Zum Inhalt springen

Customshow 2012 RIED/ Innkreis Österreich


stani

Empfohlene Beiträge

Tja, wer sagt´s den: Konkurrenz belebt den Markt: :crybaby:

Soeben diesen Textauszug von Stoffis Homepage runtergezogen:

17.03.11 Custom Show Ried 2012

Für alle, die es schon nicht mehr erwarten können: der Termin der Custom Show in Ried (das Original!!!) steht schon fest. Am 25.02.2012 findet die Show wieder in der neuen Messe Ried statt. Infos folgen demnächst.

Da dürft´s im Hintergrund ja ordentlich rumoren, naja, kann der Szene nur recht sein, so tut sich wenigstens immer was :thumbsdown:

Greetz, STANI :crybaby:

Bearbeitet von stani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, hab die info vom stoffi letzte woche ebenfalls bekommen. aber eine bitte hätt ich schon: änder doch den titel des topics bitte auf CS in Ried. österreich alleine ist etwas zu weitläufig. CS ried ist eh jedem ein begriff und man kanns dann gleich anhand der überschrift als fixpunkt im kalender richtig zuordnen. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

soeben Überschrift geändert, hast natürlich recht!

P.S.: Schade das du am Samstag in Salzburg nicht selbst anwesend warst, musste somit mit deinem Kettenfahrzeug vorlieb nehmen. :crybaby:

Greetz, STANI :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information