12er Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Schönes Wochenende mit ca 350km gehabt Auf der Heimreise hab ich dann bei in einem bestimmten Gasbereich ca 80kmh ein ruckelnHat sich so angefühlt als würde man plötzlich komplett vom Gas gehen Beim beschleunigen und sonst alles in Ordnung Setup läuft seit 2 Jahren also eingefahren Malossi 210 alt auf Drehschieber mit 28er KeihinWas könnte das sein? Liegts am Vergaser? Nd zu mager? Andere Nadel im letzten Buchstaben fetter werden? Hab mal nd von 42 auf 45 und Nadel von jjl auf jjh gesetzt. Probefahrt steht noch aus Möchte vorher aber nochmal die Muttern am Zylkopf prüfen ob die sich gelockert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Bräuchte mal eure hilfe... Motor mit mhr1 ungefräst, kolbenfenster geöffnet,60er glockenwelle, sz 136/192, qk 1,2, keihin pwk 35 auf mrb ansauger mit vforce3, rahmengesaugt...auspuff bullet 220 Momentane bedüsung hd 158, nd45 CGM 3.clip, Untenrum bis 1/8 gas rotzt es, kurz vor reso fühlt es sich ein wenig kraftlos an...in keinem bereich ein klingeln bemerkt! Bei geschlossenem schieber ruckeln... Mager oder fettruckeln? Welche nadeln werden bevorzugt? BGN, BGP...? Bearbeitet 11. August 2017 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Bräuchte mal eure hilfe... Motor mit mhr1 ungefräst, kolbenfenster geöffnet,60er glockenwelle, sz 136/192, qk 1,2, keihin pwk 35 auf mrb ansauger mit vforce3, rahmengesaugt...auspuff bullet 220 Momentane bedüsung hd 158, nd45 CGM 3.clip, Untenrum bis 1/8 gas rotzt es, kurz vor reso fühlt es sich ein wenig kraftlos an...in keinem bereich ein klingeln bemerkt! Bei geschlossenem schieber ruckeln... Mager oder fettruckeln? Welche nadeln werden bevorzugt? BGN, BGP...? Welcher Schieber ist verbaut?Vorab, ich bin Fan der BGN Nadel geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Sorry doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Sorry dreifach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Sorry vierfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Scheiss neues Handy und blöde App. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Welcher Schieber ist verbaut?Vorab, ich bin Fan der BGN Nadel geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Am 13.8.2017 um 15:24 schrieb Olly: Welcher Schieber ist verbaut? Vorab, ich bin Fan der BGN Nadel geworden. 6er Welche bedüsung fährst du mit der bgn nadel? Fetter oder magerer als ich momentan? Bearbeitet 23. August 2017 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 14 Stunden schrieb GT DRIVER: 6er schieber Schwimmerstand ist auch eingestellt Welche bedüsung fährst du mit der bgn nadel? Fetter oder magerer als ich momentan? Ich fahre meinen Keihin PWK 35 AS wie folgt: HD158/ND45, 6er Schieber, BGN Clip3, LGS 1 3/4 mit RamAir und ElronRH auf MHR 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Moin @ All, muss jetzt auch den Benzinanschluss am 30er PWk umbauen damit er in der MV ordentlich versorgt werden kann. Jetzt kann ich nur knapp 10cm aus dem Tank fahren bevor es Probleme wegen dem hohen Bogen am Benzinschlauch gibt. Bekommt man den org. Stutzen irgendwie mit Wärme oder wie auch immer heile raus, würde den gerne auf 90° umlöten, dafür muss das Teil aber erst mal raus und dann wieder rein. Am schönsten wäre alt raus, auf 90° umbauen und am Stopfen unter dem org. Anschluss wieder rein. org. Anschluß mit Belikugel verschließen...... Danke für Tips und Anregungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 SO hat`s der Vespa-Miguel gemacht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 59 Minuten schrieb T5Rainer: SO hat`s der Vespa-Miguel gemacht. Kann man so machen und funzt mit Sicherheit auch, aber ich hätte das gerne in schön Habe dazu auch schon die Suche bemüht und einiges gefunden, aber eben nicht z org. Rohr raus und schick umbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotcha Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 11 Stunden schrieb T5Rainer: SO hat`s der Vespa-Miguel gemacht. Komiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotcha Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 10 Stunden schrieb insidedev: Kann man so machen und funzt mit Sicherheit auch, aber ich hätte das gerne in schön Habe dazu auch schon die Suche bemüht und einiges gefunden, aber eben nicht z org. Rohr raus und schick umbauen. Das originale Rohr kriegt man bestimmt raus, aber dann hast Du immer noch einen kleinen Bogen drin. So wie ich das bei meinem gemacht habe, kann man den Seilzugkrümmer auch wieder raus machen und das Loch mit einer eingeklebten Madenschraube verschliessen, falls das mal nötig sein sollte. Vorteil ist halt, dass der Spritschlauch gerade auf das Rohr verläuft, was auch beim montieren sehr bequem ist. Optisch find ich das jetzt nicht so kritisch, ich seh es nur wenn ich den Vergaser ausbaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 ich würd einen vergaser nehmen und nicht die mäusevariante keihin 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Motorhead: ich würd einen vergaser nehmen und nicht die mäusevariante keihin 28 Passt da aber eben schön rein und ist ein 30er Klon (BGM) Und weil ich es eben auch gerne in schön habe sieht es jetzt so aus Noch den Stutzen nach dem verkleben bisschen putzen und hop. Sollte sich das in dem BGM Body bewähren mache ich den org. Stutzen vielleicht noch ganz weg. Gruß und Prost. Bearbeitet 21. August 2017 von insidedev 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotcha Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 2 Stunden schrieb insidedev: Passt da aber eben schön rein Und weil ich es eben auch gerne in schön habe sieht es jetzt so aus Noch den Stutzen nach dem verkleben bisschen putzen und hop. Sollte sich das in dem BGM Body bewähren mache ich den org. Stutzen vielleicht noch ganz weg. Gruß und Prost. Ist das jetzt schöner / anders als bei meinem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Von der Funktion wohl nicht Wenn ich Ihn das nächste mal in der Hand habe bekommst Du ein Foto vom Endresultat Es scheint ne menge zu bringen, Der Anschluss ist jetzt 19 cm unter der Oberkante vom Tank und dieser hat bei der MV eine Tiefe von 18 cm. Leer fahren sollte somit möglich sein, aber man tankt ja normalerweise so kurz wie möglich nach der Reserveumschaltung...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Benzinpumpe hilft auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Vor ein paar Wochen war ich bei einem Kumpel der eine 2017er 250cc Husqy hat. Die hat so einen Vergaser drauf: http://www.ebay.com/itm/2006-KTM-250SX-250-SX-250-Carburetor-Keihin-PWK36-With-Throttle-Assy-06-08-15-/172803679439 Beim Service machen und Vergaser putzen ist mir folgendes Aufgefallen: Der unterscheidet sich von den PWKs die mir so bekannt sind. Er hat nämlich einen anderen Düsenstock mit einer Düse mehr. Weiß jemand etwas darüber? @rasputin vielleicht? Was kann das? Will ich das auch haben? Bearbeitet 22. August 2017 von Tim Ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Der Body mit der nach hinten vesetzten Schwimmerkammer sieht irgendwie nach dem PWM 38 aus. Bloß exzentrisch und kleiner (ø36) gebohrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Das stimmt. Der shortbody Pwk und der Pwm teilen sich die selbe Schwimmerkammer. Ganz identisch ist die Gussform nicht (schiebergehäuse, powerjet...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) eventuell ist das als ersatzdüsenhalterung gedacht, so wie bei hemden wo ein zusatzknopf angenäht ist? aber mal im ernst, ich erkenne da keine weitere düse sondern vermute, dass es der choke sein könnte, der ja sonst bei den PWKs nicht abstimmbar ist!? hier ein pwm wie er seitlich und innen aussieht: Bearbeitet 23. August 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Muss meinen schwimmerstand kontrollieren...da der vergaser immer nach einer ausfahrt überläuft! Keihin pwk 35 Funktioniert das mit dem von motorhead angegebenen 60° am kopf stehend ...dann schwimmerkante parallel mit gaserkante? Oder doch mit schlauch und pfropfen benzinstand auf 8mm über gehäuseunterkante? Passt das mit den 8mm überhaupt? Motor mit mhr1, 60er welle, vforce3 und bullet 220! Bearbeitet 23. August 2017 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 also bitte, immer diese zweifler mach das mal, glaub mir! bissl magerer ist auch kein thema zur not, bin ich immer gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 4 Stunden schrieb Motorhead: also bitte, immer diese zweifler mach das mal, glaub mir! bissl magerer ist auch kein thema zur not, bin ich immer gefahren. Ist schon ok Habs so gemacht...muss morgen mal eine runde fahren, bin gespannt ob es was bringt bzgl. überlaufen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 musstest viel umbiegen damit das so passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 2 Minuten schrieb Motorhead: musstest viel umbiegen damit das so passt? Naja, habe die lasche schon ein stückchen nach oben gebogen ( also wenn der schwimmer verbaut ist...steht die lasche weiter nach unten) I glaub an guadn milimeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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