Zum Inhalt springen

eic runner

Members
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von eic runner

  1. eic runner

    eic runner

  2. Am 07.04.13 Treffen 13 Uhr auf dem Gänsemarkt(Voll getankt) Abfahr 14 Uhr (Strecke ist 50er Tauglich) Alles Oldschool Keine Aufkleber ,Paches oder Goodies
  3. Am 07.04.13 Treffen 13 Uhr auf dem Gänsemarkt(Voll getankt) Abfahr 14 Uhr (Strecke ist 50er Tauglich) Alles Oldschool Keine Aufkleber, Paches oder Goodies
  4. Sprach der Modepapst sprach zu Volk, und das Volk verpast die Mode! Und dir das Deine!
  5. Ich Ja! Aber sag es nicht! Alte Männer und ihr Spielzeug
  6. Leute die nur im Sandkasten mit der Kette spielen, sollten sich zurück halten wenn "Die Grossen spielen"
  7. Morgen is wieder . @Tazan ich hab das Alu Ding und bringe es mit... Anfassen ja ... Feilen/Krüzen nein
  8. Das darfst du alles sein... nur nicht schneller ,und wissen wo du gerade immer bist Dir auch nicht (Gruss, der im Windschatten tanzt )
  9. Die Zündkerze ist warm,der Bock läst sich kaum halten! ICK FREU MICH FÜR UNS
  10. Geht zu Wolle und Bestell und wenn nicht sähhhhz dich auf den TANK!!! P.S. ER IST DA;ER IST ENDLICH DAAAAA!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information