Zum Inhalt springen

De Maulwurfn

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lübeck

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von De Maulwurfn

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. De Maulwurfn

    De Maulwurfn

  2. OK, Danke für die Einschätzung. Werde dann mal einen ori Auspuff montieren und einen ordentlichen Krümmer suchen.
  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der kurze dritte Gang wäre auch meine Lösung, jedoch möchte ich den Motor erst nach der Saison wieder öffnen und ich bin eh nicht der größte Fan der polini Banane. Daher würde ich gern die Drehmoment stärkste Banane testen. P.s. Membranansaugstutzen ist auch verbaut.
  4. Moin zusammen, habe glaube ich nun fast dieses gesamte Thema inhaliert, trotzdem löst sich mir mein Problem nicht vollends oder ich bin einfach zu dusselig... Meine Situation: Vespa 50 R Dreigang 102er polini 19/19 Motor unbearbeitet Original Welle Primär 2,95 Polini n Ticken zu lang ist mir bewusst (habe den Motor aus Teilen zusammen gepuzzelt, die noch in der Halle lagen) alte Polini Banane Der Haufen läuft ganz OK. Nur ist der Ganganschluss in den Dritten natürlich nich so dolle. Aber hier im Flachland bin ich noch optimistisch mit einem anderen Auspuff gut in den dritten Gang zu kommen?! Meine Frage ist jetzt welche der Bananen am meisten Drehmoment liefert und nicht zu laut ist. Endgeschwindigkeit ist nicht im Mittelpunkt. SIP Banane oder BGM? oder sogar ETS?? Danke schon mal für eure Einschätzungen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information