wo wir von der elbe nach norden abbiegen würden)

daher mal die frage ob wir die von mir genannte route nehmen wollen, da er dann planen kann wann und wie er hinkommt.

also schreibt mal kurz was ihr zu der tour sagt.

gruß nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffen sich eigendlich wieder lübecker und oldesloher an der shell in sasel? is da was geplant?

Hallo,

die Oldesloer (habe schon 10 Zusagen) treffen sich wie folgt, es kann natürlich sehr gerne jeder mit seinen Schaltblechroller dazu stoßen. Wir fahren nach Vorschrift, aber auch nicht langsamer als maximal erlaubt :thumbsdown:

- 10.45 - 11.00 Uhr Treffen bei der Aral in Bad Oldesloe

- 11.15 Uhr Abfahrt getankt Richtung Sasel

- 11.45 Uhr Ankunft in Sasel bei der Shell (Hallo Saseler, seit ihr dabei?)

- 12.00 Uhr Abfahrt zum Schulterblatt in HH

- 12.30 Uhr Ankunft Schulterblatt

- 14.00 Uhr 10km Tour durch HH mit ca. 300 Rollern (waren letztes Jahr bei guten Wetter 305)

- 14.30 Uhr Ankunft Spielbudenplatz

- gegen 16.00 Uhr Abreise Richtung OD

Gruß Berno

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal an die fuffifahrer.

der kerl aus lüneburg würde zu uns stoßen in Neudorf an der elbe. (da wo wir von der elbe nach norden abbiegen würden)

daher mal die frage ob wir die von mir genannte route nehmen wollen, da er dann planen kann wann und wie er hinkommt.

also schreibt mal kurz was ihr zu der tour sagt.

gruß nils

Sorry, hab Spätschicht, aber hab dir jetzt eine PM geschickt. Wohne in Norderstedt, Map24 sagt das es von mir zu dir nur 7 km sind. Kann dann ja bei dir vorbei kommen und dann fahren wir von da aus weiter. Ich kenne mich sowieso nicht sooo gut in Hamburg aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal an die fuffifahrer.

der kerl aus lüneburg würde zu uns stoßen in Neudorf an der elbe.

Der Lüneburger könnte aber von LG aus einfach nach Norden düsen, in Hoopte mit Kuddl übersetzen und sich mit Euch irgendwo auf Eurer Strecke treffen...

So müsste er nicht nachts losfahren und erst zu den Deichtorhallen düsen...

Edit: hat sich erledigt, das ist ja scheinbar der Plan...

Hallo,

die Oldesloer (habe schon 10 Zusagen) treffen sich wie folgt, es kann natürlich sehr gerne jeder mit seinen Schaltblechroller dazu stoßen. Wir fahren nach Vorschrift, aber auch nicht langsamer als maximal erlaubt :crybaby:

- 10.45 - 11.00 Uhr Treffen bei der Aral in Bad Oldesloe

- 11.15 Uhr Abfahrt getankt Richtung Sasel

- 11.45 Uhr Ankunft in Sasel bei der Shell (Hallo Saseler, seit ihr dabei?)

- 12.00 Uhr Abfahrt zum Schulterblatt in HH

- 12.30 Uhr Ankunft Schulterblatt

- 14.00 Uhr 10km Tour durch HH mit ca. 300 Rollern (waren letztes Jahr bei guten Wetter 305)

- 14.30 Uhr Ankunft Spielbudenplatz

- gegen 16.00 Uhr Abreise Richtung OD

Gruß Berno

Die Oldesloer haben also keinen Bock die große Runde zu fahren. Memmen :thumbsdown:

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal an die fuffifahrer.

der kerl aus lüneburg würde zu uns stoßen in Neudorf an der elbe. (da wo wir von der elbe nach norden abbiegen würden)

daher mal die frage ob wir die von mir genannte route nehmen wollen, da er dann planen kann wann und wie er hinkommt.

also schreibt mal kurz was ihr zu der tour sagt.

gruß nils

Die Route sieht doch gut aus. Hauptsache jemand kennt den Weg... :thumbsdown:

Wir werden (mitterweile sind wir vier.... :crybaby: )an den Deichtorhallen zu euch stoßen.

So wie es aussieht, sind ja doch einige am Start.

Impressionen aus der Toskana..

post-24908-1268988326,74_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@likedeeler: ja das war der plan.

gut dann nehmen wir den weg. ich kenn ihn.

hier die route bei google.de/maps

//maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Deichtorstra%C3%9Fe+1,+20095+Hamburg+(Deichtorhallen)&daddr=Tatenberger+Deich+to:Ochsenwerder+Norderdeich+to:Spadenl%C3%A4nder+Hauptdeich+to:Andreas-Meyer-Stra%C3%9Fe+to:Versmannstra%C3%9Fe+to:Auf+dem+Sande+to:Vorsetzen+to:Schulterblatt&geocode=Fb0MMQMdfq6YACHYRgonqEWq_ylBiVtW446xRzEHVnnb2_W8OA%3BFbgZMAMdmtqZAA%3BFWoIMAMdavaZAA%3BFeQVMAMdEHSZAA%3BFR6bMAMda86ZAA%3BFRj4MAMdnKeYAA%3BFXYAMQMd6G-YAA%3BFVUFMQMdkjyYAA%3BFb5JMQMddAKYAA&hl=de&mra=mr&mrcr=0&via=1,3,4,5,6,7&sll=53.465365,10.093002&sspn=0.151447,0.445976&ie=UTF8&ll=53.50663,10.027428&spn=0.1513,0.445976&t=h&z=12

Bearbeitet von oliam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Oldesloer (habe schon 10 Zusagen) treffen sich wie folgt, es kann natürlich sehr gerne jeder mit seinen Schaltblechroller dazu stoßen. Wir fahren nach Vorschrift, aber auch nicht langsamer als maximal erlaubt :thumbsdown:

- 10.45 - 11.00 Uhr Treffen bei der Aral in Bad Oldesloe

- 11.15 Uhr Abfahrt getankt Richtung Sasel

- 11.45 Uhr Ankunft in Sasel bei der Shell (Hallo Saseler, seit ihr dabei?)

- 12.00 Uhr Abfahrt zum Schulterblatt in HH

- 12.30 Uhr Ankunft Schulterblatt

- 14.00 Uhr 10km Tour durch HH mit ca. 300 Rollern (waren letztes Jahr bei guten Wetter 305)

- 14.30 Uhr Ankunft Spielbudenplatz

- gegen 16.00 Uhr Abreise Richtung OD

Gruß Berno

Vielleicht schließen wir uns mit 3-10 Blechbüxen (geschätzt) an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Oldesloer haben also keinen Bock die große Runde zu fahren. Memmen :inlove:

:crybaby:

Na ja, mit unserer bescheidenen An- und Abreise und ansteigender Teilnehmeranzahl schaffen wir auch locker

eine Tankfüllung (ich zwei). Letztes Jahr waren wir 6 aus OD und dieses Jahr werden wir 12. Mal gucken ob die Bergedorfer

das auch nachweisen können ;-)

Freuen uns schon riesig auf das Anrollern und auf die alten und neuen Gesichter :crybaby:

Vielleicht schließen wir uns mit 3-10 Blechbüxen (geschätzt) an...

Gerne :thumbsdown:

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information