Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Gestern
  2. Die Prüfung dahingehend ist wirklich kein Hexenwerk aber kostspielig weil aufwendig. Round about 25 - 30K pro Rahmentyp plus "Testmaterial" Eine Summe, die Firmen in der Grösse des RL in der heutigen Zeit vielleicht nicht stemmen wollen ... schon deshalb, weil sich die Frage der Amortisation mur unzureichend beantworten lässt. ... Wie viel ist "dem Kunden" eine solche Eintragung "wert"?! 500 EUR? 1000 EUR? Ich könnte mir vorstellen, dass keiner der bekannten Läden da ran geht, weil es sich einfach nicht rechnet! Die Leute, die solche Läden so lange betreiben sind unbestritten kluge Kaufleute!
  3. Liegt in Schesslitz Meiner 30,- plus Porto
  4. Hallo, ich möchte hier niemanden nerven und mir ist klar das meine fragen bestimmt schonmal irgendwo in den weiten des Forums beantwortet worden sind, trotzdem würde ich mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. LG
  5. Alternativ zu der BGM Welle wäre sicherlich eine Welle aus einem HP4 Motor zu gebrauchen. Die hat quasi auch Rennkurbelwellen Einlasszeiten, die eine Standard V50/PK Welle nicht hat. Und die HP4 hat den dicken 20mm Konus.
  6. Es kommt ja nun der 2.1 bzw. den gibts schon in verschiedenen Ausführungen. Es sind einige Funktionen dazugekommen die m.E.n nur Softwarefeatures sind. Weiß jemand ob man die irgendwie updaten kann. Also von 2.0 auf 2.1??
  7. Hi Volker. Wenn, dann kauf dir das Buch von diesem Herrn!
  8. Ehrlich gesagt, war der schon Schrott, bevor er geklemmt hat. Hatte das Kit 2 Mal. Katastrophe... 😁 Was ist mit dem Auslass passiert? Sah der immer so angeknabbert aus? 😯
  9. Mr.two_str0ke

    Mr.two_str0ke

  10. So müsste der eigentlich aussehen: https://www.germanscooterforum.de/topic/277033-das-ultimative-original-tacho-topic/page/5/#comment-1069793436
  11. Ich mache mal mit Diesel Tourer Setup: VMC Stelvio (120/174) Auslass original 5mm Fuß 1mm Kopf 1,4mm Quetsch Mazzu Welle mit 110er Pleul 115/62 SI 24 mit Auer und normalem Deckel 23/65 Lusso mit 36er 4. Gang (24 kommt noch) 21,2 Ps bei 6300 25,6 Nm bei 5800 bin ganz happy
  12. Hallo, ich suche eine Vespa Super Sprint 50 / 90 im Originallack oder Originallack zum Freilegen. Der Standort und Zustand sind zweitrangig. Die Preise sind bekannt. Euros oder diverse Vespas zum Tausch / Inzahlungnahme vorhanden. Angebote bitte per Privatnachricht. Vielen Dank!
  13. Genau so wie Erdnussbutter, kann leider mit Beiden nichts anfangen.
  14. also ganz ehrlich: ein powerjet könnte so angebracht und bedüst werden, dass bei kleinem Schieberhub und höherer DZ er einsetzt und den Magerfleck wegmacht. Das wuerde die HD kleiner erlauben. Dann wäre der Fettfleck bei 100% offen und niedrigerer DZ auch besser. der Ausgang des pj müsste hinten bei der ND irgendwo ran. nicht zu weit vom Schieber weg.
  15. Haha, wusst' ich's doch. LTH, gnurbs und die Location auf dem Foto ist die frühe KR Automation.
  16. Wie gesagt, dann kannste das Legal Kit vergessen. Nützt nix.
  17. Meine PX ist von 92... Ich habe eine sip Langhubwelle Premium mit 115/4 steuerzeiten drin. Mit steuerzeiten kenne ich mich nuuuuuull aus 😱😅 Vielen Dank schonmal für die ganzen hilfreichen Infos 😊
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information