Zum Inhalt springen

lt-lambretta

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.030 Profilaufrufe

Leistungen von lt-lambretta

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. ...ja, die Version mit 60mm Hub, ich hab irgendwie nur was von mitte 2012 gefunden, eventuell weiß ja jemand was genaueres. Gruß Legi
  2. Moin, weiß schon jemand wann der 230er Polini erhältlich ist? Gruß Legi
  3. der link steht doch dabei, Firma Claus in Mülheim an der Ruhr http://www.rudolf-cl.../vercadmen.html ... und warum sollte das heute nicht mehr gehen wenn das auf deren Internetseite angeboten wird?
  4. Moin, ich habe mal ne Auspuffanlage Vercadmen lassen, den Tip habe ich von einem Zweiradmechanikermeister bekommen, das war nicht ganz billig, aber es hält. Mann sollte die anlage vorher Sandstrahlen, muß aber nicht zwingend sein, als Anhaltswert ich habe damals irgendwas um 80DM für zwei XT Krümmer bezahlt, die Anlage muß sauber sein sonnst versaut sich der Betrieb das Bad, die Beschichtung ist am ganzen Bauteil, also auch innen, die Farbe ist dann Chrommäßig mit goldstich. http://www.rudolf-clauss.de/veredelungen/vercadmen.html
  5. hier werden sie geholfen http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Smallframe_Hot_Topics_t75211.html oder hier http://www.vespa-hamburg.de/pages/index.php Gruss LT
  6. hat jemand eventuell ein Bild, wie die Motornummer aussieht, damit ich auf die Suche gehen kann und nicht auf ein Fake reinfalle. Es geht mir eigentlich mehr um Originalität als um den Spassfaktor (ET3 Motor). Gruß LT
  7. der Roller hat leichtkraftrad Papiere (80er Kennzeichen) warum ist das Austauschgehäuse nicht so das Problem?
  8. ...tja dann habe ich aber die A-Karte und ich dachte der Motor währe original wegen der ganzen Teile daran. Falls jemand noch einen Motorblock oder Motor in der Ecke liegen hat den er nicht mehr haben will bitte PN an mich. Danke noch mal für die scnellen Antworten. Gruss LT
  9. Hallo, ich suche einen originalen SS50 Motorblock mit der originalen Motornummer V5SS1T. Gruss LT
  10. ...und was ist mit der Motornummer? Kann es sein das bei der 2. Serie etwas anderes drauf steht, mich iritiert halt warum alle komponenten original sind und da nicht V5SS1M drauf steht? Ich habe gerade mit Piaggio Deutschland gesprochen, es ist kein deutsches Fahrzeug, ist aber wohl durch einen Piaggiohändler nach Deutschland importiert worden, deshalb auch die zwei unterschiedlichen Fahzeugidentnummern. Nach Rücksprache mit einem alt eingesessenen Vespa Händler meines Vertrauens, ist wohl die Kennzeichnung der Motorgehäuse immer so ausgeführt worden (V5SS1M) das fehlen der Motornummer, bzw. die eingeschlagene Nummer auf dem Block und die originalen Bauteile lassen darauf schließen, daß der Block wohl mal getauscht wurde. In diesem Sinne, ich suche jetzt also einen Motorblock mit der entsprechenden Motornummer, kann mir da jemand helfen?
  11. ...was mir noch aufgefallen ist, auf den Plaketten steht noch eine weitere Nummer V5SS1T und dann 651... ist das normal? Wichtig währe mir auch ob jemand weis ob es sich hier um eine deutsche oder italienische oder was anderes handelt, bei den Papieren war noch ein Datenblatt und ein Schreiben an Piaggio, wo Piaggio irgendwas schreibt bezüglich kein deutsches Fahrzeug bla. aber ein Datenblatt haben sie trotzdem geschickt (damals 1996), eine deutsche Betriebserlaubnis ist auch bei. und was mich total iritiert ist das mit der Motornummer. Gruss
  12. Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage bezüglich 50ss 2.serie. Ich habe eine 50SS 2. Serie, jedoch steht auf dem Rahmen V5SS1T 32.. und auf dem Motor steht nur diese 4.Stellige Nummer, der Motor war aber original in dem Rahmen drin und die Kurbelwelle ist auch feingewuchtet und mit original Signatur des Monteurs aus dem Werk, kann es sein, das es sich um eine Italienische SS50 Handelt bzw. ist das eventuell normal das da nicht V5SS1M auf dem Motor steht? Müsste nicht auf dem Rahmen V5SS2T stehen? Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information