Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Gestern
-
Bajaj4711 folgt jetzt dem Inhalt: Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion , 24 SI Vergaser "Optimierungstopic" , Si Vergaser: Abstimmung der unteren 25% Schieberhub und 2 Weitere
-
Die Prüfung dahingehend ist wirklich kein Hexenwerk aber kostspielig weil aufwendig. Round about 25 - 30K pro Rahmentyp plus "Testmaterial" Eine Summe, die Firmen in der Grösse des RL in der heutigen Zeit vielleicht nicht stemmen wollen ... schon deshalb, weil sich die Frage der Amortisation mur unzureichend beantworten lässt. ... Wie viel ist "dem Kunden" eine solche Eintragung "wert"?! 500 EUR? 1000 EUR? Ich könnte mir vorstellen, dass keiner der bekannten Läden da ran geht, weil es sich einfach nicht rechnet! Die Leute, die solche Läden so lange betreiben sind unbestritten kluge Kaufleute!
-
Tupamaro folgt jetzt dem Inhalt: 125er SF Twin Spark Kopf für Liebhaber
-
-
Kupplungs Konus kaputt
demonsword aka alex antwortete auf demonsword aka alex's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hallo, ich möchte hier niemanden nerven und mir ist klar das meine fragen bestimmt schonmal irgendwo in den weiten des Forums beantwortet worden sind, trotzdem würde ich mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. LG -
Downsizing-Projekt (jetzt mal antizyklisch)
Dr.Tyrell antwortete auf Claudio's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Alternativ zu der BGM Welle wäre sicherlich eine Welle aus einem HP4 Motor zu gebrauchen. Die hat quasi auch Rennkurbelwellen Einlasszeiten, die eine Standard V50/PK Welle nicht hat. Und die HP4 hat den dicken 20mm Konus. -
SIP Tacho mit Drehzahlmesser
blutoniumboy antwortete auf LowriderPX's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Es kommt ja nun der 2.1 bzw. den gibts schon in verschiedenen Ausführungen. Es sind einige Funktionen dazugekommen die m.E.n nur Softwarefeatures sind. Weiß jemand ob man die irgendwie updaten kann. Also von 2.0 auf 2.1?? -
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Habibi_Blocksberg antwortete auf Brosi's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
-
Gammels Hoffmann-Rettungstopic
Gammel antwortete auf Gammel's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
-
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
calmato60 antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ehrlich gesagt, war der schon Schrott, bevor er geklemmt hat. Hatte das Kit 2 Mal. Katastrophe... 😁 Was ist mit dem Auslass passiert? Sah der immer so angeknabbert aus? 😯 -
Werden es mehr als 2cm sein? Ca
-
Mr.two_str0ke hat das Profilbild geändert
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Tutti_Salutti antwortete auf vespa_mit_polini's Thema in Flame & Sinnfrei
LUNGenfisch -
Wohin gehöre ich ?
Claudio antwortete auf snoidr's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
So müsste der eigentlich aussehen: https://www.germanscooterforum.de/topic/277033-das-ultimative-original-tacho-topic/page/5/#comment-1069793436 -
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Roger535d antwortete auf t4.'s Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ich mache mal mit Diesel Tourer Setup: VMC Stelvio (120/174) Auslass original 5mm Fuß 1mm Kopf 1,4mm Quetsch Mazzu Welle mit 110er Pleul 115/62 SI 24 mit Auer und normalem Deckel 23/65 Lusso mit 36er 4. Gang (24 kommt noch) 21,2 Ps bei 6300 25,6 Nm bei 5800 bin ganz happy -
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Schmied antwortete auf poppa's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Ich bräuchte auch eine Einzelne -
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SeppelHutSeppel antwortete auf vespa_mit_polini's Thema in Flame & Sinnfrei
UMverteilung -
-
Hallo, ich suche eine Vespa Super Sprint 50 / 90 im Originallack oder Originallack zum Freilegen. Der Standort und Zustand sind zweitrangig. Die Preise sind bekannt. Euros oder diverse Vespas zum Tausch / Inzahlungnahme vorhanden. Angebote bitte per Privatnachricht. Vielen Dank!
-
Genau so wie Erdnussbutter, kann leider mit Beiden nichts anfangen.
-
Si Vergaser: Abstimmung der unteren 25% Schieberhub
500 Miles antwortete auf Pholgix's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
also ganz ehrlich: ein powerjet könnte so angebracht und bedüst werden, dass bei kleinem Schieberhub und höherer DZ er einsetzt und den Magerfleck wegmacht. Das wuerde die HD kleiner erlauben. Dann wäre der Fettfleck bei 100% offen und niedrigerer DZ auch besser. der Ausgang des pj müsste hinten bei der ND irgendwo ran. nicht zu weit vom Schieber weg. -
ed laguno folgt jetzt dem Inhalt: 24 SI Vergaser "Optimierungstopic" und SI 24 / 26 / 28 Vergaser: NUR Luftfilter Deckel Airbox Spacer Venturi usw
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)
Lapflop antwortete auf lummy's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
Haha, wusst' ich's doch. LTH, gnurbs und die Location auf dem Foto ist die frühe KR Automation. -
Sip Performance Auspuff legal Erfahrungen?
Mr.two_str0ke antwortete auf Mr.two_str0ke's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Dann bleibt es weiterhin nicht sooo Legal 😅🙈 -
Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage
zochen antwortete auf StephanCDI's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
der Auslass ist ja 1a super schön! -
Sip Performance Auspuff legal Erfahrungen?
Elbratte antwortete auf Mr.two_str0ke's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Wie gesagt, dann kannste das Legal Kit vergessen. Nützt nix. -
Sip Performance Auspuff legal Erfahrungen?
Mr.two_str0ke antwortete auf Mr.two_str0ke's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Meine PX ist von 92... Ich habe eine sip Langhubwelle Premium mit 115/4 steuerzeiten drin. Mit steuerzeiten kenne ich mich nuuuuuull aus 😱😅 Vielen Dank schonmal für die ganzen hilfreichen Infos 😊