Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stahlstadt Roller Kollektiv BURGRUN Reichenau

Featured Replies

Geschrieben

So nun ist es soweit!!!!!

Der Wespen Plüsch und die Rotweissen Rollerlöwen machen ein Gemeinschaftstreffen (Stahlstadt Roller-Kollektiv) auf der Burgruine Reichenau! Das ganze findet von 20.06.2008 - 22.06.2208 statt. Die genauen Programmpunkte gebe ich noch bekannt. Haltet euch bitte den Termin frei, die Burgruine ist ein super Gelände!!!!!

Wir hoffen auf euer Zahlreiches erscheinen!

Ungefährer Programmablauf:

Freitag:

ab 12:00 Anreise

ca. 18 - 19:30 Leistungsprüfstand

wenn alles funktioniert auch ein EM Studio.

Samstag:

ca. 12:00 Corso

ca. 13:00 - 19:00 Leistungsprüfstand

ca. 16:00 Fungames (Burggrabenlauf)

ca. 17:00 Customshow

ca. 19:30 Preisverleihung

ca. 20:00 Band Die Keulen

ab ca. 18:00 EM Studio wenns funzt.

Bearbeitet von joknoxville

  • Antworten 179
  • views 9,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na, das wird ja wieder was für mich.

In Linz fühl ich mich zuhaus. :-D

Geschrieben

Jöööööööö. Das kann ja nur genial werden.

Burgruine hört sich allerdings ein bissl gefährlich an. Für gewisse Leut die das Gehen irgendwann nach ein paar Getränkerln verlernen :-D

Geschrieben

dir kann nix passieren. Du stehst dann eh immer felsenfest am Boden und gehst kan Schritt mehr - nur oberhalb der Schuhe biegt sich alles :-D

Geschrieben

wenn hauts in letzter zeit bei jeder gelegenheit aufn boden ,dass die erde erzittert......... :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Geschrieben

MOMENT! meiner flotten Soul-Sohle ist der Teppich in den Weg gekommen (wer legt eigentlich einen Läufer quer über die Tanzfläche???) das war eher sekundär durch zu freizügigen Alkoholgenuss gesteuert! :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wird immer besser, anscheinend ist das Gelände allein schon den Ausflug wert.

Geschrieben

wow!

viele treffen werden im vorfeld spannend angekündigt, aber

das sieht wirklich saugeil aus!!!

freu mich auf euer treffen,

lg wolf

Geschrieben
na hoffentlich verheizen die plüsch beim lagerfeuermachen nicht die holzgeländer :-D .

feines rungelände :-D

Hmm... wie meinst denn des?? :-D

Scherz beiseite, sind nicht allzuviele Fallen vorhanden... :-D ... obwohl am Samstag wäre ja eigentlich Sommersonnenwende... :-D

Die Löwen und wir freuen uns auch schon tierisch aufs Treffen und sind fest am planen!

PS: da wo aufm Foto sowas wie ein 4-eckiger Brunnen zu sehen ist wird eine von 3 Bars sein. Von dort hat man alles im Überblick und man braucht die Quelle gar nicht mehr zu verlassen! :-D

Geschrieben

DAS rockt! Freu mich schon drauf!

lG

Potschal

Geschrieben

schaut auf den fotos super aus! erinnert mich stark an unsere treffen auf der ruine hohenegg ... passts auf das eich net auch a pärchen aus dem fenster in den burggraben fällt ... :-D:-D:-D

Geschrieben

Hallo Jungs!!!

Das Gelände ist ja echt genial!

Freu mich schon!! :-D

Können leider nur Freitags kommen, da wir am Samstag auf ne Hochzeit

eingeladen sind! :-D

Also alles Programm auf Freitag schieben :-D

Bis bald!

Sabine+Manu

Geschrieben
...

Können leider nur Freitags kommen, da wir am Samstag auf ne Hochzeit

eingeladen sind! :-D

Also alles Programm auf Freitag schieben :-D

...

Das Gelände bietet sich ganz hervorragend auch für Hochzeiten an... :-D

Solangs Schnaps & Bier gibt is eh alles geritzt, oder?

Geschrieben

schon vorgemerkt! :-D geile location...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Fyler! freuen uns auf euer zahlreiches kommen!!!!!!!

Bearbeitet von joknoxville

Geschrieben

werd auch schaun das sichs ausgeht. Das Gelände schaut ja schon mal sehr vielversprechend aus. :wheeeha::-D:-D

Geschrieben

...do san wir olle vertreten!!!!!!!!!!!!

freu mich!!

:-D

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Nur mehr 1 Monat!!!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D

freu mich schon ,verspricht ja ein hammer run zu werden :wheeeha::-D

rally221

Bearbeitet von rally221

Geschrieben

Besuch aus Nottingham hat sich auch angekündigt!

Hoffe dass die Löwen und wir ein großes buntes Publikum begrüßen dürfen!

*freu*

Geschrieben
...ein großes buntes Publikum...

Groß sind wir und bunt seids ihr ja selbst :-D da kann nix schiefgehen.

Werde erst am Samstag hinfahren, zwei Tage halte ich körperlich nicht mehr durch bei Euch!

Geschrieben
Besuch aus Nottingham hat sich auch angekündigt!

Hoffe dass die Löwen und wir ein großes buntes Publikum begrüßen dürfen!

*freu*

...wos, kommt leicht da robin hood :-D

scherzal, die skunks rücken in voller besetzung aus und rocken die burg!!!

Geschrieben
...wos, kommt leicht da robin hood :wheeeha:

scherzal, die skunks rücken in voller besetzung aus und rocken die burg!!!

Es war auch das erste, das mir zu Nottingham eingefallen ist als ich sie kennengelernt habe!

Aber ihrem Gesichtsausdruck dürften sie den Schmäh mit dem Robin Hood schon mal gehört haben.... :-D

:-D

Und eine Woche später hau ma bei eich gscheid am Putz!

Geschrieben

Alter Schwede.

23,15km....so weit hab i's ah no nie auf a Treffen ghabt :-D

Den Weg kenn i ah scho bestens. Im Eck Hellmonsödt-Weignersdof-Reichenau-Sonnberg ham ma die Orientierungslauf-Meisterschaft ghabt. Da kenn i jetzt ah jeds Stückl.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.