Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
www.franks-vespa-garage.de
Eröffnet von Franks-vespa-Garage.de, 12. February 2010 - 19:48
429 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 2. November 2011 - 21:31
Ich sach mal so, die Zielgruppe geschränkt sich eben nur noch auf die Smartphone-Flatrate-ich-mach-ne-Stunt-auf-dem-Spielplatz-und-filme-mich-dabei-und-veröffentliche-es-bei-jutjup-Kids. Die wollen damit eben ihre Individualität zum Ausdruck bringen und hoffen irgendwie auf den großen Durchbruch. Hat es ja schon vereinzelt gegeben. Nur meistens bleibt es bei der Hoffnung und wird dann noch von minderbemittelten "Freunden" bestätigt.
Geschrieben: 11. January 2012 - 13:53
Geschrieben: 16. January 2012 - 17:32
gnnnmpppffffffff ...
Geschrieben: 18. January 2012 - 10:35
Gaynau ;-D
BBC inse Regal
(null)
BBC inse Regal
(null)
Geschrieben: 19. January 2012 - 22:59
Auf der Grundlage:
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins", ist das Topic seit meinem letzten Besuch wirklich schön geworden.
Ich hatte bis jetzt keine Ahnung das es minus Ansehen gibt, und dann sogar noch Acht.
Würdest Du deine -8 gegen meine +3 tauschen?
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins", ist das Topic seit meinem letzten Besuch wirklich schön geworden.
Ich hatte bis jetzt keine Ahnung das es minus Ansehen gibt, und dann sogar noch Acht.
Geschrieben: 20. January 2012 - 22:45
TanteSchluck schrieb am 19. January 2012 - 22:59:
Auf der Grundlage:

Aber immer noch exakt Neutral!
Geschrieben: 20. January 2012 - 23:40
Exakt!
Allerdings interessiert nicht das Neutral, sondern die rote 8 mit dem Minus davor.
Allerdings interessiert nicht das Neutral, sondern die rote 8 mit dem Minus davor.
Bearbeitet von TanteSchluck, 20. January 2012 - 23:41,
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0