ludy1980 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 etwa 1-1,5cm pro seite ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich starte heute mit dem Projekt und sobald es sichtbare Ergebnisse gibt werd ich mit Bildern berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 prima ,hau rein und berichte uns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) so, hier mal die ersten Bilder! war doch etwas mehr arbeit als zuerst gedacht, aber es ist absolut machbar die Stoßdämpferaufnahme wird noch umgebaut und der Rahmen wird an gewissen Stellen noch versteift. was sicher noch mehr Arbeit sein wird, die ganzen Stellen wo der Rahmen jetzt eingeschnitten wurde zu verschweißen Bearbeitet 14. September 2014 von beckna 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 So gestern hab ich wieder weiter gemacht, Rahmen hinten verschweißt und verstärkt, Stoßdämpferaufnahme hinten gebaut, Tankraum für PK Tank angepasst und die Aluverstrebung gemacht! War doch einiges an arbeit so ein PV Heck auf ne PK zu bekommen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 super arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich hab letzte Woche auch wieder bisschen an meinem neuen klasse 1 Roller weitergemacht !Feuerzauber angepasst und paar kleine arbeiten am Lenker ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Willste echt irgendwann nochmal wieder fahren? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich hoffe darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Wozu die abenteuerliche dämpferverlegung? Bearbeitet 22. September 2014 von Da Woidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Wozu die abenteuerliche dämpferverlegung?Bei mir? So wie es am Foto zu sehen ist, ist die Position gleich wie original am Rahmen! Ich kann ihn also noch oben um 3cm nach vorne und um 1,5cm nach hinten versetzen, je nach Auspuff halt ob der vor oder hinter dem Dämpfer vorbei gehtEdith hat gerade erst gecheckt das es um den Feuerzauber geht Bearbeitet 22. September 2014 von beckna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Wozu die abenteuerliche dämpferverlegung? Sieht mir nur nach abgelassenem Motor aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DAN Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich denk er meint Dämpfer vom Auspuff 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich denk er meint Dämpfer vom Auspuff Ja, den mein ich auch :)Die Frage is ob Woidi den ESD auf der "falschen Seite" oder den Winkel (fast senkrecht nach unten) meint. Auf Zweiteres bezog sich meine Aussage von oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 K1 Frage: Wie sieht denn eine Getriebe/Kupplungslösung für den schmalen Geldbeutel aus, die möglichst auf allen Strecken fahrbar ist ?Im Moment tendiere ich zu folgender teilweisen Restverwertung:XL2 Kupplung mit Weellee Deckscheibe + BGM Scheibenpaket + verstärkte Federn.Standard 4 Gang getriebe mit kurzer 4. bgm3.00 Primär mit Repkit und DRT Ritzel auf 3.30Geht? Alles Mist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Geht. 3.30 hab ich selber schon 2 kaputt bekommen und hab dieses jahr den defekt auch schon bei anderen gesehen. Ich fahre daher nur noch 3.00. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_vespa Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Geht. 3.30 hab ich selber schon 2 kaputt bekommen und hab dieses jahr den defekt auch schon bei anderen gesehen. Ich fahre daher nur noch 3.00. Fahr die 3,23 im Alttag mit natürlich deutlich weniger Leistung und hatte bisher keine Probleme. Gibts die Probleme nur beim 3,30er ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich habs bis jetzt nur beim 3.30 gesehen. Da verliert das grosse ritzel zähne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hatten in Ungarn Zahnausfall mit der 3.30er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Mit 60x54 mono falc habe ich 72/21 getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 so, hier mal die ersten Bilder! war doch etwas mehr arbeit als zuerst gedacht, aber es ist absolut machbar die Stoßdämpferaufnahme wird noch umgebaut und der Rahmen wird an gewissen Stellen noch versteift. was sicher noch mehr Arbeit sein wird, die ganzen Stellen wo der Rahmen jetzt eingeschnitten wurde zu verschweißen Schaut cool aus! Aber um das nochmal klarzustellen: Du hast jetzt ein V50-Heck auf die PK gebaut, es gibt aber auch ein schönes Heck im V50-Look, das direkt auf die PK paßt, oder?Es gibts ja nämlich auch so ein Zwitterheck, also PK Heck mit V50-Backen, das mein ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Gibt es auch hab ich aber zu spät gesehen! Meines ist ein V50 Heck fürs Q-Gehäuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ja, aber jetzt hab ich nochmal genauer geschaut:Das V50-Heck, daß auf das PK-Heck paßt ist doch das Zwitterding, die Abbildung beim SCK dürfte wohl falsch sein. Indiz: Bestellnummer 036slHier der Link zu PLC CorseHier der SCK-Link Bei beiden Links ist die Bestellnummer 036sl angegeben, beim SCK wurde wohl ein Bild für alle Heckvarianten verwendet.Schade, ich dachte schon es gibt ein "ganz schönes" V50 Heck P&P für PK. Du hast also die eh optisch beste Variante gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Bei Sck is ein falsches Bild verlinkt denke ich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ich hoffe mal, dass des einigermaßen hier hin passt..kann man bei der pt13 bremspumpe den anschluss für den externen ausgleichsbehälter verdrehen? danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 meine erste pt evo 13 hatte nen 45° Knick und den konnte man verdrehen ...meine neue pt evo hat nen gerade Anschluss ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grolsch Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Würde gerne eine flache Sitzbank verbauen, nur leider stört der Tankdeckel Kann man(n) da auch einen anderen - flachen - Tankdeckel draufschrauben oder muss man(n) immer was umschweißen? Edith: V50-Tank Bearbeitet 30. September 2014 von Grolsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 V50 oder PK-Tank -sprich Klappdeckel oder mit Bajonettverschluss? Ich pers. bevorzuge sowieso die größere Öffnung des Bajonettverschlusses, da da der Rüssel des Schnelltankkanisters rein passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 hab die Tage wieder mal weiter gemacht, auf eigenen Rädern steht sie schon mal da ist aber noch viel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Sieht gut aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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