Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Das hat mir ja noch niemand gesagt, dass die Klarsichtfolien cool sind zum einordnen :-D. Aber tatsächlich war das genau der Hintergrund. Vielen vielen lieben Dank für die Blumen. Das freut mich ganz arg dass ich euch hier unterstützen kann und jeder nach seinem Gusto was bieten kann. Ich bin auch immer offen für Verbesserungen und euren Input. @Pholgix gerissene Dichtungen hab ich bisher noch nie gehabt. Das kannst bei mir knicken...im wahrsten Sinne des Wortes ohne dass was bricht.
  3. Habe auch dein Setup fahre mit lemarxon schieber, läuft bei mir in der Mitte AFR um 13,1 passt doch, bei Vollgas 12,5 um den Dreh. hab den Lemarxon lm-m schieber verbaut.
  4. UPDATE hab nochmal Zündung abgeblitzt, stand bei 21 grad 😰 jetzt 18 grad Düsenstock mit druckluft durchgeblasen Läuft jetzt ohne Vibrationen wie ein Uhrwerk ohne Verschlucken aus Vollgasfahrt und wieder Gasgeben. Kann eigentlich alles im 4. fahren Getriebe BGM 23/62 Endgeschwindigkeit laut gps 121 km/h HD 155/160 ND 65/160
  5. Das wäre schlecht.. die Primär war die ganze Zeit fest verschraubt. aalso.. ich habe leichte Schleifspuren an einer Stelle. Mit anderem Polrad ist das Geräusch verändert und leiser. Mit anderer ZGP und meinem Polrad wie gehabt. Wenn’s nicht am minimalen Schlag der Welle liegt, ist mein Lager vielleicht doch einfach etwas abgenutzt (…30PS und 12.000km hinterlassen halt etwas Verschleiß..) Ich bau den Rotz jetzt zusammen. Soll sich Zukunfts-Kalle damit rumplagen.. jetzt ist fast Sommer und ich will fahren.
  6. So neuer ESD von @FOX Racing verbaut, passt 1a, Ausführung wie besprochen, so macht das Spaß! Alubutylmatten als Vibrationsdämpfer tun ihr übriges. Neuer TÜV Termin steht mit neuem Prüfer, drückt mir bitte mal die Daumen 😁!
  7. Koffer packen. Morgen geht zur Fühjahrsverkostung in die Weinanbaugebiete von Rhein und Nahe
  8. Ich hab auch ne PK, fahre mit Luftfilter, das BGM Lambretta Knie Stück mit Luftfilter von BGM, Oberteil vom Werkzeugfach, unterer Teil weggeschnitten, mit original Rahmengummi und gedämmt, mit Superbanana Touring (ich weiß ist der falsche, hab den bei Kleinanzeigen als Sport gekauft und nicht richtig geschaut), Bedüsung ist folgende: YSN PHBH 30: HD158 ND50 gemessen 54 Nadel X2-2 Gemischschraube 2,5U raus Schieber 50 Habe nur Probleme mit zurotzen im Stand, sobald nach Standgas das erste mal Drehzahl nach kurzen ruckeln kommt, läuft die PK hervorragend.
  9. Ich fahre auch mit Fach und der Bedüsung die Egig vorschlägt, für 15-28 Grad und plattes Land. PK XL: Unisex, X2-2, AS266 HD160, ND50, ohne LuFi. Zieht sehr gut durch und ist untenrum nur minimal zu fett V50: Python, X2-3, ASS266, HD158, ND52, ohne LuFi. Im ersten Gang beim Gas-aufreissen verschluckt die sich schon arg. Wenn ich sachte im ersten Gas gebe geht es. Habe noch keinen TÜV daher ist die noch nicht fertig abgestimmt. Ich werde aber auch mal ohne Fach testen ob es was bringt.
  10. So heute mal zwei Order rausgelassen, Süden und Mitte Mitte hat schon DHL Scan hinter sich, Süden noch in Arbeit.... bis jetzt (die picken bis 22h !!) Wenn Glück ist Mitte morgen schon da, Süden? Mitte nur zwei Teile, Süden 15 Teile (auch Kleinkram) Aber das is mir egal,
  11. Ohne LuFi, Gummi im Vergaserloch, Werkzeugfach, Monositzbank. Also alles O. Nie Probleme gehabt.
  12. wollte ich schon immer mal machen, habs aber nie übers Herz gebracht
  13. Hab den SR3 auf dem 175er. Hab die Box aus dem selben Grund runter genommen.
  14. @graue MausWir sind gerade noch dabei, diese Dinge zu klären. Ich bitte noch um etwas Geduld. Wir melden uns zu diesem Thema im Juni zurück.
  15. Heute
  16. Denke, er hat das alte Getriebe mit 22/67 original.
  17. Welche Serie? Wie stellst du sicher, dass alle 4 kraftübertragenden Kontaktflächen gleichzeitig anliegen?
  18. 20Z ich fahr Membran bin aber gespannt auf Deinen Motor. nicht hochsetzen !
  19. Hmmmm. Ob ich das nochmal kaufe ? Spaßeshalber mal mit INCO625 aufgeschweisst. einen Zacken roh , einer fertig.(wie im übel zugerichtet angefordert wurde) Die anderen splitterig wie BGM sie geschaffen hat.
  20. An alle PK fahrer: Wie macht ihr es denn mit der Luftzufuhr? Aktuell: AS266 X2, 2. von oben HD 160 ND 48-55 alles getestet LLG 4,5 Ab Reso läuft die Kiste ganz gut, 1/8-1/2 Gas sau fett. So, dass ich teilweise kaum voran komme und die Stadt zurauche. Besser wurde es mit ND 48 und OHNE Werkzeugfach. ND 50 schon wieder katastrophe. Ohne Fach (bei ND 50) etwas besser aber trotzdem kaum fahrbar. Werde jetzt mal auf ein AS264 gehen und schauen. Sonst noch erFAHRungswerte in der PK? Bewege die Kiste fast ausschließlich in der Stadt (deutlich unter 500 Höhenmeter). Wetter so wie es jetzt halt gerade ist. 15-20 Grad momentan. Achso, Gaserloch ist mit Achsmanschette abgedichtet, wie immer ohne Luftfilter. @egig: Coole neue Website, jedoch ist (zumindest bei mir) die Auflösung von der 170er Bedienungsanleitung so schlecht, dass ich nichts lesen kann. Das war bei der alten besser..
  21. Ich drücke neue Gehäuse immer ab. Bei 3! Bar. Eingesetz wird eine geschliffene Welle mit Lagerdummies und gummierter Alu Gehäuse Dichtung. Die SiRis spielen da Locker mit. Also der Druck ist Kindergeburtstag für die Dichteinge
  22. Ist ein luftfilter verbaut? Hatte letztens einen der hat zuwenig luft durchgelassen.
  23. Was not my choice...
  24. Zur T5: lass den 30er Vergaser weg und fahre nen 24er SI G. Ich fahre das mit 172er Malossi und Box seit 2007 und bin noch nie mit der Karre wegen des Motors liegengeblieben. Ist meine Alltags- und Reisekarre. Sie hat um und bei 50 tkm aufm Buckel und rennt und rennt.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung