T5Pien Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 wie hast du den das geschafft unbemerkt bei mir im keller ein foto mit deinen vergasern zu schiesen. ich bitte um sofortige einstellung eines foto´s deiner stirn - wenn da ein blauer fleck wegen der geringen deckenhöhe ist hast du dich verraten.das ist bei mir ganz sicher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 scheiße ich muß wohl mal den ascher leeren.werd ich dann glaich mal machen, nicht das noch einer denkt ich wär kettenraucher.nix dein keller, meine werkstatt und irgendwie sieht das bei den spacken doch immer so aus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STom Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Brauchst du nicht. Mit dem Ansauger kannst du den Tank leer fahren. Hab ich die letzten jahre leider öfters mal geschafft :huh:Benzinfilter sollte aber einer dran.danke basti. die variante is mir auch viel lieber ;)Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So, ich nochmal mit dem PJ36-Problem:Mußte leider am WE feststellen, daß der 38er PJ wieder einen etwas anderen Choke hat, also leider nix mit tauschen.Falls irgendwer einen passenden Choke zu Hause hat und mir den borgen (zur Not verkaufen) würde, bitte PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
austrian174 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 gibts für einen 210er Richtwerte zur Bestückung eines 35er PWK?hab einen Motor mit 210er SESC, MMW2 (RD350 membran) und 60iger welle zum guten preis bekommen.weiters Vespatronic und S&S New Line....danke für Inputs welche bedüsung für einen anfang zum richtig einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 nochmal hochhol:wenn du hast, schmeiß mal eine bgl 45nd und 160er hd rein.könnte sogar sein, dass du mit der hd noch höher mußt, bei bgl jetzt!nadelstellung mußt du ausgehend von der mittelstellung selbst ertesten.zwr schon laenger her, aber gestern hat erst das wetter wieder gepasst und ich war wieder fit bgl am 3. rein, test mit 165er hd: wenn der motor kalt ist und ich geb kurz vollgas, knallts ausm auspuff raus. definitiv zu mager gewesen. jetzt hab ich mal die groesste hd verbaut, die rumliegt und mit der 170er passts ...nd werd ich noch runter muessen, aber schon mal dank an alle fuer die hilfe - insb jens fuer den letzten tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Bin gerade auf der Suche nach einem Keihin PWK35 AS Schieber in Größe 6.Das Dumme ist nur, ich hab hier zwei 35er Airstriker, beim einen haben die Schieber unten ne Ausnehmung und beim anderen nicht. Ich bräuchte aber den 6er Schieber MIT Ausnehmung unten.Welcher Schieber ist nun für mich der Richtige?Im Katalog wird da irgendwie nicht unterschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 eigentlich gibt esda nur einen originalen schieber für!hast du mal fotos von den unterschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 eigentlich gibt esda nur einen originalen schieber für!hast du mal fotos von den unterschieden?Oh ich Honk.Der andere is gar kein 35er Airstriker, sondern ein normaler.Heisst:35er PWK Airstriker hat die Ausnehmung unten im Schieber35er PWK hat keine Ausnehmung unten im SchieberAlso brauch ich 018-243 für einen 6er Airstriker Schieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 keine ahnung welcher jetzt welcher ist, müßte ich nachschauen.aber warum gehst du davon aus, dass da die beiden schieber nicht ohne veränderungen getauscht werden können?schon probiert und probleme aufgetreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 was hast du denn grundsätzlich für schieber in den vergasern? 5er kannst selber zu 6er machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Im Vergaser bei Airstriker ist ne Führung, die dann in die Ausnehmung beim Schieber reingreift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) hier zu sehen:nachdem SIC mich grad vorhin drauf aufmerksam gemacht hat, nochmal zu den unterschiedlichen schiebern - siehe foto!eigentlich selbsterklärend, der schieber mit den ausnehmungen ist auf beiden verwendbar, der schieber ohne nur auf den flachen düsenstöcken..eventuell eine wichtige info, falls man was nachbestellt Bearbeitet 15. März 2013 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ich würd denn auch lieber fräsen.geht ziemlich fix und man kann schön zwischenstufen testen.kaufen kann man ja immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upsyde Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Folgendes Setup: Malle 210 mit 60er Welle, 33er Keihin PWK und Sip Performance Auspuff.Folgende Düsen aktuell verbaut:HD: 160ND: 45Schieber: 6Nadel: R1368H auf dem obersten ClipJetzt läuft die Kiste unten und im mittleren Drezahlbereich zu fett. Klar ist das die ND runter muss und die muss ich dann bestellen, nur die Frage ist wie es mit der Nadel aussieht? Kennt sich da einer damit aus? Ne andere kaufen? Wenn ja, welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) wo bezieht ih die nadelclips für die keihin nadeln? die rillen sind ja dermaßen eng, dass die normteile nicht passen wollen. hat noch wer einen originalen clip übrig?danke Bearbeitet 21. März 2013 von karren77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bei LTH z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 wär wahrscheinlich zu einfach....aber ich könnt mir vorstellen das es die hier auch gibt: keihin.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seekadett Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Folgendes Setup: Malle 210 mit 60er Welle, 33er Keihin PWK und Sip Performance Auspuff.Folgende Düsen aktuell verbaut:HD: 160ND: 45Schieber: 6Nadel: R1368H auf dem obersten ClipJetzt läuft die Kiste unten und im mittleren Drezahlbereich zu fett. Klar ist das die ND runter muss und die muss ich dann bestellen, nur die Frage ist wie es mit der Nadel aussieht? Kennt sich da einer damit aus? Ne andere kaufen? Wenn ja, welche?auf was biste du denn jetzt rausgekommen?ich fahr ne 148 und scheint ganz gut zu passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STom Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) werd am wochenende mal mein neues setup testweise anschmeissen...210er, 60er pinasco, 193/128, drehskibär, 33er keihin mit ramair-lufi, cobra1fürn gaser is jetz mal folgendes startprogramm in planung...148er HD, 40er ND, 6er Schieber, Clip in der Mitte, Nadel is ne CGL?Hab bislang noch keinerlei erfahrungen mit keihin´s...gaser-startprogramm so i.o.? oder sollte nadel- oder düsentechnisch gleich was verändert werden?danke scho mal...tom Bearbeitet 21. März 2013 von STom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komalainen Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 werd am wochenende mal mein neues setup testweise anschmeissen...210er, 60er pinasco, 193/128, drehskibär, 33er keihin mit ramair-lufi, cobra1fürn gaser is jetz mal folgendes startprogramm in planung...148er HD, 40er ND, 6er Schieber, Clip in der Mitte, Nadel is ne CGL?Hab bislang noch keinerlei erfahrungen mit keihin´s...gaser-startprogramm so i.o.? oder sollte nadel- oder düsentechnisch gleich was verändert werden?danke scho mal...tomBin bei einem sehr ähnlichen Setup bei HD 144, ND 35 und Clip bei der CGL glaub ich ganz oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artee77 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bis auf die Langhubwelle habe ich das selbe Setup. Mit CGL war bei mir NIX zu machen. ND unter 40 find ich halt gefährlich.Aktuell habe ich folgendes verbaut. Damit hat die Kiste 24 PS. Bin zufrieden:bgnND 45Hd 148clip 21,5 LGS rausBis auf die Langhubwelle habe ich das selbe Setup. Mit CGL war bei mir NIX zu machen. ND unter 40 find ich halt gefährlich.Aktuell habe ich folgendes verbaut. Damit hat die Kiste 24 PS. Bin zufrieden:bgnND 45Hd 148clip 21,5 LGS raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komalainen Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 ND unter 40 find ich halt gefährlich.Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 doch! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komalainen Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 doch!Wie komm ich dann nur von A nach B... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artee77 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 darum geht es ja nicht. Fahren kannst du auch mit einem falsch eingestelltem Vergaser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) fahr mal auf der bahn deinen motor richtig heiß und geh dann mal schön auf die nebendüse.am besten noch im windschatten eines lkw´s.wetten, dass du ganz schnell merken wirst worauf ich aus bin?mein tipp für dich wäre, eine nadel die im unteren bereich magerer ist und die nebendüse dann auf einen gesunden wert anheben.unter nd45 würde ich mir beim gashahn zudrehen eher in die hose scheißen. Bearbeitet 23. März 2013 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich kann da nen Lied von singen. War komischerweise die Situation dir pxler erläutert.Naja zusätzlich war Dreck im Gaser.Seid dem lieber ne dicke ndGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 läuft dein gaser denn jetzt endlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hehe hab den roller nach Bremen erstmal zerlegt.Lenkkopflager waren quasi nicht mehr vorhanden . Zudem wollt ich den Zylinder weiter bearbeiten. Und jetzt ist es zu kalt zum fahren.Aber es wird. Muss nur mal mehr als 5 grad werden Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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