Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke schon mal für eure Antworten

Um etwas genauer zu werden, davor kommt wahrscheinlich die Polini Membran mit Strohspeed ASS, oder Vom MRP der RD Membrankasten

Dahinter wird zu 99% ein Parmakit seine Arbeit verrichten

Auspuff wird die dicke Bertha werden, Vergaser bin ich mir noch nicht ganz sicher ob 30er Mikuni oder doch lieber ein Dellorto

Welchen Vergaser würdet ihr empfehlen? Ich hab mit beiden noch keine Erfahrung, bin bis jetzt nur Keihin gefahren

Geschrieben

Dann ist meine absolute Empfehlung DRT Sprinter. Unbearbeitet.

 

Beim Vergaser würde ich eher zum Dellorto greifen, bzw. zum BGM KWP wenn Du Keihin Erfahrung hast. Der ist auch echt gut...

Geschrieben

Dann ist meine absolute Empfehlung DRT Sprinter. Unbearbeitet.

 

Beim Vergaser würde ich eher zum Dellorto greifen, bzw. zum BGM KWP wenn Du Keihin Erfahrung hast. Der ist auch echt gut...

Irgendwie bin ich zu blöd! :wacko:  Ich finde vom DRT keine Sprinter mit 51/105 und großen Konus

 

hast du da vl einen Link für mich?

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie bin ich zu blöd! :wacko:  Ich finde vom DRT keine Sprinter mit 51/105 und großen Konus

 

hast du da vl einen Link für mich?

Es kann sein das du die nur direkt bei DRT und nur auf vorbestellung bekommst.

So wars bei mir, als ich vor 2 Jahren sowas gesucht habe...

Bearbeitet von darkY
Geschrieben

beim Heise mal wieder Spielzeug gesehen und gleich zugeschlagen ..

gesehen hab ich den bei einem Kumpel am Kart vor ein paar Monaten, aber stimmt schon, gekauft wurde der über den Mario ;-)

Geschrieben

gesehen hab ich den bei einem Kumpel am Kart vor ein paar Monaten, aber stimmt schon, gekauft wurde der über den Mario ;-)

 

also nich packman sondern mario-kart .  muhaharr...

 

ernsthaft - was kann das ding? interessant wäre die größe der ziffern bei der rundenzeit messung

Geschrieben

also nich packman sondern mario-kart .  muhaharr...

 

ernsthaft - was kann das ding? interessant wäre die größe der ziffern bei der rundenzeit messung

 

 

Weißte doch was das kann: Im Falle eines Überschlags als Opferteil den sackteuren Lenker vor Schaden schützen oder so.

Geschrieben (bearbeitet)

Weißte doch was das kann: Im Falle eines Überschlags als Opferteil den sackteuren Lenker vor Schaden schützen oder so.

 

jau, den geschredderten kram hat der herr aim übrigens wieder mit retouniert  - vielleicht als wandtrophäe to the god of speed, pain and stupidity....

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben

also nich packman sondern mario-kart .  muhaharr...

 

ernsthaft - was kann das ding? interessant wäre die größe der ziffern bei der rundenzeit messung

Mann kann verschiedene Anzeigeoptionen auswählen, zB auch eine wo nur Die Rundenzeit und Drehzahl angezeigt wir, das sind die Ziffern der Rundenzeit fast so groß wie das Display selber

Was kann das Teil:

Geschwindigkeit und Strecken bzw Linienaufzeichnung über GPS, Wasser und Abgastemperatur (Fühler sind halt extra zu kaufen und nicht grad billig), Drehzahl, ausgewertet kann das über Disgramme direkt am Display oder über PC, Ganganzeige, 5 Motoren und 4 Fahren können gespeichert werden

Vor allem gefällt mir das GPS, da ich da am Streckenrand nichts aufstellen muss

Geschrieben

das Display hat wirklich ne gute Größe!  :thumbsup:

 

blinkt da ein Led auf, wennst ne schnellste Runde gefahren bist?

Geschrieben

Die oberen LEDs sind entweder für die Drehzahl und kann individuell eingestellt werden wann sie leuchten sollen oder kann auf Lamda umgestellt werden, die beiden seitlichen sind für die Temperatur (min. und max.)

Geschrieben

Vor allem gefällt mir das GPS, da ich da am Streckenrand nichts aufstellen muss

 

D.h. der mißt die Rundenzeiten über einen virtuellen GPS-Start/Zielpunkt ? Ist das genau genug?

Geschrieben

D.h. der mißt die Rundenzeiten über einen virtuellen GPS-Start/Zielpunkt ? Ist das genau genug?

 

 

ja, machen mittlerweile einige Laptimer so. mit 10Hz empfänger ist das recht genau.

Geschrieben

ja, machen mittlerweile einige Laptimer so. mit 10Hz empfänger ist das recht genau.

So ist es! Über das GPS hast du dann auch die Streckendatenaufzeichnung und kannst eine schnelle Runde auswerten! zB wo mit welchen Gang, mit welcher Drehzahl und Geschindigkeit gefahren wurde.

So kann man dann auch die Fahrer untereinander Vergleichen, da man ja 4 Fahrer speichern kann

Geschrieben

für meine Fahrkünste is das ding quatsch ,ich bin schon froh wenn ich weis was ich in welcher kurve für nen gang einlegen soll ....

des kommt nächstes Jahr vorprogramierter Schaltautomat mit Wunschgeschwindigkeit :-D

Geschrieben

für meine Fahrkünste is das ding quatsch ,ich bin schon froh wenn ich weis was ich in welcher kurve für nen gang einlegen soll ....

Ja wie gesagt, ist ein reines Spielzeug, dass ich mir da geleistet hab :-) von einer Notwendigkeit will ich hier gar nicht reden! Sollte sich aber, wenn in einem guten Zustand, auch wieder verkaufen lassen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sei mir nicht böse, aber das ist jetzt wieder so ein typisches Gerede hier, was in letzter Zeit überhand nimmt. Weil das alles KANN man machen, MUSS man aber nicht, damit ein Motor funktioniert. Es ist nicht alles Schrott was aus dem Karton der Hersteller kommt. Und nicht jeder hat ne vollausgestattete Werkstatt im Zugriff. Aber auch im Keller oder der Garage kann man so nen ollen Vespa Motor zusammen werfen. Wie gesagt, sicher kann man alles kontrollieren usw., aber es soll doch bitte nicht so dargestellt werden, das so ein Motor der Nachts aufm Run mit 2 Atü aufm Kessel mal fix gespalten und wieder zusammen gekloppt wird, nicht auch ohne das ganze Gedöns laufen würde.   Ich selber habe bis auf Getriebe distanzieren und Quetsche kontrollieren alle anderen von Dir genannten Dinge noch nie gemacht. Und? Also jetzt wirklich: UND? Jeder Motor von mir tut das was er soll. Vor allem so Bauern-Motoren mit nem 08/15 Setup. Also diese pauschale Aussage "Bitte alles 3x kontrollieren sonst geht es immer kaputt" ist einfach nicht korrekt.    Hier in dem Fall sind grundlegend andere Sachen schief gelaufen. Aber das wurde ja schon erklärt.         
    • Ich oute mich mal, fahre diverse 177 BGM´s mit diversen unterschieldichen Setups, alle mit si 24 und alle nicht aufgebohrt, absolut problemlos. Nein, ich bin auch nicht auf der Suche nach dem letzten viertel PS. Schaden kann es nichts, aber ob das wirklich muss, stelle ich vorsichtig in Frage Marcel 
    • Nachvollziehbares Argument. 🤔
    • Neben den falschen Dichtungen, die sich in den Bauteilen selbst zerlegt haben war das hier auch noch so ein Highlight, das auf die "Qualität" der Arbeiten schließen lässt.    Zuverlässige Arbeit hört dort auf, wo die Kunst beginnt!     
    • Sprint VLB1M Motor    ohne Zündung Rest offensichtlich komplett   Die Hälfte wurde wohl mal getauscht weil der Motorbolzen fest ist   Die richtige Hälfte ist dabei, Drehschieber sieht gut aus  Rest siehe Bilder   Versand möglich    VHB 360€   SIP Tubeless Felge 11“ silber, nagelneu und OVP   mit neuem Heidenau KR80 110/70-11    Auf Wunsch montiert   Versand möglich    VHB 97€     Standort D-91207 Lauf  [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung