Zum Inhalt springen

Abrollern Bremen 2010


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinsen!

Auch von mir noch mal vielen Dank für die wundervolle Ausfahrt und die super Organisation, den Kuchen und den Schnaps! Das hat sich richtig gelohnt und riesig Spass gemacht!! Ich habe jedes Tablett mit Korn was vorbei kam mit genommen und daher war das Wecken um 9:45 Uhr heftig ;D

...man fühlte richtig die Kälte, die allen Mitrollenden in den Knochen steckte, als sie eintrafen. Zauberpunsch und Glühwein haben aber hoffentlich gut geholfen :thumbsdown:

Und erst der Korn!

... gibt es keine Bilder?

Bilder die sich auf meinem Apperat fanden sind hier zu finden: Externer Link

Also, dank und diggen Gruss,

Schrottie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu.........

mönsch war das schööööööööööööööööööön!!! die fahrt von lübeck nach bremen um mit euch abzurollern hat sich total gelohnt!!!!!! :crybaby:

es war einfach alles klasse!!!!! lieben dank an euch, das wir dabei sein durften :thumbsdown:

viel geschlafen hab ich glaub ich nicht, dafür aber unheimlich viel gelacht........und dann lachte am nächsten morgen auch noch die sonne, also haben wir in hh auch

noch das abrollern mitgemacht..........

liebe grüße an euch....

bille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Servus nach Bayern

Grias Di :crybaby:

und bei der nächsten Veranstaltung gibts dank Wilma und Kathrinchen Kuchen UND Plätzchen :thumbsdown:

Hach ja auf unserem niter letztes jahr waren die "plätzchen" ein voller erfolg , war nur ein wenig anstrengend 400 stück davon zu backen und zu verzieren ......

@schrottie, wie kann ich die bilder bekommen , speichern ging nicht :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Dankeschön und :crybaby: an die Mädels für die Veranstaltung!

Super Route gewählt (Rollsplitt konnte ja keiner wissen, gute Besserung an Sanja)

Abends ne Menge Spaß gehabt auch wenn wir relativ zeitig wieder gefahren sind!

In 2011 zum an-/rum-/abrollern gerne wieder :crybaby:

Leider wird der Tag für mich noch ein bissel teuer! :thumbsdown:

dass das 'ne Mädchenleggings war.

Die "Mädchenlegging" :inlove: ist soweit ich weiss nicht im Forum angemeldet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Dankeschön und :inlove: an die Mädels für die Veranstaltung!

Super Route gewählt (Rollsplitt konnte ja keiner wissen, gute Besserung an Sanja)

Abends ne Menge Spaß gehabt auch wenn wir relativ zeitig wieder gefahren sind!

Der Rollsplitt sollte als kleines "Hallo Wach" zum performen eingelegt werden - leider ist die Überraschung etwas zu doll gelungen... :crybaby:

In 2011 zum an-/rum-/abrollern gerne wieder :inlove:

Schaun mer mol - würde der gebürtige Bayer sagen - was 2011 bringt - Kisten werden ja jetzt mehr oder weniger erst mal eingemottet...

Leider wird der Tag für mich noch ein bissel teuer! :crybaby:

:thumbsdown:

Jetzt wird es spannend - an unseren Kuchenpreisen kann es ja nicht gelegen haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......an unseren Kuchenpreisen kann es ja nicht gelegen haben, oder?

Eher an dem netten Mann in Uniform der auf dem Hinweg ungefähr bei der Waterfront der Meinung gewesen ist mich mit seiner Laserpistole anvisieren zu müssen...... ;-):crybaby: :crybaby: :crybaby::thumbsdown:

Der Kuchen war im übrigen vorzüglich! :inlove:

Auch der Nudelsalat mit TUNEfisch ging ganz gut nach vorne! :inlove:

Bearbeitet von linkla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das feine fest! war irgendwie noch bis spätnachmittags unter strom, war eigentlich der meinung nicht sooo viel getrunken zu haben, leider hab ich dann vergessen mein neues schwarzes auf tanzbarkeit zu prüfen, dabei wollt ich doch nur mal ne pause machen :thumbsdown:

gruss an olli rotzlöffel: hat spass gemacht mit dir aufzulegen, danke an die mädels für die tolle verköstigung, besonders für das glas und den ständer dafür, leider kann ich nix mehr am glas, man wird ja älter, gruss auch an alle die ich neu kennengelernt habe und beim nächsten mal wieder nach den namen fragen muss..... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information