Zum Inhalt springen

vespe62

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

517 Profilaufrufe

Leistungen von vespe62

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo

    kannst du mir sagen, wie ich einen VDO Tacho Spezialisten erreiche? Ich lese öfter den Namen „Hans Weisser“....

    hast du eine TEL.nummer oder E-Mail oster ähnliches?

    Danke

    vespe62— H. Busch

  2. Hallo

    ich bin neu in dem Forum und suche jemand der mir einen vespa Gs3 Tacho revidiert.

    Du schreibst etwas von Hans Weisser.

    Hast du eine Adresse, E-Mail oder ähnliches?

    Danke

    vespe62

    H. Busch Fulda

  3. Hallo

    kannst du mir die Adresse, E-Mail oder Telefonnummer von dem Herrn Hans Weißer mitteilen. Ich habe auch so einen Tacho von einer Gs3 Bj 1960, der eine Revision nötig hätte.

    danke

    [email protected]

    vespe62. Harald Busch

    1. VNBlau

      VNBlau

      Sorry hab ich leider nicht mehr. Weiß gar nicht ob der noch aktiv ist. Ist ja schon ne Weile her. 

      Gruß sigi

  4. Hallo bin neu in diesem Forum und habe gerade den Artikel zu einem Vespa Gs3 Tacho gelesen. Meine Frage: wer ist Hans Weisser ,der so toll alte Tachó s revidiert. Kann mir jemand Adresse, TEL.nummer oder E-Mail mitteilen. ich habe da auch so ein altes Stück, das überholt werden müsste. Danke schon mal im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information