Musst aber erstmal schauen, ob der Schalter von der Hupe her an der T4 geht. Ich hatte mit den auch gekauft für meine Chetak. Dann fiel beim Zusammenbau auf, dass die mit den roten Knöppes die Hupe auf Dauerhup-hup steht und ich durch betätigen des Knopfes Ruhe bekomme. Verbessert mich, wenn ich was falsches sage, aber das ist dann ein "Öffner" und man benötigt an der Chetak einen "Schließer".
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
Eröffnet von BFC, 7. Juli 2007 - 17:56
565 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 19. April 2012 - 10:49
Geschrieben: 20. April 2012 - 22:17
habbich...
Geschrieben: 23. April 2012 - 09:29
ich mach mal nen bild und meld mich dann
Gruß
Gruß
Geschrieben: 30. April 2012 - 08:10
Moin zusammen.
Bei der letzen Ausfahrt auf meiner Chetak 150 stellten sich bei 3/4 Gas ein Ruckeln und Fehlzündungen ein.
Als ich die Blitzpistole angeschlossen hab, lag der zzp bei 21 grad v.Ot. Bei 3/4 Gas sprang der Zzp im Bereich von ca.. 10 - 17 Grad v.Ot hin und her.
Wenn ich beim Fahren diesen Bereich "aussitze" und weiter beschleunige, dreht der Motor sauber aus.
Ist dieses Problem schon jemandem bekannt, bzw. woran kann sowas liegen?
Falls die Zündgrundplatte schrott ist, passt doch die elektronische Umrüstzündung für die Sprint von SIP, oder?
Für Tips und Hilfe danke ich im Voraus..
Oli
Bei der letzen Ausfahrt auf meiner Chetak 150 stellten sich bei 3/4 Gas ein Ruckeln und Fehlzündungen ein.
Als ich die Blitzpistole angeschlossen hab, lag der zzp bei 21 grad v.Ot. Bei 3/4 Gas sprang der Zzp im Bereich von ca.. 10 - 17 Grad v.Ot hin und her.
Wenn ich beim Fahren diesen Bereich "aussitze" und weiter beschleunige, dreht der Motor sauber aus.
Ist dieses Problem schon jemandem bekannt, bzw. woran kann sowas liegen?
Falls die Zündgrundplatte schrott ist, passt doch die elektronische Umrüstzündung für die Sprint von SIP, oder?
Für Tips und Hilfe danke ich im Voraus..
Oli
Bearbeitet von Kapulet, 30. April 2012 - 08:11,
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0