Zum Inhalt springen

Vespano

Members
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Vespano hat zuletzt am 6. Juli 2011 gewonnen

Vespano hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Vespano

  • Geburtstag 31.10.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Eriskich
  • Scooter Club
    Vespassione

Letzte Besucher des Profils

5.142 Profilaufrufe

Leistungen von Vespano

expert

expert (4/12)

8

Reputation in der Community

  1. Hab gestern mal den Vergaser getauscht und bin ne kurze Runde gefahren, komischerweise war das Problem dann nicht mehr da. Hätte aber vielleicht davor mit altem Vergaser auch noch ne Runde drehen sollen, falls es Temperatureinflüsse hat Werde den alten Vergaser jetzt mal obduzieren
  2. kann ich ausschließen, da ich ja eine neue Pinasco Grundplatte verbaut hab zum testen! Kann ich eigentlich auch ausschließen hab nur das Zündkabel an die CDI angeschlossen, Kabelbaum komplett abgehängt! Heute hab ich mal noch ein neues Flytech Lüfterrad getestet auch keine Veränderung sowas von verrückt!
  3. Hab ich auch schon gegen eine neue getauscht...
  4. Hallo Zusammen, erst mal zu meinem Setup: - Polini 221 alu (unbearbeitet) - Langhubwelle DS (Steuerzeiten verlängert) - PX200 Block DS bearbeitet - 24er Si (HD 128 , ND 2,8) - Pinasco Flytech (Standgas 23°) - Sip Road Der Motor wurde von mir komplett frisch aufgebaut und hat jetzt knapp 3500 km ohne jegliche Probleme gelaufen! Seit kurzem kommt es zu folgendem Problem: Der Motor stirbt im 3 bzw. 4 Gang bei geschätzen 5000-6000 rpm einfach ab, sobald der Gasschieber etwas geschlossen wird, kommt der Motor sofort wieder, jedoch wieder nicht über die gerade beschriebene Drehzahl! Wird der Gasschieber weiter geöffnet, kommt es zu vereinzelten Fehlzündungen aus dem Auspuff. Bisher habe ich schon so einige Stunden in der Werkstatt verbracht und versucht alles auszuschließen, jedoch habe ich den Fehler noch nicht gefunden! Vielleicht hat von euch ja jemand eine Idee: Folgendes habe ich schon geprüft und ausgetauscht: Benzinzufuhr geprüft Entlüftung Tankdeckel aufgebohrt Neuer Benzinhahn inkl. Filter Schwimmerkammer geprüft Frischer Sprit Vergaser komplett gereinigt Luftzufuhr ausgeschlossen (Test ohne Vergaserdeckel) Pinasco Flytech Zündgrundplatte getauscht gegen eine neue Zündspule Pinasco ausgetauscht Zündung frisch eingestellt auf Standgas 23° v.Ot Neue Zündkerze Zylinder geprüft Auspuff getauscht gegen einen Big Box DS Fläche geprüft und gemessen 0,1mm Dichtspalt Kabelbaum abgehängt Getriebeöl geprüft auf Benzingeruch Das einzige was jetzt noch nicht getauscht wurde ist das Polrad kommt dann wohl als nächstes!!!! Hat jemand ne Idee woran es noch liegen könnte?
  5. echt geiles Projekt Ignazio motiviert mich irgendwie auch mal wieder ein neues Projekt zu starten
  6. Gute Frage also ich hab mal mein Haustürschlüssel in so nem Galvanikgerät verzinkt und verkupfert ging erstaunlich gut.
  7. die Cam ist auch voll zu empfehlen Baugleich wie die Gopro jedoch schon mit allem Zubehör was bei der Gopro Aufpreis kostet und zusätzlich auch noch günstiger und vergleichbare Bildqualität http://www.actionpro.de/
  8. Rhino verwenden doch nur Designer mit solidworks kein Thema
  9. für en 177er Polini reicht meiner Meinung der 28er aus fahr den auch mit dem RAP und Vespatronic...
  10. Passt alles wenn du nicht unbedingt gerade eine Sprint Veloce 1° hast die hat noch den kleinen Konus, 2° hat den größeren der auch für die Vespatronic passt
  11. Also seit dem ich den Fast Flow verbaut hab schafft es der Motor nicht mehr die Schwimmerkammer leer zusaugen spricht der hat wirklich mehr Durchfluss -> Klemmer Adeeeee
  12. Achtung also ich hab die mazuchelli nicht in den Motorblock bekommen musste aufspindeln weil der Durchmesser der Baja Welle kleiner ist als der italiener... und sonst war auch alles murksig
  13. Hatte auch des Problem Abhilfe bringt auch einfach fahren schleift sich relativ schnell frei dann ist ruhe
  14. VNA1T? kannst garnichts anderes drauf machen weils ein Direktansauger ist, außer du bastelst dir da was zusammen
  15. Viel Glück Jörg bei mir hat sich die vollrevision damals glaub über 1 Jahr gezogen weil ich immer wieder die lust verloren hab
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information