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ESC Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

wer ist bitte ein zweitaccount?!

Die Frage ist wohl, was ist bitte ein Zweitaccount!

Dabei handelt es sich um einen zweiten GSF-Zugang, mit dem man als mehr oder weniger verdientes GSF Mitglied, anonym, nach Herzenslust Schwachsinn posten kann.

Da das liebe Mitglied PKR nicht in der Lage zu seien scheint, das angelesene oder sonst erworbene Wissen gefiltert der Gemeinschaft zu Gute kommen zu lassen, drängt sich die Vermutung eines zweiten Zugangs quasi auf.

LG AL

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Die Frage ist wohl, was ist bitte ein Zweitaccount!

Dabei handelt es sich um einen zweiten GSF-Zugang, mit dem man als mehr oder weniger verdientes GSF Mitglied, anonym,

nach Herzenslust Schwachsinn posten kann.

Da das liebe Mitglied PKR nicht in der Lage zu seien scheint, das angelesene oder sonst erworbene Wissen gefiltert der Gemeinschaft zu Gute kommen zu lassen, drängt sich die Vermutung eines zweiten Zugangs quasi auf.

LG AL

Al, mein held. :-D :-D

gruss,

vespetta

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Die Frage ist wohl, was ist bitte ein Zweitaccount!

Dabei handelt es sich um einen zweiten GSF-Zugang, mit dem man als mehr oder weniger verdientes GSF Mitglied, anonym, nach Herzenslust Schwachsinn posten kann.

Da das liebe Mitglied PKR nicht in der Lage zu seien scheint, das angelesene oder sonst erworbene Wissen gefiltert der Gemeinschaft zu Gute kommen zu lassen, drängt sich die Vermutung eines zweiten Zugangs quasi auf.

LG AL

ich kann euch definitiv bestätigen, dass er kein 2 accountuser ist!

der ist auch im echten leben so :-D

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hey jetzt mal b2topic

wollte hier kein OT anzetteln, sondern einfach nur ein paar tipps abstauben!

kannst du bitte das setup des 28ps malossi's posten?

was müsste man den machen um an die 20 ps ranzukommen?

da müsste man doch mit einigen gebrauchtteilen "günstig" hinkommen oder nicht?

hier werden sie geholfen

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Smallframe_Hot_Topics_t75211.html

oder hier

http://www.vespa-hamburg.de/pages/index.php

Gruss LT

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geschmackssache. 1 zug is halt klar direkter. im notfall könntest du da z.B. auch nen springenden gang im zaum halten (gut ist motorisch anspruchsvoll, aber geht). dafür kanns dir halt auch mal nen gang rausziehen wenn du unbeabsichtigt beim rumturnen ne kleine dumme bewegung machst am griff (passiert aber seltenst). 2 zug hat halt ein wenig spiel in der geschichte, insgesamt funktioniert das aber nicht schlechter. du musst dich halt an eins gewöhnen.

ich steige nächste saison von 1 zug auf 2 zug um weil ich den esc motor auch mal auf der straße fahren können will. wobei man das inzwischen auch mit dem neuen 2 zug adapter lösen könnte...

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aha, aber um aus dem polini soviel rauszuholen ist günstig, oder?

zeig mir bitte eine kurve eines polinis mit mehr als 25 ps.

ach so apropos potential, warum fährt klasse 1b mit malossi anstatt polini?

boah, ich weiss nicht aber schraub doch endlich mal anstatt hier irgendwelches angelesenes wissen zu verteilen.

mittlerweile glaub ich immer mehr du bist ein zweitaccount.

in der ESC gibts keine klasse 1b!

Für die ESC zählt nicht spitzenleistung! Die ist schön wenn man die hat, da ist BAND und Fahrerisches Talent VIEL wichtiger!

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in der ESC gibts keine klasse 1b!

Für die ESC zählt nicht spitzenleistung! Die ist schön wenn man die hat, da ist BAND und Fahrerisches Talent VIEL wichtiger!

hast du schön gesagt !

ich geh von den hohen steuerzeiten auch grad zurück und werd dabei so 1,5-2ps lassen !

draufgesch..

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  • 3 Wochen später...

hier mal ein paar bilder von meinem automatik rahmen !

ab nächster saison ist das mein einheitsklasseroller !

sieht sehr sehr geil aus die pk :-D

kommt da ein schaltmotor rein?

hab letztens auch mal so zur probe nen schaltmotor in nen pk automatik rahmen gehangen.

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na oder hat das rosa schweinchen inzwischen endlich die 30 geknackt?

nö.

aktuelle Kurve vom Schweini würde mich auch mal interessieren, kenne nur die alte 26ps kurve mit PVL.

Die allererste Version hatte so um die 20Ps und war nur aus Schrottteilen und Restteilen 2 Tage vor Stockach zusammengebaut.

26.9 warens mit PVL auf Andis P4, mit dem neuen 1b Reglement warens auf unserem eigenen je nach Düse meist so um die 26,5 inzwischen mit dem CNC Lüra sinds wohl so knapp über 25 (dafür klemmt er jetzt aber auch nimmer). Mit dem schweren Lüfterrad lässt es sich auch besser fahren als mit der PVL, die Zeiten sind damit im Schnitt sicher deutlich besser.

war das schweinchen nicht vom christian?

Das Schweinchen ist meine (nein, rosa metallic war er schon), den Motor hat aber der Chris entworfen und gefräst und ich immer alles wieder zusammengebaut und dann auch gefahren. Ob ich dieses Jahr die geplanten Verbesserungen durchziehe weiss ich noch nicht. ESC geht immer noch vor.

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@lambretta sx: kannst du mir sagen was zwischen den beiden kurven verändert wurde? hatte auch sonen cameltoe in meiner kurve, weiß aber nicht, ob er mittlerweile wech ist!?

DANKE

ja die schlechtere war mit Zirri MR2000 Auspuff, 34er PHB und HP4 ohne Schaufeln, die bessere Mit Honda CR125 Auspuff, PVL und Mikuni SS34 Vergaser.

Wir haben den Kamelhügel auch bei der besseren Kurve nicht wegbekommen konnten aber die Höhe jedes einzelnen über die Vorzündung regulieren. Mehr VZ hat den vorderen angehoben, weniger den hinteren. Wir hattens dann so belasssen dass beide ähnlich hoch sind. Der starke Einbruch bei der schlechteren Kurve kommt evtl. durch die HP4 Zündung die bei hohen Drehzahlen immer wieder Aussetzer hatte.

Bearbeitet von LambrettaSX
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ja die schlechtere war mit Zirri MR2000 Auspuff, 34er PHB und HP4 ohne Schaufeln, die bessere Mit Honda CR125 Auspuff, PVL und Mikuni SS34 Vergaser.

Wir haben den Kamelhügel auch bei der besseren Kurve nicht wegbekommen konnten aber die Höhe jedes einzelnen über die Vorzündung regulieren. Mehr VZ hat den vorderen angehoben, weniger den hinteren. Wir hattens dann so belasssen dass beide ähnlich hoch sind. Der starke Einbruch bei der schlechteren Kurve kommt evtl. durch die HP4 Zündung die bei hohen Drehzahlen immer wieder Aussetzer hatte.

oh ha! danke für die antwort! werd ich auch mal versuchen mit der zündung.

gruß j.

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Ich bin auch bald so weit.Es wurde auch endlich ein GSF Rep Kit aufgetrieben, leider ein Nachbau mit falschen Hülsen. Aber das war nicht so schlimm, wie der Krumme Primärkorb von der neuen! RMS Primär. Bei mir sind 10mm Rundstahl in der Sicke und das ließ sich recht gut biegen.

ESCRacerfertiglackiert1.jpg

Das Moped ist fertig nur noch Killschalter anschließen und Sturzbügel auf die Motorseite bauen.

Probefahrt habe ich auch schon hinter mir :-D

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